RR-Comunio-Thread 2008/2009

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von spotting, 24. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2008/2009

    Naja, Tymo kommt nächste Saison..
     
  2. 15. Mai 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2008/2009

    tut ja nichts zur sache! 1. glaube ich nich, dass van bommel einfach aussortiert wird und 2. hat er nen höheren marktwert und du kannst ihn somit nach dem saisonübergang verscherbeln und kriegst mehr geld als für nen boateng oder nen dejagah!
     
  3. 15. Mai 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2008/2009

    hm.. sollte ich eher petit,compper oder arne friedrich mitnehmen? Oo
     
  4. 15. Mai 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2008/2009

    würde a. friedrich mitnehmen! hat ne starke saison gespielt und is spielführer und wird auch nächstes jahr stamm spielen! compper wäre mir zu unsicher, weil ich hoffenheim für nächste saison nich einschätzen kann und petit is der einzigste der bei köln was reißt! allerdings kommen nächstes jahr starke leute! das würde ich mir auch nochmal überlegen! vll. auch zwischen a.friedrich und petit nach marktwert entscheiden --> höherer marktwert --> mitnehmen!
     
  5. 16. Mai 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2008/2009

    40 Punkte...warum nicht immer so :-(

    und obwohl rolfes und nova verletzt ausgefallen sind und gladbach ne totalklatsche bkeommen hat..

    aber bailly immernoch ne 4, obwol 5 gegentore :-D
     
  6. 17. Mai 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2008/2009

    bei mir hats nur zu 21pt gereicht! sollte aber trotzdem der sieg im pokalfinale sein, oder cockzilla!?
     
  7. 17. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: RR-Comunio-Thread 2008/2009


    ^^ zieh dir meine punkte rein:

    Bild

    damit hab ich mir die tabellenführung zurückerobert



    und in der RR CL:

    Bild

    hats dzeko wie immer mal übertrieben =) einfach nur unaufhaltbar dieser typ



    ein spieltag der superlative dortmund 6:0, euro league platz, wolfsburg 5:0 meister =)

    wär so geil wenn das passieren würde
     
  8. 17. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: RR-Comunio-Thread 2008/2009

    @Tycal

    ungalublich was du manchmal für dusel hast


    -6 Punkte... ohman scheiss Spieltag für mich -.-


    Könnt ihr mir mal bisschen helfen ?

    Welche Spieler soll ich mit nehmen in die neue Saison? https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=14440318


    Also Lahm und Adler sind ganz sicher... aber beim rest bin ich mir nicht so sicher.
     
  9. 17. Mai 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2008/2009

    @Tycal: joa, da hast leicht gedueselt aber die tabellenführung hol ich mir noch am letzten spieltag

    @warex: ich würde genau die mitnehmen, die du im mom auch angeklickt hast! oder voronin anstatt hamit altintop und den dann verscherbeln! kriegst glaub mehr geld als für hamit!
     
  10. 17. Mai 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2008/2009

    Ja, nur bei voronin ist doch nicht sicher ob er bei Hertha bleibt bzw. in der Bundesliga... daher nehm ich ihn wahrscheinlich nicht mit.
    Aber danke für den Tipp, bw haste
     
  11. 17. Mai 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2008/2009

    joa, aber du kannst ihn ja dann trotzdem verkaufen und kriegst dafür noch ordentlich kohle für die du dir dann jmd andres kaufen kannst!
     
  12. 17. Mai 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2008/2009

    gal 50 + 21
    Cockzilla 21 + 41


    Damit kommen wir zum Endstand

    auf Platz 1

    gal

    auf Platz 2

    Cockzilla

    auf Platz 3
    spotting

    Damit hat gal das Glück für den Zeitraum von einem Jahr den Titel Pokalsieger zu führen, - auch als Benutzertitel im Forum sowie in einer Signatur.
    Des weiteren gibt es für die drei besten eine kleine Renomee Spende vom Forum.

    ----------------------------------------------------

    Und jetzt - mit einem Tag verspätung - Wie geht es in der neuen Saison mit der Meisterrunde weiter ...


    in den ersten zwei Jahren gab es nur eine Meisterrunde für die zweite Saisonhälfte, in der die besten Spieler der ersten Saisonhälfte aus den 5 Staffeln einen Sieger ausgespielt hatten.

    Jetzt gibt es ein paar Änderungen.

    Die Meisterrunde wird in Form einer "Europaliga" weitergeführt werden.
    Es gibt eine Begrenzung auf 12 Spieler,
    5 Spieler steigen ab.
    Der Beste einer jeden Staffel bekommt das recht aufzusteigen.
    Ist der Beste einer Staffel bereits in der Meisterrunde geht das recht an den zweitbesten dieser Staffel weiter.

    -> Wie sieht das aktuell aus:
    Cockzilla und Denyo steigen ab.

    killerburns - Cockzilla - Dicki - humpidum - gal
    steigen auf.

    Dieser PLatz kann nicht weiter gegeben werden.

    Saisonübergang dieses Jahr ist "komplette Mannschaft"
    Spoiler
    (Team behalten + 5 Mio.) Es ändert sich gar nichts an der Mannschaft, zum Kontostand werden unabhängig ob im Plus oder Minus einfach 5 Mio. dazuaddiert. Beispiel: Du hast vor dem Übergang 3 Mio. auf dem Konto, dann hast du danach 8 Mio.

    Aufsteiger erhalten 40 Mio Bargeld plus 16 Spieler oder 20 Mio Bargeld plus 32 Spieler

    Nicht Absteiger dürfen ebenfalls den Modus des Neuaufsteigers nutzen, müssen jedoch dann ihren bisherigen Kader aufgeben.

    weitere Fragen?

    mfg spotting
     
  13. 17. Mai 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2008/2009

    ja, kann man noch irgendwie zur neuen saison einsteigen? = /

    dein posteingang ist voll, mach mal leer^^

    btw: 1337
     
  14. 17. Mai 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2008/2009

    gibt insgesamt 5 staffeln, am besten du suchst dir eine aus und schreibst dann den jeweiligen staffelleiter an, ich denke wir dürften überall noch platz haben.

    gruß Sing ChinG Jack
     
  15. 17. Mai 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2008/2009

    ob du mitspielen kannst ... sicher
    in welcher staffel ... such dir eine aus, schreib den staffelleiter per pn an und wir werden dann sehen.

    ich persönlich möchte ausgeglichene staffeln haben, also wäre ein einstieg in staffel 2 oder 5 (aktuell 9 spieler) bzw staffel 4 (aktuell 8 spieler, staffelleiter "Sing ChinG Jack") sinnvoll.

    nun, als neueinsteiger hast du 2 möglichkeiten.

    entweder du steigst jetzt ein, bekommst jetzt ein team von 16 spielern zugelost, dazu 20 mio von comunio, dazu 8 mio einstiegsprämie jetzt und du bekommst die möglichkeit bis zum saisonübergang in 5 spieler zu investieren, mit denen du in die neue saison starten möchtest.
    am tage des saisonüberganges wird dann dein positiver kontostand auf null gestellt,
    hast du also noch 10 mio bares übrig verfällt die kohle.
    dein team wird bis auf 5 spieler wieder dem computer übergeben.
    und es werden dir 10 neue spieler - zu den 5, die du behalten willst - neu zugelost.
    dazu bekommst du 9 mio von comunio an neuem bargeld, (bei einem negativen kontostand entsprechend weniger) und erhällst nach dem saisonübergang 3 mio.

    oder aber du wartest bis nach dem saisonübergang und bekommst dann 16 spieler zugelost, + 20 mio von comunio + 12 mio einstiegsprämie.

    mfg spotting
     
  16. 17. Mai 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2008/2009

    ich hätte noch ne frage zur meisterrunde wie du sie oben beschrieben hast:

    1. cockzilla steigt ab, aber steigt auch wieder auf?!
    2. es is jetzt nur ein beispiel gewesen oder? es findet jetzt kein auf- und abstieg ab, oder? erst in der winterpause dann? oder hab ich da schon wieder was total verballert?!
     
  17. 17. Mai 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2008/2009


    Erstmal Gratulation zum Pokalsieg
     
  18. 18. Mai 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2008/2009

    vielen dank! die glückwunsch zum 2.! hätte nie gedacht, dass ich das schaff und dann sahs auch noch richtig schlecht aus nachdem nur tore für dich gefallen sind und dann krieg ich noch den schock als n tor in stuttgart fällt, die bei der konferenz rüberschalten und gomez jubelt! da dachte ich, dass es das war und dann cacau --> keins für dich, 1 für mich! naja, war trotzdem sehr spannend!

    //EDIT: wie hoch is eigentlich die prämie (bei comunio und renomee) und wo bzw. wie lös ich den titel ein?
     
  19. 18. Mai 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2008/2009

    zu 1

    cockzilla ist letzter der meisterrunde.
    damit steigt er sportlich ab.

    cockzilla ist bester in seiner staffel,
    damit steigt er jedoch auch wieder auf - bzw, kann seinen platz behalten.
    da beide ligen weiterhin parralell laufen, ja.

    würde cockzilla in der meisterrunde nicht auf dem letzten platz liegen sondern einen platz im mittelfeld einnehmen könnte der nächstplatzierte aus seiner staffel aufsteigen.

    zu 2

    das alles passiert jetzt in der sommerpause während des saisonübergangs.


    -----
    zu den prämien im pokal,
    renomee wird von mir bei raid beantragt,
    ebenso werde ich dem pokalsieger und dem meister kontaktdaten geben bezüglich einen benutzertitels.
     
  20. 18. Mai 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2008/2009

    Wir haben ja noch einen Spieltag d.h. ist ja noch nicht sicher das ich letzter bin.


    Ach ja und diesen Parkplatz sollten wir abschaffen!!!
     
  21. 18. Mai 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2008/2009

    vielen dank für die schnelle auskunft spotting! hoffentlich kack ich jetzt nich am letzten spieltag noch so ab, dass ich meinen 2. platz in der liga verliere!!
     
  22. 18. Mai 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2008/2009

    Kann die Meisterliga nicht halbjährig verlaufen ? Ich will da rein
     
  23. 18. Mai 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2008/2009

    Wie machen wir denn den Saisonübergang in Comunio CL ?

    (http://www.comunio-cl.com/teamInfo.phtml?tid=64435)


    Oder fangen wir nächste Saison von neu an ?
     
  24. 19. Mai 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2008/2009

    wegen mir könnte man ganzes team mitnehmen machen
     
  25. 19. Mai 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2008/2009

    das is immer unfähr, da manche dann auf gewisse zeit unschlagbar sind! 5 behalten bedeutet immer im großen und ganzen chancengleichheit! find das also auch die beste lösung!! (auch wenn es sich hier auf eine community bezieht, in der ich nich mitspiele)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.