RR - Comunio 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von spotting, 2. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

die diskussion hatten wir schon paar mal einfach mal bischen zurück blättern..

fand die noten eigentlich alle ziemlich gut

2. 13. September 2009

ich weiß, dass wir die diskussion schonmal hatten, aber dieses jahr wirds einfach teilweise zu lächerlich und absolut nich nachvollziehbar! ich sprech das ja nich an, weil mir persönlich damit etwas schlechtes getan wurde (hab keinen von den genannten bei comunio), sondern weils einfach nich sein kann, dass solche inkompetenten leute die noten vergeben und wenn man sowas nich anspricht wird sich auch nie was ändern!

3. 13. September 2009

Ohman... hab Müller nicht aufgestellt... warum schießt der den dann 2 Tore -.-

der rest hab 18 Punkte bei mir...

4. 13. September 2009

glück gehabt ich hab extra noch geschaut wer den hat und hab mir dann bei deinem team schon gedacht, dass du ihn nich aufgestellt hast

5. 13. September 2009

wat isn mit com-stats los? -.-

funzt iwie nichmehr so wirklich..

6. 13. September 2009

ne da geht seit gestern nachmittag gar nix mehr! der punktegenerator is total am *****! hoffentlich tut sich da bald wieder was!

7. 13. September 2009

mh..soll ich sestak verkaufen und mir dafür berg holen?!

sestak spiel immoment ziemlich fürn *****...

berg sollte ja eigentlich spielen und hoffentlich auch gut, oder?

8. 13. September 2009

Dank Guerreros Ausfall wird Berg schon zu seiner Spielzeit kommen aber ob er se nutzt ist die andere frage.
    Sestak is halt ausm nichts mal fürn Hattrick gut da musste wirklich selber abwiegen.

ich würds probieren denn Hamburg ist diese Saison sehr stark einzuschätzen und viell. hüpft Berg auf diese Euphoriewelle auf
    lg

9. 13. September 2009

sehr sehr schlechter spieltag! nur 20pt und derdiyok nächste woche gesperrt tabellenführung sollte ich aber behalten!

10. 13. September 2009

der Punkte Generator funktioniert wieder...

was gibt es neues ... 33 Punkte in der Meisterrunde. Weder gut noch schlecht. Hab auch 2 Fehler in der Aufstellung gemacht.

und in der Staffel ... spotting hat einen Torhüter und setzt damit zur großen Aufholjagd an.
    Dank Fromlowitz zehn Punkten (am Donnerstag abend noch kurzfristig verpflichtet) komme ich auf 45 Punkte und müsste damit etwas auf die oberen Plätze gut machen können. ... hoffe ich doch.

11. 14. September 2009

In der Staffel nur magere 29 Punkte gemacht, irgendwie komm ich da nicht richtig in Tritt.

In der CL war mein Ziel zu Saisonbeginn einfach nicht abzusteigen. Jetzt hab ich satte 50 Punkte geholt, leider ohne Auswirkungen auf den Pokal. So kanns aber weitergehn.

12. 14. September 2009

Pokalplanung

Gruppenphase

Bundesligaspieltag 6 - 9 (4 Spieltage)

14 Gruppen zu je 5 Teilnehmern spielen an 4 Spieltagen (Jeder gegen Jeden, kein Rückspiel) einen Gruppensieger aus.
    Der Gruppensieger erreicht direkt die Qualifikation für die KO Phase
    Der Tabellen-letzte scheidet direkt aus
    Der Tabellen-zweitletzte muss in eine KO - Zwischenrunde

Relegation

Bundesligaspieltag 10 - 11 (2 Spieltage)

14 Tabellen-zweitletzte spielen mit Hin und Rückspiel im KO-System 7 Sieger aus.
    Es gibt eine Wildcard für den besten Verlierer dieser zwei Spieltage
    Die 6 übrigen Verlierer scheiden aus.

Entscheidungsphase

Bundesligaspieltag 12 - 17 (6 Spieltage)

36 Teilnehmer
    -> Die 14 Tabellenzweiten und 14 Tabellendritten der Gruppenphase, sowie die 7 Sieger der Relegation und der beste Verlierer der Relegation
    9 Gruppen zu je 4 Teilnehmer
    Hinspiel und Rückspiel - Jeder gegen Jeden
    Die 2 Gruppen-besten Qualifizieren sich für die Endrunde, die 2 Gruppen-schlechtesten scheiden aus.

KO - Phase in der Rückrunde.
    Außerdem - eine Überraschung in der Winterpause

Vorgehensweise

Gespielt wird immer im direkten Vergleich. Zwei Teilnehmer der RR-Comunio-Runde treffen an einem Spieltag aufeinander. Die bei Comunio in ihren Staffeln erzielten Punkte gelten als geschossene Tore. Die Punkte des Anderen als kassierte Tore.

Der Sieger einer Partie erhält 3 Punkte, bei Unentschieden keine Punkte, der Verlierer geht leer aus.

Sind zwei Spieler Punktgleich zählt das Torverhältnis. Ist auch das Torverhältnis identisch zählen die mehr geschossenen Tore. Und sind auch die Identisch zählt der Gesamtpunktestand bei Comunio in der Staffel. Und ist auch der Identisch gewinnt der Teilnehmer mit dem größeren Marktwert.

Eine Excel - Tabelle mit der Auslosung wird bis Donnerstag hier veröffentlicht.

13. 14. September 2009

... und wenn der marktwert auch identisch is?

spaß beiseite! klingt kompliziert und ich lass mich einfach mal überraschen ob ich meinen titel behaupten kann danke, dass du dir da wieder so nen stress machst!!

14. 14. September 2009

Argh....ich habe Comunio vertraut....und wurde betrogen xDDD

Hildebrand stand als angeschlagen/verletzt in meinem Kader und da hab ich dann Haas spielen lassen.
    Wer stand letzendlich im Tor?
    Hildebrand^^so ein kack

37 Punkte geholt die Aufholjagd geht los ;-)

MfG Aka

15. 14. September 2009

ich würde dir raten dich nie auf comunio oder sportal verlassen! bisher hab ich immer gute erfahrungen mit spox und kicker gemacht!

16. 14. September 2009

Spox und Kicker sind in etwa genauso Zuverlässig wie Sportal und Comunio ...
    (kommen die "Comunio" Infos nicht von Spox? ... oder war das nur letzte Saison?)

Am besten kann man noch die lokalen Zeitungen und Informationen der Vereinsseiten durcharbeiten.

17. 14. September 2009

die comunio infos kommen glaub wieder von sportal! hast schon recht, dass es am sichersten über die vereinsseiten is, aber dafür hab ich absolut keine lust und zeit um jede seite durchzugehen! da is so ne übersicht von spox oder kicker schon besser und da hab ich ernsthaft bessere erfahrungen gemacht! sportal macht glaub immer die aufstellungen so wie sie halt aufstellen würden... hoffe eh, dass sich comunio bald von sportal abkapselt!

18. 14. September 2009

So hoffentlich wird Demichelis wieder fit und eine feste Größe den gabs ziemlich billig ;-)

Dann fehlt noch ein guter Verteidiger und ein Stürmer...oh man irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt xDDD

19. 15. September 2009

Steige ab nächste Saison ein glaub ihr habt alle schon zuviele Punkte =)

20. 15. September 2009

es is nie zu spät einzusteigen! den meistertitel wirst dir zwar im normalfall nich mehr holen, aber du kannst dir shconmal ne mannschaft für nächstes jahr zusammenstellen! du darfst ja 5 spieler in die nächste saison mitnehmen!

21. 15. September 2009

auch einsteigen will^^

22. 15. September 2009

Das gilt es noch zu entscheiden.
    dafür werden die comunio teilnehmer und die vielleicht zukünftigen comunio - teilnehmer in der winterpause erneut abstimmen.

wie steht im startpost des threads.

schau dir die inzwischen 7 staffeln an, und melde dich bei einem staffelleiter per pn - dessen staffel die wenigsten teilnehmer hat.

kleine anmerkung, staffel 1 nimmt erst wieder teilnehmer auf, wenn die anderen staffeln in der teilnehmerstärke aufgeschlossen haben.

23. 15. September 2009

ups, sorry! dachte das sei immer so gewesen und wird auch so bleiben! ich hoffs zumindest ^^

24. 15. September 2009

naja ob sichs jetzt noch lohnt ist die andere frage ich denke mal alle guten spieler sind in solch großen comunitys schon vergriffen aber naja probieren kann mans ja mal.
    ich glaub ich geh mal bi gals runde anklopfen^^

25. 15. September 2009

lol noch ne community bei der du gegen mich verlierst freu mich schon! btw: es wird ohne prämien gespielt, also sind noch lang nich alle spieler weg!

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.