RR - Comunio 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von spotting, 2. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

Lies dir die Regeln einmal durch ... da steht es drin

soll ich mir Weis holen ... was meint ihr ... eigentlich ist das ja ein 90 Punkte Spieler - wenn er nicht so oft verletzt wäre ...

2. 31. August 2009

da gibts eindeutig bessere Alternativen als weis.
    vor allem weis kein schwein wie lange der noch fehlen wird.
    probiers dann leiber mit luiz gustavo den finde ich offensiv stärker als weis...

3. 31. August 2009

gebe da peach absolut recht! außerdem weiß man bei ihm auch nich ob er überhaupt wieder zum stammspieler wird und die 90pt (falls er die wirklich geholt hat letzte saison, was ich bezweifle) wird er auch in der überhinrunde gemacht haben und man sieht ja, dass sie das nicht nochmal schaffen werden! halte ich also für schwachsinn und geldverschwendung!

4. 31. August 2009

Weis hat letzte Saison 56 Punkte geholt, jetzt sind 4 Spieltage vorbei er hat gerade mal 2 punkte und er ist auch noch verletzt bis mind. Mitte Oktober ( hatte ne OP am Knie ) und ob er danach wieder Stammspieler sein wird, bezweifel ich, da er starke Konkurenz im Team hat.

Also von meiner hinsicht her, lass es lieber kauf ihn dir nicht! Kauf dir lieber nen anderen Spieler

5. 31. August 2009

Besonders in der Meisterliga empfehle ich dir den kauf von Weis. Ich nehme an er wird mindestens 90 Punkte machen. Kaufen, Kaufen, Kaufen!

6. 31. August 2009

xD

ähm glaubt ihr, da Kringe jetzt bei der Hertha ist, das er Stammspieler sein wird? Oder zumindest gute aussichten drauf ?

7. 31. August 2009

Ich glaube das wenn Weis es noch schafft auf seinen Stammplatz zu kommen, auch viele Punkte macht bzw mehr als Luiz Gustavo...

8. 31. August 2009

sooo endlich steht meine mannschaft einigermaßen:

----------Lehmann------------------
    --Träsch---Barzagli---Boenisch--
    Barnetta--Gunkel--Rolfes--Epalle--Frings
    -----Pizarro-----Cacau-------------

Tjo mehr is in der ersten Saison wohl nich drin.
    Mit der Abwehr bin ich aber noch nich zufrieden, aber keine kohle mehr ^^

9. 31. August 2009

HMm ok denke auch, daß es schwierig wird Deine Mannschaft und Deinen finanziellen Vorteil zu knacken.
    Aber ich erinner mich an einen Post von Dir - nach dem ersten Spieltag - da hast Du Deine Punkte gelobt und das ohne Klose.

Die Saison ist kurzweilig - ich werde mein Bestes geben - trotzdem wäre es supi wenn Du nicht absteigst

10. 31. August 2009

Hmm Weis habe ich Anfang der saison verkauft - zu unsicher.
    Hoffenheim ist eine Wundertüte - man weis nie wer spielt und nie wie gut sie sind.

Zu Kringe - Hertha ist zur Zeit echt mies aber Kringe naja wenn er richtig gut wäre hätte er sich auch beim BvB durch gesetzt. Ich denke ihm fehlt die Schnelligkeit um das Spiel von Hertha zu beleben.

11. 31. August 2009

Wie überall gilt das Leistungsprinzip aber ich denke wenn er sich reinhängt hat er gute Chancen, schließlich ist Nicu nicht unbedingt der reißer auf der linken Seite.

5.Spieltag Pokalfrei, total überlesen

@spotting: Von Weis würd ich die Finger lassen, wie du selbst schon gesagt hast zu verletzunganfällig und zu unkonstant in den Leistungen.

12. 31. August 2009

ja
    du bist mir aber ziemlich nah gekommen muss ich sagen.. wird vllt doch noch eng.

13. 1. September 2009

Naja wenn Amanatidis so weiterspielt könnts eng werden
    aber das glaub ich nicht xDDD

Ich hoffe der letzte Spieltag war richtungsweisend für mich ^^weil dann gehts wieder bergauf...sonst kann ich einpacken -.-

MfG Aka

14. 1. September 2009

Na daran glaube ich nicht. Deine Reserven sind größer. Wie Aka schon geschrieben hat, nur wenn Amanatidis noch weiterhin so erfolgreich spielt, habe ich eine Chance.

Mein Mittelfeld ist das Problem - Mintal und Sahin bringen noch nicht die Leistung, die ich erhofft habe. Makiadi spielt auch nciht von Anfang an und ist verletzt.

Aber die Saison ist noch lange.

15. 2. September 2009

Wir haben ja jetzt 2 Wochen erstmal Pause mit der Bulli, jetzt fängt's doch an, das die Marktwerte von den guten etwas Steigen und die schlecht gespielt hben bzw wenig Punkte, eher fallen.

Oder Fallen wieder die Werte von allen Spieler?

16. 2. September 2009

In der Regel fallen jetzt erstmal alle Marktwerte ein wenig. ...

In den Ligen, in denen mit Gehältern gespielt wird wird versucht den Kader möglichst klein zu halten -> Ersatzspieler werden verkauft um Gehalt zu sparen ...

Das führt im Umkehrschluss dazu, dass man erstmal keine weitere Investition vornimmt ... auch wenn Sie vielleicht kurzfristig im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten liegt. -> Preise fallen eher ....

ich muss aber auch sagen, die Marktwerte im Moment sind wirklich außergewöhnlich niedrig. ... theoretisch würde ein Neuanfänger der jetzt einsteigt innerhalb weniger Wochen vom finanziellen Aspekt her am oberen Drittel der Ligen klopfen. 15 Mio. für die Mannschaft, 20 Mio von Comunio, 12 Mio. von uns ... das sind in der summe 47 Mio. -> dann muss man wohl 5 Mio als Mehrwert auf die Gebote aufschlagen ... hat der Spieler ein Team im Wert von 42 Mio zur Verfügung. ...

17. 2. September 2009

Vielene Dank für die Info.

Was aber ein großer Vorteil für die Einsteiger ist, haben wir meiner Meinung nach so viele Spieler, welche vielversprechend sind, wie nie zuvor, damit auch eine defintive größere Auswahl an Spielern.

18. 2. September 2009

eine frage an euch.. Kann man bei euch auch noch nicht Robben kaufen ?? ich warte jetzt schon seit fr. darauf das der mal auf den Transfermarkt kommt aber er kommt als nicht...

19. 2. September 2009

Wenn du Pech hast wirst du bis Mai auf Robben warten ... oder noch länger.

nur weil er neu in der Bundesliga ist bedeutet es nicht, dass der Computer diesen Spieler jetzt auch auf den TM werfen wird. Ganz im Gegenteil, es werden vom Computer immer 13 zufällig freie Spieler auf dem transfermarkt gehalten. - entweder 48 Stunden bis er ein Gebot eines Spielers angenommen hat ... oder 72 Stunden bis er den Spieler vom Transfermarkt nimmt und ihn durch einen anderen zufälligen Spieler ersetzt ...

das bedeutet, dass du durchaus 20 mal Wetklo auf dem TM haben kannst und kein einziges mal Robben. Aber das macht auch den Reiz des Spiels aus. Nicht jeden Spieler kaufen zu können. Wie in der Real ... ität - Real hat Ribery von den Bayraktischen auch nicht kaufen können.

20. 2. September 2009

achsooo das wusste ich ja garnicht gut dann leg ich mein Geld wo anders an ^^ danke dir, bw raus^^

21. 2. September 2009

also bei mir läuft in der staffel GAAAR nichts...

Jansen kommt nich in die Pötte, v.B. macht nur Minus, Kehl kommt nich an Start, Kroos ist nicht mehr Stamm, Almeida is auch raus und von Klose und Podolski gar nicht zu sprechen.. kann man denn soviel Pech haben?? Vor der Saison waren das alles viel versprechende Spieler...

22. 2. September 2009

ja man kann noch mehr pech haben...

gibt leute die haben elson 17 Punkte und marx 10 punkte nicht aufgestellt... und die leute verlieren dann mit einem punkt rückstand die quali für die rr-meisterliga-cl -.-

23. 2. September 2009

@RuPP: also ich spiel insgesamt 5 communities und in 2 kam robben bisher und wurde für gigantische summen gekauft aber wie spotting schon sagte: alles zufall!

24. 2. September 2009

ja das wird bei uns dann naemlich auch passieren ich investiere jetzt in Elia^^

25. 2. September 2009

Sachen gibts, die sind einfach Unglaublich

Ich würd mich mit solchen Aussagen ein bisschen bedeckter halten schließlich können deine Mitspieler hier alles lesen und dann kauft ihn dir noch einer vor der Nase weg

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.