RR-Comunio-Thread 2008/2009

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von spotting, 24. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2008
    AW: RR-Comunio-Thread 2008/2009

Man sollte sich ja eigentlich nicht selber qouten aber das musste nun eben sein.^^

Trasher is drin. Alle Spieler bis 300.000 kauft er.

2. 20. Juli 2008

Okay hab mal ne Seite vorgeblättert.....

Und den Trasher gibts jetzt auch, optimal, hast sogar ne BW von mir gekriegt !

3. 21. Juli 2008

Der Trasher verkauft ma echt geile Spieler^^

Aber 20 Milionen für lampard...au backe das is heftig

4. 22. Juli 2008

spottings bisherige Transferbilanz.

ich wollte mal ein wenig mit meinen bisherigen transfers prahlen.

durch ein- und verkäufe habe ich bisher 3,0 Mio euro realisierten reingewinn gemacht.
    das sind spieler, die ich nach saisonübergang gekauft und inzwischen wieder verkauft habe.
    Der beste Transfergewinn stellt dabei der Verkauf von Tinga dar, bei dem ich über 2 Mio Gewinn gemacht habe.
    der schlechteste Transfer dieser Kategorie ist Hennings bei dem ich 170.k verloren habe.

durch einkäufe bewertet zu marktwerten habe ich weitere 1 mio nicht realisierten gewinn gemacht.
    rechne ich die spieler heraus, die definitiv nicht abgegeben werden, (Mathijsen, Boateng, R. Adler) und bei denen ich bewusst kräftig zubezahlt habe, stehe ich bei 8 mio gewinn.
    Das ist ein Gewinn, der bis Saisonstart zu 30% noch realisiert werden muss. ansonsten krieg ich keine Punkte.

Durch Verkäufe, von Spielern, die ich direkt nach dem Saisonübergang im Kader hatte habe ich weitere 10 Mio Gewinn herausgeholt.
    besonders der Verkauf von Misimovic für 14 Mio hat hier sehr geholfen. Aktueller Marktwert liegt bei 6 Mio.

Geld verloren habe ich dadurch, dass ich Spieler wie Ribery (-14 Mio) , Toni (-11,5 Mio), Rolfes (-7,5 Mio) und Frei (-5 Mio) , (die 4 Spieler die ich mit rüber genommen habe) nicht sofort in der neuen Saison verkauft habe.
    hier habe ich über 40 Mio verloren.

Als Fazit habe ich zwar Gelf verloren, dafür aber nimmt meine Mannschaft langsam gestalt an.

Hier kommt jetzt mein Dreamteam.

Adler
    Mathijsen - Boateng - Zaccardo - Costa - Aogo - Höwedes
    Ribery - Rolfes - Salihovic - Azouagh - Sahin - Mahdavikia
    Toni - Klose - Frei - M. Fischer - Kaloglou - Domovchiyski

Kontostand bei Verkauf der übrigen Spieler zu Marktwert

0

Ich denke, das kann sich sehen lassen.

5. 23. Juli 2008

Kann sich schon sehen lassen, finde aber nicht das es wahnsinnig viel mit einem Manager zu tun hat. In der Bundesliga werden Spieler ja auch nicht in der Sommerpause verpflichtet um sie dann 2 Wochen später wieder zu verkaufen...aber naja...es ist ja nur ein Spiel

Ansonsten würde ich sagen, vieles richtig gemacht...

...8)

6. 23. Juli 2008

In der Bundesliga gibt es auch keinen Computer, der sich durch Angebote in anderen Ligen in seinem Wert für einen Spieler beeinflussen lässt.
    In der Bundesliga gibt es auch ein Ende der Transferperiode. Würde für Comunio in dieser Form keinen Spass machen, wenn man ab September keine Spieler mehr kaufen kann, oder diese Spieler erst ab Januar im Team wären.

Und das entscheidenste,
    In der Bundesliga gibt es auch eine Regel, die einem Spieler nur einen Wechsel pro Transferperiode erlaubt.
    Würde es diese Regel nicht geben, glaubt ihr nicht, dass viel mehr mit Transferen gehandelt werden würde?

7. 23. Juli 2008

Soll ich Diego und Rafinha verkaufen und die daraus 18 Millionen in die Breite meines Kaders investieren ?

So wie ich grade erfahren habe wird es für Diego nicht so leicht wieder in der Manschaft wargenommen zu werden. Die Spieler nehmen ihm das doch übel.

Eine Stammplatzgarantie hat er vorerst auch nicht, sollte Özil sich in den 3 Spielen gut anstellen. Denn es wäre mehr als unfähr den Özil einfach wieder auf die Bank zu setzten obwohl er die Spiele alle gut gemeistert hat.

Dann würde es für die Spieler ein Zweitklassigkeit geben. - Das steht nicht für das Konzept von KA und TS.

Mh 18 Mio. für einen Breiten Kader oder die ersten Spieltage ungewissheit. :/

8. 23. Juli 2008

Sind noch Plätze frei???
    Noch ne Frage: Wird Basic, Plus, oder Pro-Player gespielt?:]

9. 23. Juli 2008

Plätze sind noch frei. Saison ist noch nicht angefangen. Musst mal ein paar Seiten zurück blättern.

Es wird Basic Player gespielt.

10. 23. Juli 2008

diego wird sobald er zurück ist auch wieder spielen, bremen hat nicht den weltklasse-kader um diego auf die bank zu setzen^^
    bei rafinha könnts schon anders aussehn, wie steht denn sein mw im moment?

11. 23. Juli 2008

Knappe 5Mio

12. 23. Juli 2008

Diego ist mittlerweile schon zum Team gereist und Schalke hat Klage eingereicht.

Ach ja was willste mit 18 Mio, den Transfermarkt beherschen?

13. 23. Juli 2008

An deiner Stelle würde ich Diego aufjeden fall behalten, der macht denke ich mal mehr Punkte als irgendwelche andere Spieler, die meisten guten sind ja eh meist in den Staffeln schon weg

14. 23. Juli 2008

Gegen den Verkauf von Diego hab ich mich schon entschieden, jedoch werd ich Rafinha verkaufen. Die 5 Millioen muss ich die Defensive investieren, hab ja nur 3 Defensivspieler

15. 23. Juli 2008

Beide Spieler haben uneralubt das Team verlassen.
    Beide Spieler werden die Vorbereitung nicht optimal mitspielen können.
    Beide Spieler werden in den ersten zwei Bundesligaspielen und in einem Pokalspiel ersetzt werden müssen.

Bremen kann diese Position durch Hunt, Özil und vor allem Jensen ausgleichen, wenn auch nicht komplett gleichwertig. Hier kann ich mir gut vorstellen, dass es für Diego schwer wird, wieder zurück ins Team zu kommen. Denn, wie du schon sagtest, durch Schaafs Kurs könnte ich mir auch vorstellen, dass Diego nicht nur finanziell dafür büßen muss sondern auch sportlich durch ein paar Spiele in der zweiten Mannschaft.

Schalke hingegen hat keinen Ersatz für diese Position. Jones kann sie bei weitem nicht gleichwertig ersetzen. Westermann auf rechts hinten wäre vlt eine Option, die ich aber nicht einschätzen kann.
    Dazu kommt hier ein neuer Trainer.

Vom Gefühl her können sich beide Mannschaften nicht leisten auf ihre Spieler zu verzichten.
    Bremen könnte hart durchgreifen, Schalke kann das nur durch eine Neuverpflichtung ...

Behalte beide Spieler, sofern kein Gleichwertiger Ersatz da ist.

16. 23. Juli 2008

Die 5 Mille oder ein Teil davon kannste ja dann in Boulahrouz reinstecken, denke der wird aufjeden fall nen Stammplatz haben beim VFB

17. 24. Juli 2008

geht es euch auch so auf den sack das die marktwerte unglaublich am schwanken sind? diego ist nur noch 11mio wert! vorgestern waren es noch knapp 14mio! gibs nen grund warum das so am schwanken ist? so komm ich ja nie mit planung aus meinen schulen nur mit glück ist ja wie lotto!!

18. 24. Juli 2008

Es wurde doch jetzt gelärt alle Spieler unter 23 müssen eine Freigabe bekommen.
    Kann es da dann doch noch zu weitreichenden Konsequenzen kommen?

19. 24. Juli 2008

Wie gesagt, Bremen wartet auf das Urteil des Sportgericht, daran halten sich dann beide Pateien (Werder, Diego.)

Rafinha muss jetzt schon 25.000€ pro Tag Strafe zahlen.

Aber am besten hat es der HSV gelöst, das muss man ja mal sagen, Kompany durfte ja zu Olympia muss aber zum 1.Spieltag wieder in Deutschland sein. Naja sollte Brasilien das Finale erreichen und Diego muss das aus Deutschland aus gucken wäre natürlich auch nicht gard dol für den Jungen aber so ist halt die Sachlage.

20. 24. Juli 2008

Ich muss dir recht geben.
    Das ist auch der Grund, warum ich fast jeden Spieltag mein ganzes Team auf dem Transfermarkt habe. man muss die Marktwerte der einzelnen Spieler beobachten, sich ein Verkaufsziel setzen und dann abwarten ... und jeden Tag aufs neue schauen was passiert.

Zwischen Fifa und Bundesliga knallt es: Streit um Abstellung für Olympia eskaliert

Warten wir die Entscheidung aus Lausanne ab. Dann können wir spekulieren, ob die Spieler in ihren Vereinen auch am ersten Spieltag aufgestellt werden, oder ob hart durchgegriffen wird.

Gut, dass mein Team trotz einiger Junger Spieler dieses Problem nicht hat.

denn, auch wenn drei oder vier verletzt sein würden ... ich hätte genug alternativen.

21. 24. Juli 2008

Wieso macht Deutschland da nicht mit? Ich kann mich an kein Olyimpia erinnern bei dem sie teilgenommen haben.

Haben wir so wenige gute Junge Spieler?

22. 24. Juli 2008

Weil

Deutschland schickt seine U21 zu den Olympischen Qualifikationsturnieren hin.
    Andere Mannschaften spielen mit einer verstärkten U23 (verstärkt im Sinne von 3 Spieler die Älter sind.)

Diesen Unterschied konnte eine Deutsche U21 bisher nur sehr selten ausmerzen ...

23. 24. Juli 2008

Die Frage stell ich mir auch schon länger, wenn da Belgien teilnimmt warum dann Deutschland nicht.(Naja eigentlich auch gut so.)

24. 24. Juli 2008

Ich hätte da mal ne Frage zu deiner Sigi Ace^^

Wie machste das?
    Hab das bei Sib auch schon gesehen.

Also die Aufstellung

Mfg Aka

25. 24. Juli 2008

Herrenabend-Sport-Verein
    links auf profil generator ...

Benutzer existiert nicht

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.