RR - Comunio 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von spotting, 2. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2010
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

hummels hummels hummels

Danke danke, obwohl ich 18 punkte für ihn was wenig finde (bei 2 toren als verteidiger kann man auch mal ne 1 raushauen )

Aber wenigstens hab ich jetzt noch 22 Punkte

2. 17. Januar 2010

Am Samstag noch 0 Punkte gehabt, jez 40 (in der Staffel, Meisterrunde muss ich mich ers noch aufbauen).

Hummels ich liebe dich

3. 17. Januar 2010

naja, war doch gar nicht so schlecht ...

In der Meisterrunde wohl das beste aus meinen begrenzten Möglichkeiten.
    Erst wenn Hajnal und Obasi wieder dabei sind erwarte ich solche Leistungen wie dieses WE
    34 Punkte

Ich schätze ich kämpfe in der Meisterrunde weiterhin gegen den Abstieg.

In der Staffel ... viel Potential aber als Trainer bin ich nicht gerade ne Wucht, wenn ich beim Training nicht dabei bin. 33 Punkte, Und hätte wenn und aber wären es 59 gewesen.

Robben - Pogrebnyak
    Frings - Blaszczykowski - Tesche - Hilbert
    Naldo - Höwedes - Träsch - Tasci
    Fromlowitz

hätte ich blos so aufgestellt und auf Misimovic, Arango, Rolfes und M. Friedrich ... verzichtet.

So wird die Meisterschaft schwer.

4. 17. Januar 2010

LuLuLu Lukas Podolski!! -.-

5. 17. Januar 2010

Wieso hat denn der keine 6 bekommen?

Aber wisst ihr was eine echte Höchststrafe ist? in der 9. Minute eingewechselt zu werden - weil ein anderer sicher verletzt hat - und in der 60 Minute wieder raus müssen. ... unverletzt.
    so geschehen bei Mancity mit Robinho.

6. 17. Januar 2010

Das wüsst ich auch gerne.. aber ich weiß grad echt nich ob ich dem Jungen noch ne Chance bei mir im Kader geben soll.. nächsten Spieltag erstmal Marica aufstellen! Verkaufe will ich Poldi auch nicht irgendwie! Aber was is denn los bei dem??

7. 17. Januar 2010

Naja, leider wirst du mit so einem nicht glücklich. In Comunio zählen nur Spieler die Punkte machen. Da ist der MW und die Sympathie zum Spieler wirklich nichts wert. Ich denke auch nicht das Poldi im Sturm jetzt viel reißen wird. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Faden bei ihm platzt und er wieder trifft. Tippe auf maximal 5 Tore für Poldi nach Ende der Saison. Also ich würde ihn jetzt verkaufen, solange er noch bisschen MW hat. Denn später werden es auch die anderen merken, dass er zumindest in dieser Saison nichts mehr reißen wird und dann wirds zu spät sein und du kriegst nur noch nen Butterbrot für ihn.

Ist zumindest meine Meinung.

8. 18. Januar 2010

boah ey
    ich glaube ich verlier platz 1 bald.

beim mir läufts gar nicht, hab eig viele stars drin, aber es geht null.

9. 18. Januar 2010

Davon kann ich ein Liedchen singen, vorallem weil ständig meine Stürmer verletzt ausfallen und sportal gestern Abend bei der Bewertung Bordon mit Westermann verwechselt hat.

Hab gesehen das du auch deinen Platz als Staffelübergreifend bester an Bo verlohren hast, ein inoffizieller Titel den ich auch diese Saison gerne gewinnen würde

10. 18. Januar 2010

hm wie meinst du das genau?

11. 18. Januar 2010

Wer die meisten Punkte staffelübergreifen geholt hat das sieht z.Z. wie folgt aus:

bo 511
    spotting 508
    sing ching jack 507
    Ich 499
    Du 496

12. 18. Januar 2010

ah so

ja das wundert mich nicht.
    bei mir geht echt null, hab -16 pkt geholt ....mit der mannschaft^^

13. 18. Januar 2010

Hab Poldi für 3 Millionen an der Computer verkauft! Dafür gleich für 3,2 Millionen Maicosuel von Warex als Ersatz verpflichtet! Jetzt kann sich der Sturm endlich wieder sehen lassen hoffe ich!

14. 18. Januar 2010

Dann hoffe ich mal für dich, dass Maicosuel ein paar mehr Tore macht als Poldie.

15. 18. Januar 2010

So - die Pokalauslosung ist fertig.

Hab mal wieder Glücksfee gespielt und - naja - schaut es euch mal selber an.

Code:
    bo SibNoPain 
    Hyperion Saschka
    Honix Amiga rofelmania
    Murphyy K.Akamatsu
    Sing_ChinG_Jack Madmx87
    Geta iNkY-
    spotting SuNoFaBeAcH
    Hoomer11 Cosmopolit
    Suppenman taro
    Salamanduar Jophiel
    S?M! warex
    Peach87 killerburns
    sh0k jojo2502
    n 1 k o Tycal 
    smakky88 2003Matze
    Benita Lambok

Wenn ihr euch jetzt fragt, wie ist das zusammen gekommen.

Es gilt - der beste gegen den schlechtesten - auf Grundlage des 18. Spieltages.
    Bo hat mit 50 Punkten am meisten Punkte geholt, Sibnopain mit -16 am wenigsten. So spielen diese zwei am ersten Spieltag gegeneinander.

Dann der mit den 2. Meisten gegen den mit den 2 - wenigsten ... und so weiter.

So wird es bis ins Finale fortgeführt.
    Der Sieger aus der Partie - Bo gegen Sibnopain spielt im 2. Spiel gegen den Sieger aus der Partie Benita gegen Lambok.

Haben 2 Spieler am 18. Spieltag die gleichen Punkte bei Comunio erzielt wurde aufgrund des Marktwertes eine Bewertung vorgenommen. Dabei gilt - so wie es auch Comunio in den Tabellen zeigt - höherer Marktwert = besser.

Edith - bevor ihr fragt.
    gespielt wird immer mit Hin und Rückspiel
    Hinspiel ist jetzt der 19. Spieltag, Rückspiel der 20. Spieltag.
    Sollte es zu einer Punktgleichheit nach Hin und Rückspiel kommen gibt es ein Entscheidungsspiel am 21. Spieltag.
    am 22. Spieltag geht es mit der nächsten Runde weiter.

mfg spotting

16. 18. Januar 2010

Das war ein "Freundschaftspreis" das hätte nicht jeder in Staffel bekommen . Ich hoffe nur das Helmes endlich wieder ab gehen kann.

Achja, danke spotting, wie immer Klasse von dir

17. 18. Januar 2010

ah, jetzt bin ich schon drittbester staffelübergreifend und trotzdem nur 2ter in der liga. naja, 4 punkte sind ja nicht die welt und wenns so weiter geht wird das ne spannende saison bis zum schluss

18. 18. Januar 2010

Sehr nice!! @ spotting!

@ sh0k, vielen Dank! aber Maico muss ja nur maximal eins schießen.. denn Poldi trifft eh nix leider! Also bin ich ganz zuversichtlich!

@Saschka - warm anziehen.. Petric und Kroos hab ich auch

@warex - obwohl du 3,2 ja eh als Richtpreis hattest... aber ich weiß das zu schätzen, drück die Daumen mit Helmes und vlt willst du ja mal n Spieler von mir, dann werd ich mich daran erinnern

19. 18. Januar 2010

Tjoar ... würde ich nicht selber ran müssen würde ich Saschka doch glatt mal meinen Kader plündern lassen. Aber ich glaube das würde auch nichts bringen.

20. 19. Januar 2010

wie kommst du denn auf die Idee?! Best Buddies oder was?! na zum Glück musst du jeden Spieltag selber ran!

21. 19. Januar 2010

toll

1mal mit -16 pkt und damit letzer. dann gegen den staffelübergreifend besten bo

toll^^

22. 19. Januar 2010

Sowas nennt man wohl Pech

Mögen die Kämpfe beginnen :]

23. 19. Januar 2010

Weiss einer ob Ze Roberto am WE spielen wird?

Ps.: Hab bei dem Spieltag 2 Spieler vergessen aufzustellen, das macht schon mal -8 und die nicht eingesetzten hatten auch gut + gemacht...

Also habe ich statt 37 nur 11 bekommen ^^

Auslosung ist ganz Lustig, ich spiele gegen Elflein Hoomer11, leider ist seine Manschaft grad gut drauf bzw die Spieler... Aber kommenden Spieltag hat fast jeder einen ebenbürtigen Gegner, außer Stuttgart und eigentlich auch Schalke.

24. 19. Januar 2010

Ze?

Vielleicht in drei Wochen wieder.

Hier findest du die neuesten News zu Ze
    Zé Roberto - José Roberto da Silva Junior

25. 19. Januar 2010

Hey Sib - dann kannst DU Dich ja auf die Meisterrunde konzentrieren, damit Du da nicht absteigst ;-)

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.