RR - Comunio 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von spotting, 2. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2010
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

Der Einstieg lag bei 10 Mios der is die letzten 2 Tage bloß ganz schön schnell hoch gegangen.

2. 28. Januar 2010

weil die ganzen kiddies und volldeppen viel zu viel für den bieten... so wie in meiner privaten comune 18 millionen ist echt ein witz für einen spieler der noch mind. 4 wochen braucht für die Startformation! das is aber immer so mit neuen Spieler... vor der Saison war Feulner zum Beispiel mal 4,5 Millionen wert... oder Podolski 14 Millionen.. eigtl kann man sich sicher sein wenn man einen neuen Spieler zum MW kauft das man den wieder für mehr an den PC los wird

3. 28. Januar 2010

Ich wollt n mir in ner privaten Comunity auch für 14 Mille holen da ich dort ne Geile Mannschaft und genug Geld gehabt hätte.
    Tja Ätsch-Bätsch für 14,9 Mille ging er raus.
    Is schon ziemlich viel für nen alternden Star von dem man noch nicht mal weiß ob er überhaupt wieder kicken wird (kleine Anspielung auf seine Verletzungsanfälligkeit in den letzen Jahren)

4. 28. Januar 2010

14 Mios wären mir viel zu viel... dann lieber 2 Spieler die nen Stammplatz haben und gut Punkten!

5. 28. Januar 2010

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=2313612
    und knapp 8 Mille aufm Konto.
    Da kann man auch mal 14 Mille fürn Van raushauen

6. 28. Januar 2010

gut zu wissen, wieviel geld du da noch hast

7. 28. Januar 2010

Ich habe gerade festgestellt, wenn Nikolov wechselt sind die Einsatzchancen für Fährmann deutlich größer als bisher ... und was meint ihr wer Fährmann in seinen Mannschaften hat?

GENAU ICH

8. 28. Januar 2010

lol egal hätte ich im suff eh mal erzählt

9. 30. Januar 2010

Joa, das Hannover - Nürnberg Spiel war ja mal der Hammer für mich. 4 Tore, 4mal von meinen Stürmern. Gibt schonmal gut Punkte. Jetzt noch die sportal-Noten abwarten und schauen was meine Midfielders und Abwehrspieler so geleistet haben. Aber so kann es Woche für Woche wohl weiter gehen.

10. 30. Januar 2010

Jeder der Bobadilla im Team hat kann sich glücklich schätzen, ICH bin einer DAVON!! MUHAHAHA

Lahm wird auch paar Punkte bekommen genau so wie Müller... Pokal ist noch nicht entschieden

11. 30. Januar 2010

Ich hab eigentlich schon eher mit ihm gerechnet. Hab ich mir im laufe der Saison mal zugelegt.

12. 30. Januar 2010

meisterrunden 47 pkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    danke raaaaaaauuuuul

staffel -6 omg da läuft nix mehr zusammen....

13. 31. Januar 2010

glüchwunsch, da bist du ja noch schlechter als meine phantastischen -1 punkte in der meisterrunde.

und in der staffel sind es auch magische 16 punkte, ich könnte derzeit sowas von kotzen.

naja, vllt rettet mich morgen ja endlich mal wieder der kießling, aber der trifft derzeit auch kein scheunentor mehr. naja, hab zwar ein paar sc spieler aufgestellt, aber vllt. mal 21 punkte von kießling wären schon was schönes

14. 31. Januar 2010

40 Punkte in der Staffel bisher ... und es fehlen noch Friedrich, Hummels, Progrebniak und Kuba.

Ich hoffe ja mal, dass da noch ein paar Punkte dazu kommen. Ich könnte es gut brauchen im Pokal ... muss 9 Punkte aufholen.

In der Meisterrunde bisher unglaubliche 8 Punkte ... und es fehlt noch eine Dortmund Staffel.
    Ist schon echt , wenn man am 3 Spieltag feststellt, dass man wohl keine Chance auf den Titel hat.

15. 31. Januar 2010

Wenn man aber dazu GEKAS aufgestellt hat, ist das alles nicht mehr so schön!

(lol ich quote mich selbst xD)

jetzt sind es nur noch 22 Punkte -.-

16. 31. Januar 2010

16 pkte in der Staffel und es kommen noch Kroos, Hleb, Marica. Solange Marica und Hleb nicht dicke Minus bekommen sollte es aber im Pokal grade noch reichen. Bei Saschka kommt nur noch Kroos und den hab ich ja auch! C. Eduardo darf übrigens mal wieder punkten.. fand den gar nicht so schlecht, aber sportal erwartet einfach zu viel.. ne 4,5 is ne Frechheit.. der Typ spiel 4-5 grandiose Pässe in die Tiefe und war immer anspielbereit!

Achja und wieder grandiose Leistung einer meiner spontanen Einkäufe.. Russ bringt mir echt Glück! NICHT!

In der Hinrunde kauf ich den und stell ihn am 7ten Spieltag auf.. zack ROT und -12! Sofort wieder verkauft! Jetzt hohl ich ihn vorgestern weil ich noch einen für die Startelf brauchte.. zack -4.. wobei der da noch ganz gut weggekommen ist! Beide Tore gingen schließlich auf seine Kappe!

17. 31. Januar 2010

Habs gerade nachgerechnet es steht im Pokal 22:32 für MICH ^^. (aktueller stand Spieltag bisher + die Punkte ausm ersten spiel)

bei S?M! kommen heute noch:

Kadlec und Sahin

bei mir :

Adler, Hummels, Khedira und Helmes (hoffentlich)

Also wenn Kadlec und Sahin nicht gerade ihr spiel des Lebens machen sollte es für mich reichen ^^.

18. 31. Januar 2010

bie mir sind es dank mertesacker dafür nur noch 7 punkte. Kadlec und Sahin kommen noch. Dass wird ganz knapp für mich im Pokal

19. 31. Januar 2010

ich war doch schon so frei und hab beide Spieltage (bisher) zusammengerechnet ^^

15+7 = 22 bei dir (Sahin 0), bei mir 10+22 = 32 + Khedira 2 und Hummels 4 = 38

20. 1. Februar 2010

so, Pokalspieltag ist vorbei. Und es gab doch ein oder zwei Überraschende Ergebnisse.

Code:
    [COLOR="Red"]bo[/COLOR] 46 - -4 SibNoPain 
    [COLOR="#ff0000"]Hyperion[/COLOR] 53 - 30 Saschka
    Honix Amiga 33 - 44 [COLOR="#ff0000"]rofelmania[/COLOR]
    [COLOR="#ff0000"]Murphyy[/COLOR] 75 - 8 K.Akamatsu
    Sing_ChinG_Jack 31 - 53 [COLOR="#ff0000"]Madmx87[/COLOR]
    Geta 22 - 51 [COLOR="#ff0000"]iNkY[/COLOR]-
    [COLOR="#ff0000"]spotting[/COLOR] 71 - 39 SuNoFaBeAcH
    Hoomer11 16 - 22 [COLOR="#ff0000"]Cosmopolit[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Suppenman[/COLOR] 76 - 13 taro
    [COLOR="#ff0000"]Salamanduar[/COLOR] 51 - 32 Jophiel
    S?M! 22 - 38 [COLOR="#ff0000"]warex[/COLOR]
    [COLOR="#ff0000"]Peach87[/COLOR] 36 - 13 killerburns
    [COLOR="#ff0000"]sh0k[/COLOR] 47 - 25 jojo2502
    [COLOR="#ff0000"]n 1 k o[/COLOR] 50 - 19 Tycal 
    smakky88 29 - 46 [COLOR="#ff0000"]2003Matze[/COLOR]
    Benita 29 - 43 [COLOR="#ff0000"]Lambok[/COLOR]

Für mich überraschend war das Ausscheiden von Sing Ching Jack und ebenso von Honix Amiga.
    Außerdem war die wirklich schlechte Leistung von Sibnopain nicht zu erwarten gewesen.

Das führt uns damit zu den Spielpaarungen des nächsten Pokalspieltages.

Code:
    bo Lambok
    Hyperion 2003Matze
    rofelmania n 1 k o
    Murphyy sh0k
    Madmx87 Peach87
    iNkY- warex
    spotting Salamanduar
    Cosmopolit Suppenman
    nächstes Bundesligaspiel ist Pokalspielfrei.

erst am 22 Spieltag geht es weiter.

Und noch ein paar Statistiken.

Der Ø Sieger hatte 50,125 Punkte, der Ø Verlierer "nur" 22,31 Punkte an 2 Spieltagen bei Comunio erzielen können.

Beide zahlen sind nicht gut. Aber die Differenz von fast 28 Punkten ist überraschend hoch.
    Da kann man nicht mehr von knappen Ergebnissen sprechen.

mit 22 Punkten ist Cosmopolit der glücklichste aller Sieger. Es gab von den 32 Teilnehmern nur 6 Spieler, gegen die er hätte gewinnen können. 10 Verlierer würden mit etwas Losglück also in der nächsten Runde spielen - hätten Sie gegen Cosmopolit spielen dürfen.

mit 39 Punkten ist SuNoFaBeAcH der unglücklichste aller Verlierer.
    Er hätte sich gegen 3 Sieger mit diesem Ergebnis durchsetzen können. Aber nicht gegen mich.

Zur Erinnerung.

Für die Teilnehmer am Achtelfinale gibt es eine zusätzliche Prämie von 1. Mio.
    Diese Prämie könnt ihr bei eurem Staffelleiter einfordern.

21. 1. Februar 2010

Ist schon ein Wunder wie ich mit meiner Gurkentruppe die Vorrunde bestanden habe. Jetzt bin ich sogar im Achtelfinale. Ich glaube das hier auch für mich Schluss sein wird. Naja, mal schauen.

22. 1. Februar 2010

Naja wenigstens bin ich nicht die letzt Niete xDDD

Hab noch 8 Punkte bekommen obwohl ich 3 Positionen unbesetzt hatte ....dachte wäre noch im minus naja

ich befürchte ich bin Talentfrei was das spiel angeht

23. 1. Februar 2010

sorry, aber solangsam wirds echt lächerlich mit den prämien! wieviel willst für den gewinner ausschütten lassen? 10 mille? wenn man sonst ohne prämien spielt sind diese total überzogen! letztes jahr hab ich als gewinner vom pokal insgesamt ca. 1,5 millionen bekommen und jetzt wird mit prämien nur so um sich geschmissen. da haben wir, die nicht mehr im pokal sind, absolut keine chance mehr im kampf um neue spieler.... finds absolut schwach so ne enorme veränderung der prämien vom letzten jahr zu diesem...

24. 1. Februar 2010

Diese Diskussion gab es jetzt schon drei mal und ich habe keinen Bock erneut die Argumente zur Prämienausschüttung zu wiederholen.

Spoiler
    Der Sieger des Pokals hat am Ende die Möglichkeit

3 oder 2 oder 1 Mio aus der Vorrunde,
    1 Mio 16. Finale
    1 Mio 8. Finale
    1 Mio 4 Finale
    1 Mio 2 Finale
    1 Mio Sieg

macht in der Summe also 6-8 Mio.

neu hinzugekommen sind 2 Dinge.
    1. man kann die Prämie in die neue Saison übernehmen.
    2. man kann die Prämie in der Meisterrunde auszahlen lassen.

Diese beiden Dinge sorgen dafür, dass Teilnehmer die in der Meisterrunde spielen das Geld normalerweise auch in der Meisterrunde ausgeben.

Da normalerweise die Staffelbesten in der Meisterrunde vertreten sind Köpfe ich in den Staffeln den Führenden die Prämie weg. Es bleibt damit eine Prämie für die Vertreter auf den Plätzen 2 - 6 ...

Jetzt gehe ich noch einen Schritt weiter. All diejenigen, die nicht um einen Sieg in der Staffel mitspielen werden sich die Prämie erst zu Beginn der nächsten Saison auszahlen lassen. Damit schaffe ich in den meisten Situationen einen Ausgleich zu den Vorteilen, die viele Spieler durch die 5 Mitnehmen Regelung erhalten.

Trotzdem hab ich es gerade gemacht.

Und jetzt noch ein letzter Punkt. Wenn du noch im Pokal dabei wärst, würdest du mit Sicherheit nicht gegen die Prämien angehen.

25. 1. Februar 2010

Ich bin selber noch im Pokal vertreten und muss sagen das die Prämien zu hoch sind.
    1. Ist das weiterkommen des öfteren reine Glückssache(Spieler nen schlechten Tag oder eben auch 2 schlechte Tage, Verletzungen ect. pp)
    2.Spielen wir allgemein ohne Prämien da muss mans im Pokal ja nich gleich dermaßen übertreiben.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.