RR - Comunio 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von spotting, 2. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juli 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

nich schlecht hoomer! da hast richtig gut investiert! was kostet der sosa? wenn der über ne mille wert is würde ich den verscherbeln! hab irgendwo gelesen, dass van gaal ohne ihn plant!

2. 7. Juli 2009

genau deswegen behalte ich ihn ;-)
    ein wechsel innerhalb der bundesliga wäre da sehr interessant...

3. 7. Juli 2009

Der ist für keinen Bundesligisiten finanzierbar ... die Bayern haben ihn für 10 mille geholt. Mannschaften, die in der Bundesliga vielleicht interesse haben könnten,
    Hamburg, Stuttgart ...

Berlin, Schalke, Dortmund, .. etc etc wären nicht bereit annähernd soviel zu zahlen.

Hamburg sucht auf der Position des rechten Mittelfeldspielers niemanden.

System der Hamburger momentan:

-----------------Rost----------------------
    Demel - Boateng - Mathijsen - Aogo
    --------------- Jarolim -------------------
    Troche-------Ze Roberto-------Jansen
    -------Petric--------------Elia------------

Die zweite Mannschaft der Hamburger:

------------------Hesl---------------------
    ??? - Stepanek - Schulz - ???
    ----------------Alex Silva ----------------
    Castelen ------- Tesche ------ Pitroipa
    ------ Guerrero - Chuopo-Moting ----

Es ist wahrscheinlicher, dass die Hamburger noch ein paar Außenverteidiger verpflichten.

Und Stuttgart?

Einmal die Generation der "jungen Wilden" beim VFB

----------- Schieber --- Fischer -----------
    -- Didavi ----------------------- Gebhart --
    ----------- Rudy --- Khedira(C) -----------
    --- Träsch - Delpierre - Tasci - Celozzi -
    ------------------- Ulreich -------------------

Und einmal die Generation der "Legionäre" und Erfahreneren beim VFB

-----------Marica -----------Cacao ---------
    --------------------Bastürk-------------------
    -- Lanig/xxx----------------------Simak---
    ------------- Hitzlsperger (C)- -------------
    Magnin ---- Bouhla - Osorio ---- Hilbert

Ich glauben nicht, dass der VFB ohne auszudünnen hier größere Investitionen vornimmt.

Also hier wäre ein Sosa Transfer vielleicht nicht die schlechteste Wahl - ABER
    VFB will etablierte Spieler verpflichten. Es sind Namen von Barnetta bis Hleb gefallen.
    Sosa ist verglichen mit diesen momentan eine andere Kategorie.

Einzig ein Karussell - Stuttgart holt Barnette - Leverksuen dafür Sosa - wäre denkbar ... aber für mich auch eher unrealistisch.

4. 7. Juli 2009

dass er für buli-clubs nicht finanzierbar ist, seh ich genauso.
    Aber was bringt dem fc bayern ein sündhaftteurer spieler auf der bank?

zu einem ausleihgeschäft innerhalb der buli wäre glaubich sogar der würschtl-uli bereit

5. 7. Juli 2009

ihn auszuleihen wäre wohl eine sehr gute option für die bayern! er wird mal richtig gut denke ich mal! hat man ja an den letzten spielen der vergangenen saison gesehen als er paar richtig gute spiele abgeliefert hat! denke ein weiterer kandidat wäre vll. auch hoffenheim! hast also recht ihn erstmal zu behalten!

6. 8. Juli 2009

LV: Demel, Boateng, Benjamin
    RV: Jansen, Aogo, Boateng
    IV: Mathjisen, Boateng, Alex Silva, Demel, Stepanek

DM: Jaro, Silva, Aogo, Tavares
    ZM: Jaro, Zé, Tesche, Rincon
    RM,LM: Troche, Pitroipa, Jansen, Castelen, Änis Ben-Hatira, Elia

ST: Petric, Guererro, Torun, EMCM

Also ich sehe nicht wo wir nen Außenverteidiger hohlen müssten... wir hohlen eher nen DM wie Loric Cana der auch im 4-1-3-2 ganz alleine auf der DM Position was reißt.. das traue ich im Moment nämlich noch niemandem zu...

und einen ST weil Torun und EMCM BIS JETZT wirklich nur 2te Mannschaft Niveau haben..

ein Kracher wie Vagner Love oder JKH kommen nur wenn Guerrero geht.. Berg wird wohl nur kommen wenn Cana nicht kommt..

Also 10-15 Millionen können wir noch locker machen.. wenn Cana für 8 kommen würde reicht das Geld leider nicht mehr für Berg...

man darf gespannt sein was noch für 2 Leute kommen aber AL oder AR werden sie nicht sein, ein ST hat Priorität, danach ein DM denke ich... außer Bruno findet mit Zé im ZM und Jaro im DM sind wir gut beraten... Tavares könnte auch alleine im DM spielen dafür müsste er aber richtig konstant werden... Aogo sehe ich nur im 4-2-2-2 im DM sonst LV... und Alex Silva ist ja eh IMMER verletzt

und elia wird nicht neben MP im Sturm spielen ganz sicher

7. 8. Juli 2009

sicher dass boateng stamm spielen wird beim hsv?
    der hat bestimmt noch urlaub wegen dem u21 turnier, weil gestern gegen innsbruck hat alex silva in der IV gespielt. hat sich aber verletzt, weiß man da schon mehr?

8. 8. Juli 2009

Boateng war einer der Beste der EM. Er sowie Aogo werden bestimmt Ihre Chancen bekommen. Die beiden finde ich aus Comunio-Sicht sehr Interessant. (Marktwert)

9. 8. Juli 2009

Boatengs Marktwertexplosion ... kostete zum Saisonübergang 400.000 jetzt 2,8 Mio.

Labbadia hatte gesagt, -> Ich plane mit Boateng in der IV ... obwohl Gravgard nicht bleibt und Reinhardt geht brauchen wir keinen neuen IV ...
    (wären dann auf der Position Mathijsen, Boateng und Alex Silva)

Jetzt hat sich Alex Silva verletzt ... verdacht auf Kreuzbandriss -

Quelle ... Bild.de

Heute wird er in Hamburg in die CT geschoben.

ich gehe davon aus, dass der HSV sich jetzt einen neuen IV zulegen wird ... oder Vielleicht noch einmal auf Reinhardt zugeht. ...

Je nachdem welcher Spieler kommen wird, wird Boateng Stammkraft oder eben nicht.

----

HypeRion

der HSV hat für Vagner Love und für Berg Angebote abgegeben ...

Elia ist eigentlich ein Außenstürmer in einem 433 System. ihn im LM oder LOM einzusetzen in einem System wie es Bayer letzte Saison gespielt hat (also auf der Barnetta Position) - würde die Defensive zu weit auseinander reißen ... er bleibt Außenstürmer kein Mittelfeldspieler. Die Defensivqualitäten eines Trochovski, Barnetta oder auch eines Schweinsteigers spreche ich ihm ab. Defensiv wäre er eher auf dem Niveau eines Ribery zu suchen ... (Ribery in der Rückwärtsbewegung: 2 Geschwindigkeiten langsamer Trab und Gehen. - auch wenn es bei Elia wohl andere Gründe geben dürfte)

zu Moting, der ist doch im Oktober mit Onkel Horst bei der U20 WM ...

zur Abwehr:
    Atouba ist weg. > AV weniger
    Boateng ist von der AV Position in den Planungen auf eine IV Position gerutscht. Labbadia hat deutlich gesagt er plane mit Boateng in der IV als Reinhardt/ Gravgard Ersatz.

-> 2 AV weniger als letzte Saison.

von denen, die du aufführst bleiben in meinen Augen:

Links: Aogo, Jansen, rechts Demel und Benjamin. ...

Jansen gehört ins MF
    Benjamin gehört in die Zweite oder nach Holland - mehr als ein Ergänzungsspieler für Notfälle ist er nicht. ... wenn er nicht gerade verletzt ist ...
    Demel ist auch oft verletzt - Planungen auf ihn aufzubauen ist ... riskant.

Damit fehlt - nach den zwei Abgängen auf den AV - Positionen ein guter AV für rechts.

Wie wäre es mit Bosingwa?

Und - wenn Alex Silva wirklich nen Kreuzbandriss hat auch noch ein Ersatz IV. ...

10. 8. Juli 2009

Warten wir mal ab was mit Alex Silva ist.. wenn wir noch nen AV verpflichten würde ich zu Lee vom BvB tendieren.. der is flexibil, sitzt auch auf der Bank und hat viel Erfahrung und ist nicht verletzungsanfällig. Dazu bringt er konstante Leistung.. aber trotzdem denke ich nicht unbedingt das es auf den AV Positionen brennt..

Aber mittlerweile will Labadia die DM Position mit dem vorhandenen Potentiall besetzen (Cana kommt nicht weil Labadia nicht restlos von ihm überzeugt ist). Dafür soll aufjedenfall ein Top ST her (Berg entscheidet nächste Woche wo er hin will, über die Ablöse ist der HSV sich schon einig.. hoffe Berg möchte zum HSV und nicht zu Fullham in die PL..)

Vlt will Bruno ja die DM Position auch mit dem vorhandenen Personal bestzen weil er noch Geld für nen AV haben will.. haste schon Recht spotting das Rechts mit Demel und Benjamin und Links mit Aogo und Jansen, ein Mann wie Lee fehlt der gut ist UND beides spielen kann

viel finanzieller spielraum bleibt nicht wenn Berg wirklich kommen sollte

Elia wird man sehen müssen wo er spielt aber Bruno spielt ein 4-1-3-2 und kein 4-3-3... daher sehe ich Elia im ROM oder LOM... abwarten

11. 8. Juli 2009

Meine CL Mannschaft steht jetzt :

Tor:

Reina (Liverpool)

Abwehr:

Fabio Aurelio(Liverpool)
    K. Toure (Arsenal)
    Pique (Barca)
    Bosingwa (noch Chelsea ;-) )

Mittelfeld:

Xabi Alonso
    Riera
    (beide Liverpool)
    Busquets
    Yaya Toure
    (beide Barca)

Sturm:

Gomez (FCB)
    Ibrahimovic (Inter)

Da wird sich wohl nicht mehr viel dran ändern

MfG Aka

12. 8. Juli 2009

meine cl steht eigentlich auch! viel kann ich da nich mehr mache, wegen geld, aber ich denk für meine 1. saison is die mannschaft ganz in ordnung:

--Luis Fabiano---Berbatov---Krkic--

--Davis--Ballack--Altintop--Valencia--

---Skrtel----Demichelis---Dossena---

------------------Palop--------------------

muss hoffen, dass altintop irgendwie eingesetzt wird und valencia einschlägt ansonsten wird wahrscheinlich noch krkic verkauft, wenns geld passt und dafür noch nen ordentlichen stürmer gekauft! ansonsten bleibt er halt in der "hoffnung", dass eto'o geht und krkic dann stamm spielt

13. 8. Juli 2009

Naja, so wie ich Elia bisher spielen sah, sollte man ihn nicht auf der rechten Seite spielen lassen. Links hat er mir mehr Stärke. Von Mittelfeld bis zur Spitze ist er variabl einsetzbar.

14. 8. Juli 2009

btw. kreuzbandriss bestätigt:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/511144/

15. 9. Juli 2009

selbes Knie wie 2007

=

9 Monate Pause.. der Typ is echt n guter aber unglaublich verletzungsanfällig..

Saison 08/09 hatte der sicher 3 mal nen Muskelfaserriss, nen Leistenbruch und 1 mal irgendwas am Sprunggelenk.. sodass er auf grade mal 17 Einsätze gekommen ist!

16. 9. Juli 2009

Der Typ stand 2 Jahre lang neben Lucio in der Innenverteidigung der Brasilianer ... Ich hab immer gehofft, der würde endlich mal den Durchbruch schaffen, aber so wird das nichts.

ansonsten,
    Spieler in meinem Kader, zum Teil inzwischen verkauft (weil verletzt) die momentan oder in der Vergangenheit des öfteren negativ durch Verletzungen aufgefallen sind.

------------------Bailly----------------------
    Haggui - Alex Silva - Lucio Carlos
    Castelen - D Jensen - Jones - A. Meier
    ------Helmes - Obasi - Amanatidis -----

Bank:
    Bajramovic
    Balitsch
    Frei

Das ist ne Mannschaft, die durchaus ihre 800 Punkte holen könnte ...
    vielleicht sollte ich mir Ribery holen. dann holt der sich auch einen Kreuzbandriss ...

17. 9. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Bild

18. 9. Juli 2009

Vielleicht sollte ich Frei und Obasi verkaufen, denn wenn du die im Kader hast verletzen sie sich (in naher Zukfunft) ganz bestimmt.

19. 9. Juli 2009

ich will auch mit lucio carlos in der verteidigung spielen ;-)

20. 10. Juli 2009

Nachdem mir meine Mitspieler in der Staffel wochenlang fast alle Spieler vor der Nase weggekauft haben konnte ich in den letzten zwei Wochen meine Mannschaft fast komplett fertig stellen und die sieht wie folgt aus:

--------------------------Neuer-------------------------
    Westermann - Hummel - Subotic - Mertesacker
    ---------XXXXX-------Misimovic-------Sahin---------
    ---------Obasi--------Pizarro---------Frei------------

Einzig und allein eine Position im Mittelfeld ist noch offen aber dafür hab ich ja noch knapp einen Monat Zeit. Das Piza bei Bremen bleibt ist denk ich so gut wie sicher ansonsten müsste ich dort auch noch nachlegen.

Ach ja spotting deine Elf ist besser als du sie hier darstellst denn wenn ich mir dein Kader anschaue sieht das wie folgt aus:

------------------Bailly-------------------
    Träsch - Tasci - Höwedes - Eichner
    Frings - Misimovic - Caio - A. Meier
    ---------Klose - Obasi - Frei ----------

21. 10. Juli 2009

Zu Pizza ... da ist noch gar nichts entschieden ... und für fast 14 mio ist er auch nicht gerade billig im Moment. Aber unterm strich denke ich auch dass er bleibt und diese 14 Mio bald wieder Wert sein wird.

Werde möchte ihn gerne halten - ist er aber teurer als Mandzukic geht die suche woanders weiter.

ansonsten Cockzilla - diese Elf holt ihre 1000 Punkte

naja, wenn ich 12 Spieler aufstellen darf?

nun, man sieht bei dir und bei mir zwei komplett unterschiedliche Vorgehensweisen.

Dein Team ist bis auf einen Mittelfeldspieler fertig ... zumindest die erste Elf.
    Bis auf den Ersatztorhüter Schober und Vlt. noch Choupo-Moting sehe ich keinen Spieler der eine Investition vielleicht wert wäre ... (Asamoah bei einem Wechsel würde auch nur 20 Punkte holen)

Mein Team setzt hingegen sehr viel auf Potential und Marktwertsteigerung. Alle Spieler (Ausnahme Niedermeyer) in meinem Team mit einem Marktwert von weniger als 1.500.000 habe ich für weniger Geld bekommen als das, was Sie heute Wert sind. -> Für alle anderen hab ich sehr gut bezahlt. ... unterm Strich steht dann am Ende bei mir ungefähr ein +/- null.

Wichtig ist bei mir, dass ich rechtzeitig den Absprung von Quantität auf Qualität schaffe ...

Seh ich mir meinen Kader im "Ziel" Zustand an, so sieht der so aus:

Bailly (Fährmann)
    Höwedes - Tasci - Eichner / Träsch
    Misimovic - Frings - xxx - xxx
    Frei - Obasi - Klose / Tagoe

Wobei mir 2 Mittelfeldspieler fehlen, ich vielleicht nochmal im Sturm einen Spieler austausche und in der Abwehr gerne noch etwas mehr Torgefahr für Tasci bringen würde.

22. 10. Juli 2009

Achso darum das mit dem 15 Mio in der Meisterrunde.

- Spotting setzt voll auf Marktwertgeschäfte.
    - Dann verkauft er seine Spieler, bekommt Geld.
    - Aber was will man mit Geld,wenn die besten Spieler schon vergeben sind?
    Genau man zwingt seine Mitspieler Gute Spieler abzugeben. Indem man Ihnen ne 15Mio Rechnung aufbrummt.

- Nun sammelt spotting mit seinem Geld die Spieler die besten ein.

Mal sehen ob das was wird.

23. 10. Juli 2009

Eigentlich war mein Plan 15 Mio. zu Saisonbeginn übrig zu halten ... und wenn dann im Winter alle ihre guten Spieler verkaufen müssen sitze ich da und lach mir ins Fäustchen ... noch bin ich im Soll - ihr auch?

24. 10. Juli 2009

Genau das meinte ich damit.

25. 10. Juli 2009

Wo investierst du eigentlich deine letzten 25 - 30 Mio Ace?

ich hab da noch ein paar Spieler güüünstig abzugeben.
    weil du es bist würde ich dir auch extremste Sonderpreise machen!

du könntest z.B. Özat für 16 Mio haben ...
    oder Holtbi für 9,2 Mio
    Obasi für 16,4 Mio
    ...

wie gesagt - alles Sonderpreise

hier

----------Gomez - Grafite - Demba BA-----------

Ze Roberto - Salihovic - Tymoschuk - Khedira

--------Lahm - Lucio - Demicheles ---------------

-------------------Adler-------------------------------
    Die Mannschaft kann man sich in der Meisterrunde noch sammeln.
    Kostenpunkt: ungefähr 97 Mio - wenn man Sie zum Marktwert einkaufen könnte

Warum will eigentlich keiner die Verteidiger von den Bayern haben?

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.