RR ein rechtsgerichtetes Forum?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von BoRRat, 10. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

zuviele rechte bei rr

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Dezember 2009
  1. ja

    7 Stimme(n)
    36,8%
  2. nein

    7 Stimme(n)
    36,8%
  3. keine ahnung

    5 Stimme(n)
    26,3%
  1. 10. Dezember 2009
    Hallöchen zusammen, ich bin seit gestern Mitglied hier im Board weil ich dachte dass Board sei sehr cool...aber hier im Politikforum treffe ich ja fast nur rechtsgerichtete Beiträge. Ein paar Usernamen sind mir dabei immer wieder unter die Augen gekommen, die sich immer in jedem Beitrag beteiligt haben. Es ist ja bekannt das Rechte im Internet viel werben.

    Also ich möchte nur wissen ob das ein rechtes forum ist, wenn ja dann war das ein kurzes intermezzo hier für mich, ich will mit sowas nichts zutun haben.
     
  2. 10. Dezember 2009
    AW: RR ein rechtsgerichtetes Forum?

    Gib doch mal einige Beispiele für "rechtsorientierte" User, dann kann man dir evtl. weiterhelfen.

    Natürlich kommt es auch darauf an, wie man "rechts" definiert.

    Ein Forum an sich kann keine Charakteristika besitzen, lediglich die Benutzer.
     
  3. 10. Dezember 2009
    AW: RR ein rechtsgerichtetes Forum?

    nö das macht nur den anschein. Sind stinknormale meinungsunterschiede hier.
     
  4. 10. Dezember 2009
    AW: RR ein rechtsgerichtetes Forum?

    ich diskutiere in offenen foren nie über politik. wenn einige dies tun - heisst das für mich jetzt noch nicht, daß dadurch gleich alle oder viele user die gleiche politische gesinnung haben.
     
  5. 10. Dezember 2009
    AW: RR ein rechtsgerichtetes Forum?

    im politik forum wird halt heftig diskutiert.
    musst dir nichts bei denken.

    rassismus wird hier nicht gedulded, dafür sorgen auch die mods!
     
  6. 11. Dezember 2009
    AW: RR ein rechtsgerichtetes Forum?

    Hehe,komm gibs zu ,du hast nur als Irgendein Stammuser diesen Minarett_Thread mitverfolgt und jetzt hast dir nen Zweitaccount gemacht und spielst den Neuen

    Warum es im Internet die Meißten Rechten gibt,liegt einfach daran,weil Sie eben viel mehr von dem Ganzen mitbekommen,als es die uns vom Fernsehen vorgaukeln wollen.
    Ich bin selber Ausländer aber trotzdem gegen eine Islamisierung der Welt,und jetzt ?
     
  7. 11. Dezember 2009
    AW: RR ein rechtsgerichtetes Forum?

    Das hier ist definitiv kein rechtsgerichtetes Forum. Erst gestern oder so hab ich nen Thread gesehen, der von raid geclosed wurde, weil da wohl einer Rechtspropaganda verbreiten wollte und das hier nicht erwünscht ist.

    Nichtsdestotrotz haben verschiedene User hier verschiedene Gesinnungen / Ideologien / Vorlieben, die sie hier kundtun und über die diskutiert wird.
     
  8. 11. Dezember 2009
    AW: RR ein rechtsgerichtetes Forum?

    close, um der gegenseitigen zerfleischung vorzubeugen. wer probleme damit hat richtet sich bitte an mich.

    @BoRRat: Fanatiker sind immer am lautesten. egal in welcher form.
     
  9. 11. Dezember 2009
    AW: RR ein rechtsgerichtetes Forum?

    Mein Senf dazu:

    Wenn du rechtsgerichtete BeitrÄge findest fühle dich frei, den Meldebutton unterhalb des Beitrages zu benutzen. Wir können auch auf Wunsch den kompletten Thread "aufräumen", falls dort mehrere FÄlle vorkommen. Leider können wir nicht jeden Beitrag hier lesen und infolgedessen bewerten ob dieser Beitrag sinnvoll ist.

    Je nach schwere des Vergehens wird das auch demnach geahnded von Userseite sieht man da leider nicht viel aber ich kann dir versichern, dass diese Vergehen dementsprechend "belohnt".

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen wenn du weitere Fragen hast kannst du, genau wie Kabio, auch mich gerne anschreiben.

    Gruß
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.