#26 15. Mai 2008 AW: RR EM Tipprunde so alles erstma im vorraus getippt ^^ ma schauen gegebenfalls änder ich es kruz vor anpfiff nochma je nach dem wie die startelf aussieht ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#27 15. Mai 2008 AW: RR EM Tipprunde Dabei ^^ Erstmal abwarten mit den Tipps, bis alle Trainer die Kader nominieren btw: Tycal? Deu ol 10:0 ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#28 15. Mai 2008 AW: RR EM Tipprunde hab mich auch mal gemeldet und heiße Sin, Sonderzeichen geht nich^^ Na dann ran ans tippen! MfG Sîn + Multi-Zitat Zitieren
#29 15. Mai 2008 AW: RR EM Tipprunde coole sache, da bin ich doch glatt dabei! + Multi-Zitat Zitieren
#30 15. Mai 2008 AW: RR EM Tipprunde Yop bin auch dabei, sowas lass ich mir nicht nehmen ^^ heiße da übrigens MiNi, weil ja leider keine Sonderzeichen erlaubt sind... naja ma sehn was da so abgeht xD hab schonmal im voraus getippt und werds denke mal auch nicht mehr verändern so long, M!N! aka MiNi ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#31 15. Mai 2008 AW: RR EM Tipprunde bin dabei. aber warum bekommt hier der Sieger renos und bei meiner Tipprunde nicht? :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: + Multi-Zitat Zitieren
#32 15. Mai 2008 AW: RR EM Tipprunde geil.. hoffentlich gewinn ich =) wenn ich die bonuspkt. krieg reicht mir das (hab natürlich auf uns gesetzt) MfG + Multi-Zitat Zitieren
#34 15. Mai 2008 AW: RR EM Tipprunde angemeldet hab ich mich als "TheDoctor", exakt ging net, weil keine "Sonderzeichen" (hier kein Leerzeichen) erlaubt sind... + Multi-Zitat Zitieren
#35 15. Mai 2008 AW: RR EM Tipprunde ich reg mich auch gleich mal...dann geh ich erstmal ab und komme top3 + Multi-Zitat Zitieren
#37 15. Mai 2008 AW: RR EM Tipprunde Bin auch angemeldet, aber kann nicht tippen, weil das PW angeblich falsch ist. HELP! ?( + Multi-Zitat Zitieren
#38 15. Mai 2008 AW: RR EM Tipprunde geile sache bin dabei @ Tycal ich glaube Deutschland gewinnt nicht 10 : 0 gegen Polen + Multi-Zitat Zitieren
#39 15. Mai 2008 AW: RR EM Tipprunde yo glaube ich auch nicht.... vorallem tycal..hast dich mal um einen punkt bei mir unbeliebter gemacht,denn eigentlich mochte ich dich weil du bvb fan bist,wie ich=) aber noch mal so ne frage...kann man sein tipp auch nochmal ändern??? mfgö bobek + Multi-Zitat Zitieren
#40 15. Mai 2008 AW: RR EM Tipprunde da mach ich doch glatt mit leute macht euch auf was gefasst^^ + Multi-Zitat Zitieren
#41 15. Mai 2008 AW: RR EM Tipprunde Tja ich entnehm Tycals post von Seite 1 dass man den Tip nochmal ändern kann. Freu mich schon auf die Ersten Spiele. + Multi-Zitat Zitieren
#42 15. Mai 2008 AW: RR EM Tipprunde Ich freu mich schon voll auf die EM und jetzt umso mehr! Es wird bestimmt immer richtig eng sein mit den Tipps + Multi-Zitat Zitieren
#43 16. Mai 2008 AW: RR EM Tipprunde hehe wieviel aufsehen man mit sonem kleinen joke erregen kann ^^ wir fegen euch weg bobek da kannste nix machen aber 10:0 wohl kaum... dafür wird österreich 10:0 vergewaltigt + Multi-Zitat Zitieren
#44 17. Mai 2008 AW: RR EM Tipprunde Ja das denk ich auch, aber meine Tipps gebe ich erst kurz vor EM Beginn ab. + Multi-Zitat Zitieren
#45 23. Mai 2008 AW: RR EM Tipprunde jo ich bin auch dabei - der thread sollte evtl. angepinnt werden, damit mehr mitmachen! btw: ich gewinne sowieso + Multi-Zitat Zitieren
#46 24. Mai 2008 AW: RR EM Tipprunde so, wird bis zum ende der em angepinnt. viel spaß! + Multi-Zitat Zitieren
#48 24. Mai 2008 AW: RR EM Tipprunde Thx und mach mit Kabio !!! @BOB: Schau dir deine Tipps nochmal an, oder war das Absicht?? + Multi-Zitat Zitieren
#50 24. Mai 2008 AW: RR EM Tipprunde Hey hey coole sache ich bin auch glatt mit von der partie =)) jetzt erstma tippen + Multi-Zitat Zitieren