RR - Comunio 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von spotting, 2. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. August 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

ich könnte so kotzen... dreckiger spieltag...

cockzilla wieviele punkte haste in der meisterliga gemacht? ich 4 (özil fehlt...)
    naja gz, bist jetzt wohl an mir vorbei ^^

in der staffel 37... aber naja alles wie gesagt

schlechte leistung von mir, vom fcb und vorallem vom schiri in unserem spiel

2. 23. August 2009

Insgesamt 42Punkte an diesem Spieltag, könnte den 1. Platz in der Staffel bedeuten.
    Mir fehlt eigentlich nur noch 'nen anständiger Stürmer, dann ist mein Team komplett, ggf. noch 'nen guten Mittelfeldmann.

Mondragon // Fährmann
    Celozzi-Brouwers-Santana-Simunic // Stein, Russ, Eggimann
    Özil-Azaouagh-Köhler-Ivamschitz // Epalle, Tesche, Uzoma
    Derdyiok-Fenin

Für'n anfang ausreichend, aber natürlich noch ausbaufähig.

3. 23. August 2009

Meine Spieler boten eine geplant schlechte Leistung in der Staffel damit es nicht zu langweilig wird. Meisterliga (keine Ahnung wieviele Punkte), aber ich nehme an dass es ganz ok war.

4. 23. August 2009

Weiß es nicht ganz genau, auf jeden Fall hab ich nichtmal 10 Punkte geholt in der Meisterrunde.

In der Staffel siehts besser aus, da sind es zumindest 28 dank Pizzaro

5. 23. August 2009

Meisterrunde 22
    Staffel 2
    ...

mir geht es so langsam echt auf den piss ...
    hsv gewinnt ... und troche mit ner miesen leistung
    hertha total neben sich ...
    arango und bobadilla in bremen ohne chance
    ochs - der ochse mit knallrot ... der wird bei mir nie wieder spielen
    in der staffel immer noch keinen torwart der spielt weil mir da einer immer die keeper vor der nase wegkauft ... aber bald ist bailly wieder fit

ein gutes hat es anscheinend aber ... in der meisterrunde sind die anderen noch schlechter als ich

6. 23. August 2009

in der meisterrunde hol ich endlich mal auf 50 punkte.
    in der staffel mal wieder in soll, aber nix überrangedes 29 punkte.

7. 23. August 2009

16 Punkte.... wenigstens auf zwetschge kann ich mich verlassen, der hat alleine 10 Punkte geholt trotz gelb,
    HSV gewinnt und Trocho bekommt nix hin 0 Punkte
    Bobadilla auch -4, der hat heute mal sowas von unauffällig gespielt, der hätte ja fast ein Bayern Trikot anziehen können!

8. 24. August 2009

ich hab auch nur 30 punkte abgestaubt... - das einzigst gute daran ist, dass ich damit in der staffel "etwas" davonziehen konnte

9. 24. August 2009

Nur 30 Punkte - hmm ich habe gerade mal geschafft nicht Minuspunkte zu sammeln und habe trotz Barnetta nur 8 Punkte

10. 24. August 2009

51 pt geholt und damit erstmal 30 punkte vom 2. abgesetzt! so kanns weitergehen

11. 24. August 2009

nö, ist nicht mehr so ganz richtig
    ich danke dir nochmal recht herzlich für den verkauf von müller, ohne ihn wäre das nicht möglich gewesen.

12. 24. August 2009

naja ... ich hätte Müller wahrscheinlich eh nicht aufgestellt ... ...

13. 24. August 2009

Spotting schau mal bitte in die Meisterrunde. Verstehe nicht ganz warum ich in der Abstiegsrunde spiele. Als derzeit geteilten #3 oder eben #4.

14. 24. August 2009

auszug aus den Regeln:

Weil du mit Madmx87 und Sing Ching Jack in einer Gruppe bist und bisher den geringsten Erfolg hast. -> Sing hat mehr Punkte, Madmx87 hat mehr Taler in der Mannschaft investiert ... so wie es Comunio in der Sortierung vorgibt ...

Ist hart, ist aber so ...

aber tröste dich, es gibt ja noch einen Spieltag ... erst nächste Woche stehen die Ergebnisse fest ... Sei einfach besser als Madmx87 und du gehst der Abstiegsrunde aus dem Weg.

15. 24. August 2009

Leider hast du aber geschrieben dass es nach Punkten geht. Und ich bin schließlich Punktgleich. Ich hätte auch sinnfrei noch meine 20mios reinhaun können.

16. 24. August 2009

Ich hatte nicht geschrieben, wie es bei einem Gleichstand weiter geht.

erstmal warten wir den nächsten Spieltag ab ... dann werden wir mal schauen.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr dann immer noch Punktgleich seit ist recht gering.

Und wenn doch - dann hättest du deine 20 Mios doch "sinnfrei reinhaun" sollen ...

Im Zweifel werde ich aufgrund dieser Comunio - Regel entscheiden
    Frequently Asked Questions

Grundlage für diese Entscheidung liegt hier:
    Ich will hier jetzt keinen Ärger raufbeschwören deshalb sage ich nur soviel ... wartet erst noch einmal ab!

17. 24. August 2009

Ich war etwas genervt muss ich zugeben. Aber jetzt warten wir erstmal ab und dann sehen wir erstmal weiter.

18. 25. August 2009

Ich bereue den kauf von Ribery...dafür musste M.Schäfer Balitsch und Barnetta weichen und die sind ordentlich am Punkten.

Ich hoffe der spielt bald wieder und die Bayern fangen sich sonst bekomm ich die Krise.

12 Punkte geholt....armselig.
    Aber irgendwie will das im mom auch nicht argh:angry:

19. 25. August 2009

Nun ja mal abwarten Aka - nächstes Wochenende geht es gegen Wolfsburg, da kann schon mal von einer gewissen Tendenz gesprochen werden und es ist doch schwach wenn es bei den Bayern mal wieder nur an einem Spieler liegt

20. 26. August 2009

sry, aber wer sich bei den wechselabsichten und dem ganzen ärger um ribery im voraus der saison trotzdem von seinem namen imponieren lässt und dafür 3 spieler verkauft, die letzte saison zusammen um die 200 pt gemacht haben (was 1 spieler normalerweise NIE in einer saison macht) ist selber schuld! trotzdem wie von meinem vorreden schon angesprochen: abwarten! wenn er wirklich bleiben sollte, wird er dir noch einige pt bringen! lass dich nich von 3 spieltagen beeindrucken! die bayern werden nach der saison sicher nich auf platz 14 stehen und weiterhin so dermaßen schlecht punkten, auch wenn sie jede saison mit den punkten nie sooo top sind obwohl sie am schluss trotzdem immer ganz (oder fast) oben stehen!

21. 26. August 2009

Ach Leute, ihr beschwert euch auch echt... Ich habe den ersten Spieltag mit starke -8 Punkte gestartet!

In der Meisterrunde nicht mal 40 Punkte und in der Staffel habe ich bis heut nicht mal 20 Punkte...

22. 27. August 2009

Stimmt!

Außerdem ist die Saison noch jung und der Transfermarkt noch bis zum 31.08. geöffnet.
    Wenn ich dann lese, daß Robben doch zu Bayern geht (für 25 Mio) und Ribery doch bereit ist in der Mitte zu spielen muss ich sagen - es wird mal wieder eine spannende und sorry einfach geile Saison.

23. 28. August 2009

Mit Arjen Robben auf jeden Fall, mal schauen wie Teuer der sein wird und wieviel wer bereit ist für ihn zu Zahlen.

24. 28. August 2009

ich bin jetzt zwar kein riesen bayern kenner, aber warum sollte ribery dann in der mitte spielen. einer kommt über rechts und der andere über links, wäre in dem fall viel besser. aber bei van gaal weiß man nie was der machen wird.

ach übrigens, robben wird nur schlappe 9 millionen bei comunio kosten.

25. 28. August 2009

Das steht noch nicht fest.
    Auch der Transfer ist noch nicht in trockenen Tüchern, deshalb wird Robben auch heute noch nicht bei Comunio gelistet. ..

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.