RR-Comunio-Thread 2008/2009

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von spotting, 24. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2008
    AW: RR-Comunio-Thread 2008/2009

Ich finds total dumm denn alle die neu dazu gekommen sind haben garkeine Chance auf den Titel!
    Denn die besten Spieler sind schon vergeben und aufm Transfermarkt ******n Reservespieler rum..
    Wie wär es mit einer ganz neuen Liga?

2. 4. Juni 2008

so is das halt... dafür haben die unmengen an extra geldern bekommen und können dadurch die topspieler abkaufen!

und irgendwo muss es ja auch einen vorteil für die "älteren" geben.. is ja im echten leben auch so, sonst wär bayern nich so erfolgreich

sei froh das man nur 5 spieler mit in die neue season nehmen durfte und nicht alle

3. 4. Juni 2008

du erhällst, falls nicht schon geschehen bis zum ersten saisonspieltag eine gutschrift in höhe von 8 mio.
    dazu gibt es die möglichkeit bis zu einer million am RR-(Comunio)-EM-Tippspiel zu verdienen.

ansonsten gibt es außer spielerverkäufe keine möglichkeit für dich an geld zu kommen.

die negativen konsequenzen wurden ja schon aufgezeigt.
    minus am spieltag bedeuted keine punkte für deine mannschaft, bedeuted keine punktprämie für dich (pro punkt gibt dir comunio 10.000 euro als prämie)

ich habe vor dieser saison gesagt, lasst uns neu anfangen ... aber nein, keiner hat auf mich gehört.

nun, es gibt zwei möglichkeiten, entweder du findest mindestens 6 mitspieler für eine neue liga und ihr könnt beim RR - comunio ganz normal mitmachen (prämien, wie ich es vorgebe und als einstieg 8 mio) ... oder aber du nimmst die 8 mio und steigst in eine bestehende liga ein, solange noch platz ist.

4. 5. Juni 2008

für die em-spiele gibts aber keine punkte oder?weil die da ja auch als spieltag stehn..?(

5. 5. Juni 2008

nein gibt es nicht.
    gibt punkte in der bundesliga von spieltag 1 bis 34

6. 5. Juni 2008

Kann man da jetzt noch einsteigen?

7. 5. Juni 2008

ja kann man

meld dich mal bei dem staffelleiter (Soulrunner ist das)der staffel 5.
    die sind bisher zu 8. damit es in allen staffeln gut ausgeglichen ist wäre es dort vllt am sinnvollsten

gruß
    sibnopain

8. 5. Juni 2008

@ Staffel 3

RIBERY....da bin ich echt gespannt wer das meiste Geld auf den Tisch legt^^

Binauf jedenfall auch gut dabei

MfG Aka

9. 5. Juni 2008

soo ich hab jetz für die abwehr

Mertesacker
    A. Friedrich
    *Chahed*
    McKenna
    Voigt

welchen hiervon soll ich rausnehmen?
    hab ne viererkette....

mertesacker und friedrich ist auf jeden fall gesetzt^^

bei uns (st.4) is diego am start, 14.470.000.....wer sichs leisten kann xD

10. 5. Juni 2008

Warum behälste nicht einen als Ersatz?

Hab gedacht du hättest dein ganzes Tafelsilber schon für Amanatidis verscherbelt!

11. 5. Juni 2008

Hab ich leider nicht mit bekommen und werde dann dieses Jah auch nicht mitspielen!
    Ist doch Beschiss..!

12. 5. Juni 2008

baby don't cry got to keep your head up =) =)

als wenn man mit 28mio's und 16 spielern nix anfangen kann =) lächerlich

grade jezt wo's ne spielerinflation gibt

13. 5. Juni 2008

wenn man 16 nubs only wie ich bekomm ^^ alle guten hab ich mir gekauft -.- der beste den ich hatte, der hatte gerade mal ~60 Punkte! voll viele mit 0 oder sogar minus!

14. 5. Juni 2008

sieht bei mir genauso aus..hatte 2 halbwegs gute mit pardo und arne friedrich, rest deppen

15. 5. Juni 2008

ja ok aber dafür haste bestimmt nochn dicken kontostand und sooo schlecht is dein team jetzt auch nich mehr, finds eigentlich ziemlich gut

und auf die punkte kommts ja nich an.. mit den richtigen transfers kannste locker noch 3-4 "alte" spieler (marktwertmäßig) hinter dir lassen denk ich

und letztendlich kommts eh nur drauf an wie sie punkten werden nach saisonbeginn, gibt 160.000er die teilweise besser punkten als n 10mio spieler (wenn man sie am richtigen spieltag aufstellt)

würdeste mir weidenfeller verkaufen? btw ^^ kannst mir ja ne pn mit nem angebot schreiben bei interesse

16. 5. Juni 2008

also wir haben letze saison auch bei 0 angefangen un dich persönlich hatte am ende der saison nen teamwert von 110mio und mehr (genaus spotting und hustler, und vllt noch andere)

also man kann sich innerhlab von 1 saison schon sehr weit hocharbeiten. und viele leute, inklusive mir, wollten die ganze mühe von der letzen saison mit team aufbauen etc nicht alles aufgeben.

am anfang wollt ich sogar team behalten, aber so wie es jezt ist ist es auch ok, weil man sich eig auch schon wieder neu orientieren muss.

@K.Akamatsu: hab eig auch gedacht dass du bei amanitidis schon alles verballert hast ich biete übrigens auch mit bei ribery, aber wenn du so viel % übern marktwert gehts wie letzens bei amanatidis dann wirds wohl schwer den zu bekommen^^

@warex: solltest du diese saison neu eingestiegen sein, dann find ich dein team echt richtig gut. außerdem hast du zusätzlich noch nen fetten kontostand, und die meisten spieler von dir werden noch richtig ansteigen, dann könntest die verkaufen um nen anderen sehr starken zu holen

17. 6. Juni 2008

@Cockzilla,Sibnopain

Keine Angst ich hab noch was^^
    Hab einige Spieler gut verkaufen können.
    Aber wieviel genau ich noch hab sag ich natürlich nicht ;-)

Aber ne 2 steht ganz vorne

MfG Aka

18. 7. Juni 2008

grats an dicki^^
    ist eigentlich in staffel 3 noch n relativ guter torwart frei?außer rost hab ich noch keinen aufm tm gesehn..

19. 7. Juni 2008

Gz Dicki^^

btw. wie kann man Becher erreichen? Need Podolski oder Forsell.

Und ich suche noch ein anständigen Verteidiger.
    Hat da jemand noch was interessantes für mich? ;-)

MfG Aka

20. 7. Juni 2008

naja eher nicht so die "guten" hab ich ja alle gekauft ^^

und mein kontostand liegt weit unter 7 mille um mal nicht zuviel zuverraten

21. 7. Juni 2008

Ja, wie Sib schon sagt, wir haben uns alle hochgerappelt! Und für jeden ist alles möglich, gerade in der anstehenden Phase...

Hab bisher nich kaum was gemacht und es sind schon sehr sehr viele TOP Spieler meiner Staffel weggekauft worden, trotzdem werd ich da nicht gleich pessimistisch...

Neue Saison, neues Glück! Also auf ein neues

22. 7. Juni 2008

Gibts ungefähr ein Richtwert an Geld mit dem man in die Saison starten sollte?

Also 10 Mille. oder 5 Mille? oder noch mehr^^

Wenn ihr damit eure Taktik verratet, wie macht ihr das ungefähr.

Bzw. was wäre wohl das beste

MfG Aka

23. 7. Juni 2008

am besten mit einem negativen kontostand am ersten spieltag beginnen

da gibs keine taktik kann ich dir gleich sagen.. kommt halt aufn transfermakt drauf an

24. 7. Juni 2008

hehe ^^

Ich dachte es gibt so eine Art polster das man hat damit man bis zur Winterpause nicht im minus rumgammelt wenn man eine zu schlechte Manschaft hat

25. 7. Juni 2008

bekommst doch für jeden spieltag n bisschen kohle

es sei denn du holst keine punkte, dann bekommste nix. abgezogen wird dir aber glaub ich nix für schlechte teamleistung

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.