RR - Comunio 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von spotting, 2. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

hab nur 13pt und nurnoch ibertsberger heute... oh man jetzt liefs so gut bei mir und seit der pokal läuft kack ich übel ab! aber mein pokalgegner hat auch nur 12pt, wenn ich mich verrechnet hab!

2. 27. September 2009

Die 13 Punkte habe ich auch nus bisher gesammelt. Unr nur noch mit Hildebrand und Makiadi 2 Spieler heute im Einsatz.
    Mein Gegner in der Pokalrunde hat schon 10 Punkte mehr und mit Beck - Gustavo - Banovic und Kacar 4 Möglichkeiten zu punkten. Das sieht man nach einer deutlichen Niederlage für mich aus.

3. 27. September 2009

sauber idrissou holt noch meine 9punkte ^^ also spieltag noch mit 21p gerettet

4. 27. September 2009

40 Punkte bäääääääm
    die scheiß Mannschaft killt alle ^^
    tya Ty sry

5. 27. September 2009

alter du hast so ein glück mal schaun wie lang das bei dir noch gut geht ^^ ich bin bei meinen 13pt geblieben! hoffentlich hat humpidum so aufgestellt wie ich es mit dem kader getan hätte! dann hätte er 11pt und ich hätte sogar noch im pokal mit meinem mit abstand schlechtesten spieltag gewonnen

6. 27. September 2009

war zu faul zum punkte zusammen zählen, sollten aber deutlich mehr sein als letzte woche (-2 WTF ) pizarro + rolfes sei dank

7. 27. September 2009

ohje, 11 punkte in der staffel und 27 in der meisterrunde. hatte zwar einige torschützen, aber genauso habe ich ein paar pflaumen aufgestellt, allen vorran der russ von frankfurt.
    naja, pokal hab ich jetzt nicht geschaut, ich lass mich mal überraschen, denke aber das ich verloren habe.

8. 28. September 2009

Nur 19 Punkte und mein Gegner im Pokal meiner Meinung nach 41 Punkte. Das nenn ich mal Klatsche für mich.

9. 28. September 2009

Ich bin sehr zufrieden mit meinen 4 Punkten. Sowohl in der Liga als auch in der Meisterliga (1x positiv - 1x negativ). Schließlich hätte es noch schlimmer kommen können.

10. 28. September 2009

38 bäm, ne steigerung um 42pkt zum letzten spieltag

11. 28. September 2009

Magere 18p. in der Staffel. Wenigstens damit den Schnitt des Spieltags gebildet..

12. 28. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Neue Pokalergebnisse:

No File | xup.in

Und die aktuellen Tabellen im Spoiler ...

Spoiler
    Bild

Zur Erklärung.
    Wäre jetzt Schluss würde Grün direkt in die KO - Phase im Winter einziehen,
    Rot würde direkt ausscheiden und Gelb würde in eine Qualifikations - KO - Phase gehen aus der in Hin und Rückspiel 7 Sieger und ein bester Verlierer für die Relegationsgruppen - (Weiß) hervorgeht.

Die Relegationsgruppen werden neu ausgelost und spielen dann zu viert in 9 Gruppen mit Hin und Rückspiel 2 Mannschaften für die KO - Phase aus und 2 Mannschaften die ausscheiden.

Am Ende bleiben 32 Mannschaften übrig, die im Winter in die KO - Phase einziehen.

Falls ihr kein Excel 2007 zur Hand habt könnt ihr euch hier:

No File | xup.in

das ganze als Web - Seite herunterladen und dann im Browser öffnen!
    (Das funktioniert aber nur mit dem Internet Explorer)

13. 28. September 2009

ach steck dir dein sry sonst wo hin !

wie unverschämt viel glück du hast mit deiner gurkentruppe is ja echt abnormal ^^

da sieht mans wiedermal.. geld schießt keine tore

14. 28. September 2009

37 punkte und 1. in der gruppe...obwohl ich eigentlich vor der saision nicht damit gerechnet hätte....danke idrissou...danke rolfes...

wenn jetzt noch nova, jones und kehl fit wären

15. 28. September 2009

@spotting

Wie setzen sich denn die Punkte und die Torverältnisse zusammen? Das verstehe ich momentan überhaupt nicht.

16. 28. September 2009

Im Pokal ist es so, dass du an jedem Spieltag ein direktes Duell gegen einen anderen RR - Comunio Teilnehmer ausfechtest.
    Dabei werden die Punkte, die du bei Comunio holst als "geschossene Tore" gewertet.
    Der von euch zweien, der mehr Punkte bei Comunio erzielt gewinnt die Partie.
    Der Sieger bekommt 3 Punkte gutgeschrieben. Der Verlierer Keine.
    Deine Punkte bei Comunio - abzüglich der Punkte deines Kontrahenten ergeben das Torverhältnis.

17. 28. September 2009

Achso, alles klar. Die Pokalspiele haben nichts mit der Meisterliga zu tun oder? Da basieren also die Ergebnisse auf den Ligaleistungen.

18. 28. September 2009

Wasn für ne Gurkentruppe???
    Idrissouis derbe im kommen und Farfan zeigt ja auch schon die ganze Saison das Potential in ihm steckt und Ze Roberto (na über den brauch mer nich reden)^^

nächsten Spieltag hast ja wieder ruhe vor mir ^^
    da kommt dann Gal an die reihe

19. 28. September 2009

jop genau..

der pokal in der meisterliga ist die euroleague/champions league.. wann gehts da eigentlich weiter spot?

ach ja.. und wie läuft das mit der scheiß Strafe ab die alle im Winter zahlen müssen??

find ich ja mal n bisschen naja.. 15mios vor der Winterpause zu zahlen.. vorallem weil sich erst alles nach der Winterpause entscheidet

GLÜCK! ALLES NUR GLÜCK! ^^

20. 28. September 2009

Zum Pokal in der Championsleague
    Du bist momentan am zweiten Spieltag der ersten KO - Phase ... also haben sich gestern die ersten "Pokalfinalisten" der drei Gruppen herauskristallisiert. Die Ergebnisse werden hier am nächsten Spieltag in der Staffel präsentiert ...

Die Strafe sieht so aus - alle Teilnehmer der Meisterrunde - die Ihre Mannschaft behalten wollen (und dürfen) bekommen 15 Mio. Bargeld abgezogen.

Alle Teilnehmer der Meisterrunde die neu anfangen bekommen eine Gutschrift (neben den 20 Mio. und 16 Spielern von Comunio) in Höhe von 10 Mio. (Wobei ich diese Zahl ggf. noch anpassen werde)

So haben wir wieder etwas mehr freie Spieler auf dem Transfermarkt und es gibt die ein - oder andere Entscheidung mehr die man treffen muss.

21. 28. September 2009

1. Hyperion 31
    2. Peach 30

?_?

22. 28. September 2009

habe banovic zu spät bekommen dank Comunio und ihn iwie in die Aufstellung gemogelt^^
    jetzt wurde anstatt Banovic Tinga gewertetwas mich alles in allem 10 Punkte gekostet hat.

23. 28. September 2009

Bin ganz zufrieden, habe 24 Punkte geholt, damit habe ich ordentlich auch SuNoFaBeAcH aufgeholt, der jetzt nur noch 17 Punkte vor mir ist auf Platz 3, auf die ersten beiden habe ich auch gut auf geholt auf beide etwa 10 Punkte. ( ich muss noch dazu sagen, das ich den ersten Spieltag verpasst habe, weil da ja das mit meinem Account schief ging, mit dem ersten Speiltag wäre ich wohl weiter vorne... )
    Im Pokal läuft es auch super . Das zweite Spiel gewonnen und bin jetzt in meiner Gruppe ( 13 ) erster, dank einem Tor mehr ^^.

@Peach

Du hast paar Spieler im dieses WE aufgestellt die nie sicher spielen werden in Zukunft, z.b.

- Tinga
    - Tymoschuk ( wenn van Bommel wieder fit ist )
    - Bargfrede
    - Matmour

Bei den anderen haste einfach nur Glück, aber das gehört halt auch bisschen dazu .

24. 28. September 2009

tymo wird sicher nicht sofort wieder raus sein, wenn van bommel wieder da is! ich denke er wird noch seine chance bekommen, außerdem hat er keine schlechten leistungen abgeliefert! matmour und tinga haben auch jedes jahr ihre einsatzzeiten!

zum pokal: nochmal gut weggekommen! mit 13 punkten zum glück noch nen unentschieden geholt! hoffentlich läufts jetzt ab nächstem spieltag wieder besser! solangsam kommt ihr mir in der staffel zu nahe

25. 28. September 2009

Gutes Wochenende gehabt, in Staffel und Meisterrunde jeweils über 40 Punkte und im Pokal sowie in der Meisterrunden-CL auch gewonnen d.h. Finale ohoh Finale ohohooooo

Ach ja und wegen Tymo da muss ich Gal recht geben, denke das er sich mittlerweile in der Mannschaft etabliert hat. Vielleicht könnte er noch ein bisschen mehr Torgefahr ausstrahlen, aber ich glaube das ist von van Gaal gar nicht gewollt.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.