RR - Comunio 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von spotting, 2. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2010
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Word!!

    Es ist eine Beleidigung den Thread zu einer so hoch professionell aufgezogenen Comunio-Runde
    in den Spambereich des Forums abzuschieben!! Eine Beleidigung nicht nur an den Strippenzieher Spotting, sondern auch an Alle, die hier aktiv teilhaben und informative, sowie fußballspezifische Diskusionen führen!
     
  2. 9. Mai 2010
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010


    Ich muss euch beiden zustimmen...

    Kaum eine andere Seite kann eine solche Comunio-Community vorweisen. Darauf könnte man als Boardleitung eigentlich stolz sein.

    Es wird auf jeden fall ein Problem neue Spieler oder Ersatz-Spieler zu finden.

    denn:

    Davon abgesehen haben die Leute, die in diesen Bereich gucken, größtenteils auch kein Interesse an Sport und schon garnicht an sportlichen, wirtschaftlichen oder wettbewerbsinternen Diskussionen.

    Ich würd mir auch wünschen, dass man für dieses Projekt Kulanz zeigt und es wieder in den Sport-Bereich schiebt.

    Mindestens 70 RR-Stammuser wären euch dankbar dafür.
     
  3. 10. Mai 2010
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    !!!!!!!

    Muss euch natürlich voll und ganz zustimmen.

    An dieser Stelle ein großes Lob an Spotting und die Staffelleiter, ich glaube kaum des es noch viele andere Comunios gibt, die unserer das Wasser reichen können

    ------------

    zum Thema Saisonübergang:

    Farfan, Cacau, Frings, Rolfes, Träsch, M. Friedrich

    4 können mit, 2 müssen weg (Pizarro ist gesetzt^^)

    was meint ihr dazu?
     
  4. 10. Mai 2010
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    @Mulo

    Piza, Farfan, Cacau, Rolfes/Frings(wenn du lieber magst), Träsch
     
  5. 10. Mai 2010
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    @ spotting, Hyperion, Tycal

    Da geb ich euch allen Recht, in jeder Hinsicht! Das ist ne Frechheit!
    Wo wurde den bei uns jemals gespamt o.ä., wenn dann wurden Ergebnisse ausgetauscht, fragen gestellt oder interne Ankündungen (wie Pokal) niedergeschrieben usw. , für was ist den dann das Forum da, wenn nicht für sowas?!

    Wieso machen wir es nicht gleich so hier im Forum:

    RR Forum

    - Ankündigungen
    - Spam
    - UG

    Ende

    So hat man doch nur drei Bereiche!!




    Vergiss auch nicht die Leute die immer mal ne Frage gestellt haben, obwohl sie nicht bei uns mitspielen, und wir trozdem weiter geholfen haben, jeder der jetzt ne Frage hat, in Sportbereich geht und unseren Thread nicht sieht, denkt sich die haben alle Aufgehört und wird uns nicht noch lange im Spam Thread suchen!


    Also es gibt 2 möglichkeiten, entweder du nimmst die 4 mit die den höchsten MW haben, verkaufst alle nachm Saisonübergang, und fängst komplett neu an,

    oder

    Du nimmst die mit von denen du denkst, sie schlagen ein wie einen Bombe nächste Saison...

    meine Meinung wäre da:

    Pizzaro, Cacau (evtl. wechselt er aber, Vertragsende), Rolfes, Träsch und Farfan, also wenn es sich bisdahin nicht klärt ob Cacau geht oder bleibt dann würde ich lieber Frings mitnehmen, der macht auch an die 100 mind.
     
  6. 10. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Von diesen Sechs ...
    Entweder

    Farfan, Cacau, Frings, Träsch, M. Friedrich

    Weil Sie die Spieler mit dem größten Marktwert sind und man alle oder mindestens einen großen Teil von ihnen nach dem Saisonübergang verkaufen möchte ODER

    wenn man glaubt, dass Rolfes zum Saisonstart wieder fit und gesund ist (Vorteil, er fährt nicht mit zur WM) dann würde ich ihn anstelle von Friedrich nehmen.

    PS, Cacao hat ein verbessertes Angebot von Heldt angenommen und bleibt weitere 3 Jahre in Stuttgart.

    Außerdem - zurück im Sport Bereich.

    Aber kein Sticky mehr .... daher - drückt mal hier um etwas grafische Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Bild

    EDIT
    Code:
    1. Hummels Borussia Dortmund 7.100.000 121 Abwehr
    2. Molinaro VfB Stuttgart 4.870.000 66 Abwehr
    3. Ribery FC Bayern München 15.980.000 84 Mittelfeld
    4. Schweinsteiger FC Bayern München 15.480.000 148 Mittelfeld
    5. Misimovic VfL Wolfsburg 14.080.000 156 Mittelfeld
    6. Robben FC Bayern München 21.020.000 188 Sturm
    7. van Nistelrooy Hamburger SV 8.370.000 31 Sturm
    Tjoar. das ist meine Restliche Mannschaft. Robben, Misimovic, Ribery und Schweinsteiger stellen mal das Kapital für den Neuanfang. aber welchen der letzten drei soll ich noch mit in die neue Saison nehmen?
     
  7. 11. Mai 2010
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Hey Spotting,

    erstmal danke für Deine ganzen Bemühungen die Du hier während der kompletten Saison Dir gemacht hast.

    Scheinbar hast Du auch noch Ahnung von Fußball dafür Respekt.

    Hmm gute Auswahl die Du hast - ich an Deiner Stelle würde Molinaro behalten. Ich traue dem VFB unter Gross nächste Saison eine Menge zu und Molinaro war einer der besten Linksverteider in der Liga.
     
  8. 11. Mai 2010
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Ich würde Hummels halten. Er ist jemand mit Perspektive und Potential. Seine Leistungen versprechen auch in kommende Saisons gute Punkte zu erzielen. Du bist im Mittelfeld bzw. in der Offensivabteilung sowieso mehr als gut besetzt. Nimm noch lieber einen starken Abwehrspieler mit. Könntest ja auch das Pech bekommen und in der nächsten Saison dann keine richtige Abwehr zu stande kriegen. Molinaro wäre natürlich auch eine Überlegung wert, aber ich selber würde da doch eher zu Hummels tendieren. Van the Man würde ich aus oben genannten Gründen nicht mitnehmen. Auch wenn so einer eigentlich ein sicherer Torgarant ist, man weiß nicht wie durchgängig er nächste Saison spielen wird und ob er auch verletzungsfrei bleibt.
     
  9. 12. Mai 2010
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Ich bin auch noch in einer anderen Comuniorunde und hab ein kleines Problem wen ich mitnehmen soll


    Demba Ba
    Rolfes
    Aogo
    Helmes
    Hummels


    Aufm TM
    Kurany
    Adler
    Olic

    Genug kapital für die drei wäre vorhanden

    Jetzt weiss ich nicht ob die Leverkusener ne gute Wahl währen.

    Ich möchte 5 mitnehmen die am besten Punkten.
    Also verkaufen nach Saisonstart wollte ich nicht.

    MfG Aka
     
  10. 12. Mai 2010
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    - Olic
    - Demba Ba
    - Hummels
    - Helmes (wechselt vielleicht)
    - Kuranyi (gleich wieder verkaufen, nachm übergang)

    so würde ich es machen!
     
  11. 12. Mai 2010
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Kuranyi kostet 13,x Mio und sein Marktwert ist eingefroren.
    Keiner deiner 5 Spieler kostet auch nur annähernd soviel.

    > Kuranyi muss verpflichtet werden.

    Olic kostet 10,5 Mio und auch er ist Martkwerttechnisch teurer als alles was du da hast.
    > Olic muss auch verpflichtet werden.

    Von Adler würd ich die Finger lassen. Keeper sind im Verhältnis zu den Punkten immer recht günstig und bringen einem vom schlechtesten zum besten so gerade mal 30 Punkte mehr ... da lohnt sich ein Platz unter den ersten 5 nicht.

    Und von denen die du da jetzt hast.

    Demba Ba > Risiko. Wer weiß, ob er seine Verletzungssorgen nächste Saison vollständig überwinden kann und ob Hoffenheim nächste Saison nicht vielleicht doch einen neuen Stürmerstar verpflichtet. (PS - werft ein Auge auf Tagoe)

    Rolfes > Risiko - aber ist er fit und gesund ist er bei Leverkusen gesetzt und ein 100 Punkte Mann

    Aogo > da fehlt die Konstanz. Ihn würde ich nicht mitnehmen.

    Helmes > Schien zum Ende der Rückrunde langsam wieder besser zu werden. Der 34 Spieltag war echt gut. Den würde ich halten. Oder genauer gesagt frühzeitig verpflichten wollen.

    Hummels > guter sicherer Abwehrspieler. Bleibt nur die Frage, was passiert mit Subotic und kann Dortmund mit der doppelten Belastung Europa auch weiterhin derart erfolgreich spielen? ... Andere Mannschaften wie Stuttgart oder Wolfsburg hatten nicht das Potential um die Doppelbelastung weg zu stecken.

    Fazit >

    Kuranyi - Olic - Hummels - Rolfes -
    Helmes oder Demba Ba. (ich tendiere zu Helmes)



    PS



    Gibt es interesse an einem Weltmeisterschaftscomunio?

    Bild

    In den ersten 14 Tagen ist die Neuregistrierung für alle offen, ab dem 24. 5. wird die Neuregistrierung auf jene User beschränkt, die Plus oder Pro Player bei einer Comunio Partnerseite sind.
    Wer schon vorher angemeldet ist, kann natürlich weiterspielen.

    Wenn Interesse besteht würde ich am 14 Mai eine Comunity eröffnen
     
  12. 12. Mai 2010
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    also ich wär dabei musst mir dann nur das PW und den Name sagen.
     
  13. 12. Mai 2010
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    also ich wäre auch dabei, einfach die daten an mich weiterleiten.
    ich denke auch, dass sich genug leute finden werden, die mitmachen wollen.
     
  14. 12. Mai 2010
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Bin auch gern dabei .
     
  15. 12. Mai 2010
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    bei sowas würde ich auch mitmachen. das erste mal an comunio ran wagen.
     
  16. 12. Mai 2010
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Dann kannste die Runde am Freitag aufmachen spotting, ich bin nämlich auch dabei.
     
  17. 12. Mai 2010
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Ich hätte auch bock auf ein WM Comunio . Bin dabei spotting!
     
  18. 12. Mai 2010
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    wär auch dabei
     
  19. 12. Mai 2010
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    ich würd auch wohl gern mitmachen
     
  20. 12. Mai 2010
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010


    was fragste da noch?? inv pls

    pack aber bitte schön viele spieler auf den transfermarkt..
     
  21. 12. Mai 2010
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Morgen früh gibt es die Runde ...

    Und ich glaube es wird noch eine zweite Runde geben.

    Aber nur - dass ihr wisst, worauf ihr euch da einlasst. Es gibt maximal 13 Spieler auf dem Transfermarkt (wenn ihr mehr wollt müsst ihr bezahlen) - Spieltag ist "JEDEN" Tag an dem ein Spiel ist ... Neue Spieler nach 48 Stunden auf dem Transfermarkt - Angebot an den Computer werden schon nach dem ersten Tag akzeptiert ...
     
  22. 12. Mai 2010
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    ich werde auch dabei sein!

    PS: meine erste Communio-Runde=D
    aber ich warne euch nehmt euch in ahct hab ein gutes händchen bei sowas

    hope so..
     
  23. 12. Mai 2010
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Gab es nicht eine Excel Tabelle für die WM?

    Stell ich mir sehr hektisch vor bei Comunio, immerhin ist "fast" jeden Tag ein Spieltag.
     
  24. 12. Mai 2010
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Wenn noch Platz ist mach ich bei WM Comunio auch mit!
     
  25. 12. Mai 2010
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Was für eine Excel Tabelle ... im Road to Southafrica - Thema gibt es eine von mir verlinkte Excel Tabelle ... naja nicht von mir gebastelt - aber halt von mir verlinkt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.