RR - Comunio 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von spotting, 2. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2010
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

Dann musst du das halt mal in die Comunionews oder deinen Staffelleiter hier im Board per PN anschreiben. Ich denke dann klappt das .

2. 4. Februar 2010

Jop werde ich machen.

3. 4. Februar 2010

7 Posts hier im Thread...
    .. davon sind 7 nur Einzeiler!

Bitte bemüh dich doch nicht wegen jedem Scheiß hier einen Post zu erstellen.. ich weiß ihr Ruhrpott-Atzen seit nicht grade die hellsten (sorry konnt ich mir nicht verkneifen.. nicht persönlich nehmen tycal, deadman und co) aber es is doch wirklich nicht zu viel verlangt das du unseren Communio Thread nicht vollmüllst in dem du alles was du machst und wissen willst mit einem Einzeiler kommentierst!

Hoffe das kriegst du geregelt! Das hier ist nämlich NICHT Twitter!

EDIT:
    Ja mega stark das du dein Abi machst usw. ich konnt mir den Ruhrpott-Atzen nur einfach nicht verkneifen hätte ich vlt machen sollen aber das ging einfach nich sorry ^^ insofern musst du das nich persönlich nehmen, ich glaub dir schon auch so das du nicht auf den kopf gefallen bist, sieht man ja schon daran wie du mit meiner kritik umgehst (mal abgesehen davon das du deinen vorraussichtlichen abi schnitt erwähnst )

4. 4. Februar 2010

Erstmal waren das nun meine Anfänge hier im Comunio Thread das wird bestimmt nicht so weiter gehen es ging für mich um wichtige Fragen die ich dringend beantwortet haben wollte. Zu dem Klischee was du da anführst möchte ich mal nichts sagen außer das ich aus der Nähe von Köln komme und mit dem Ruhrpott vom Fußballerischen abgesehen nichts am Hut habe. Ich werde mich Bemühen deinen Hinweisen folge zu leisten, jedoch kann man das m.M. nach auch etwas freundlicher übermitteln. Mich gleich als dumm dazustellen scheint von dir somit nicht das hellste zu sein wolle nur bemerken ohne mich irgendwie in den Vordergrund zu stellen, was ich sonst vielleicht nie erwähnt hätte, dass ich dieses Jahr mein Abi mache vorraussichtlich mit nem 2,0-2,1 Durchschnitt und schon einen Studienplatz im Bereich Industriemanagement habe.
    Ansonsten wie gesagt ist halt meine Meinung zu deiner Kritik hoffe man kommt demnächst besser aus.
    Gruß gnOme7

5. 4. Februar 2010

blabla blubb, einfach netter miteinander umgehen, obwohl hyperion da schon recht hatte, dass man den thread nich zumüllen muss!

zu deiner frage mit ribery:

ja den kannst du mitnehmen und dann verkaufen in der neuen saison! der marktwert eines spielers wird immer eingefroren, wenn er wechselt. dann hast auch noch zeit ihn dann zu verkaufen. kumpel hatte bis ende letzten jahres noch "kahn" in seinem kader, weil er ihn nich hergeben wollte also da brauchst dir dann auch kein stress mit sofortigem verkaufen machen. die bleiben da noch ne weile dann in deinem kader und mit dem marktwert passiert wie gesagt nichts!

6. 6. Februar 2010

Welcher stellt eigtl Petric nicht auf nur weil der angeblich nen Kapselanriss im Knie hat?!

Jo! Ich! Trotzdem.. NUR DER HSV und Daniel v. Buyten Fußballgott

7. 6. Februar 2010

Wer pfeift auf die News und stellt ihn trotzdem auf,moi. Tippe mal auf 15 Punkte die ich gut gebrauchen kann

8. 6. Februar 2010

4. Celozzi VfB Stuttgart 270.000 -4 Abwehr
    7. Chris Eintracht Frankfurt 1.210.000 44 Mittelfeld
    11. Helmes Bayer 04 Leverkusen 5.260.000 -2 Sturm

Muss ich sagen, bei diesen Alternativen hätte ich auch auf Petric gesetzt.

9. 6. Februar 2010

ok spieltag wieder besser gelaufen
    meisterrunden mohammad und novakovic getroffen
    staffel grafite, c eduardo und salihovic

10. 6. Februar 2010

naja, den einen Punkt von Grafite, der bringt dich kaum weiter.

16 Punkte + 45 Punkte ... in der Staffel läufts. hab sogar Hilbert aufgestellt gehabt. Aber die Meisterrunde ... da wäre ein Neustart doch deutlich besser gewesen.

11. 6. Februar 2010

Verdammt, Mohamad nicht aufgestellt. Ist halt wenn man 4 starke Abwehrspieler hat, die alle mal für ein Tor gut sind. Wen würdet ihr für nächste Woche aufstellen? Habe Hummels, Träsch, Boateng, Rafinha und Mohamad. Spiele 4-3-3. Ich selbst schwanke meistens zwischen Träsch, Boateng und Mohamad. Hummels und Rafinha sind bei mir schon fast gesetzt.

12. 6. Februar 2010

Mohamad in Schalke
    Hummels in München
    Boateng in Stuttgart
    Träsch gegen den HSV
    Rafinha gegen Köln ...

lass Hummels gegen Robben draußen.

13. 6. Februar 2010

wer weiß...ich schätze hummels immoment als einen der besten verteidiger in der bundesliga ein! Wenn er das auch gegen münchen beweisen kann und robben gut im griff hat, können auch mal schnell 4-8 punkte rausspringen...und hummels schießt auch gerne mal ein tor

14. 6. Februar 2010

Als ob Hummels gegen Robben und Ribery einen 2er bekommen würden ... ^^

Wenn er wirklich gut spielt, bekommt er einen 3er oder 3-4.
    (Kann natürlich auch sein, dass Robben und Ribery einen schlechten Tag haben, dann sieht es wieder anders aus.)

15. 7. Februar 2010

Ich werde Hummels trozdem aufstellen, auch wenn er gegen Robben und Ribery schlecht aussehen könnte.
    ABER! Hummels ist immer für ein Tor gut und wer weis evtl. spielt er ja gar nicht in der IV sondern DM/ZM wie gegen den VFB, da hat er auch ne 3 bekommen....
    naja wir werden es nächste Woche sehen ^^.

16. 7. Februar 2010

klar -.- jetzt, wo ich ausm pokal rausgeflogen bin --> 38 punkte...na toll...

aber was solls..hummels ma wieder 11 punke :-D

17. 7. Februar 2010

Das Geld hast du bereits am 2.2 erhalten!

@ Benita

geht mir genauso^^

sang und klanglos ausm Pokal raus weil ich zu blöd zum rechnen bin und im Minus war
    Und jetzt mach ich erstmal 40 Punkte....wahrscheinlich Saisonbestleistung -.-

18. 8. Februar 2010

Jungs regt euch ab es wäre heute eh kein Pokalspielgewesen....

auserdem habe ich auch Saisonbestleistung gezeigt (46 Punkte) und damit Tycal von Platz 3 weggefegt aber lieber wären mir die 46 Punkte im Pokal gewesen.

19. 8. Februar 2010

ok es wäre zwar kein pokalspiel gewesen, aber hätte ich die punkte letze woche gehabt, wäre ich nicht rausgeflogen und hätte erstmal schön 1mio an prämien mehr gehabt..nun bin ich raus :-(

naja ^^

20. 8. Februar 2010

Hätte wenn und aber
    Hätte ich in der Jugend einen besseren Trainer gehabt und wären alle anderen nicht so viel besser gewesen, würde ich jetzt zu jogi "ey coach" sagen und bräucht mich nicht jeden tag aufs neue ins büro schleppen ...

etwas offtopic

spotting fährt Freitag in so etwas wie Kurzurlaub.
    von Freitag bis voraussichtlich den Freitag drauf werde ich nicht hier sein.

berücksichtigt das bitte in euren Planungen

21. 8. Februar 2010

Also diese Saison werd ich letzt mit meiner gurcken Manschaft aber nächste werde ich kommen

22. 8. Februar 2010

Dauert der Kurzurlaub 1 Woche oder 1 Tag? Kann man so oder so verstehen xD

23. 8. Februar 2010

Hab das mal deutlich gemacht.

Übrigens Warex.

Dem Land das der Fußball regiert. -> Also regiert Fußball in Bayern? Ich dachte das wäre der der König Ludwig der in Bayern regiert.

24. 8. Februar 2010

Und Grammatikalisch anzuzweifeln is es im übrigen auch
    nich böse nehmen aber die siggi soll ja korrekt sein wa ^^

25. 8. Februar 2010

und mit Drobny 8 Punkte abgeräumt
    Lass Dir Zeit mit den Punkten in der Staffel

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.