RR EM Tipprunde

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 14. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2008
    AW: RR EM Tipprunde

    Wie angekündigt wird es ab heute nicht mehr möglich sein, sich die Tipps der anderen vor Spielbeginn anzusehen.
    Gründe dafür sind u.a. dass mögliche Manipulationen vermieden werden.

    Wird sicher noch bis zum Ende spannend bleiben, insbesondere die Bonusfrage welche gleich 8 Punkte ergibt und die man vor Vorrundenbeginn abgeben musste, wird sicher noch einen wichtigen Ausschlag geben.
     
  2. 22. Juni 2008
    AW: RR EM Tipprunde

    Finde ich gut, dass man nich mehr sehen kann was die anderen tippen

    Naja ich hoffe ich komme heute mal vom 10. weiter nach oben!
     
  3. 22. Juni 2008
    AW: RR EM Tipprunde

    Woohoo , bin erster
    RUSSLAAND !!

    Jetzt muss ich nurnoch die Position halten ^^
     
  4. 23. Juni 2008
    AW: RR EM Tipprunde

    bin ca. 40. aber ein gewinner des viertelfinals (mit 6 pkt. nen gutes stück vorgekommen)

    MfG
     
  5. 23. Juni 2008
    AW: RR EM Tipprunde

    Dieser Spieltag war ein sehr erfolgreicher für mich.
    Mal abwarten was an den letzten beiden noch passiert.
    Leider hab ich am Anfang vergessen zu tippen werd Europameister wird.
     
  6. 27. Juni 2008
    AW: RR EM Tipprunde

    Also wenn Deutschland nicht Europameister wird dann könnt ich gewinnen ^^ sonst bekommen ne Menge Leute 8 Punkte ^.^
    Aber mal gucken, hab mir da schon ne Strategie ausgedacht xD
     
  7. 28. Juni 2008
    AW: RR EM Tipprunde

    Ja man, seh ich genauso...dieser blöde Europameister Tipp gibt doch tatsächlich unverschämte 8 Punkte und damit könnte ich bzw. wir richtig böse abrutschen und die konstante Leistung über die gesamte EM wäre mit einem Schlag dahin...
    Ja ne Strategie...ich denke wir sind da auf dem gleichen Weg...nun kommt es nur darauf an wer den genauen Tipp landet

    ...8)
     
  8. 28. Juni 2008
    AW: RR EM Tipprunde

    Jo ^^ wenn ich für Deutschland tippe und Spanien gewinnt, krieg ich 0 punkte und bleibe somit hinter Charactical D, gewinnt Deutschland hat raised fist mind. 51 punkte, d.h ich bräuchte 4 Punkte um gleichzuziehen...d.h ich muss so exakt wie möglich für Spanien tippen und darauf hoffen das die Spanier gewinnen ( sry jungs )
    Aber mal gucken, oder ich tipp für Deutschland und versuch noch unter die ersten 3 zu kommen ^.^
    (Kann man das mit den 8 Punkten net bissl verringern?^^ is voll unfair denen gegenüber die durch ihre normalen tipps so hoch gekommen sind ^.^)
     
  9. 28. Juni 2008
    AW: RR EM Tipprunde

    Ja genau so sehe ich das auch. Uns bleibt nur zu "hoffen" dass Spanien gewinnt und wir richtig tippen, ansonsten rutschen wir ganz übel ab...
    Habe genau dieselbe Rechnung wie du...wehe du tippst dasselbe Ergebnis =)

    ...8)
     
  10. 28. Juni 2008
    AW: RR EM Tipprunde

    Platz 46 wenn mein Tipp exakt stimmt und Deutschland Europameister wird bekomm ich 12 Punkte Hätte dann 47 und wäre mindestens unter den Top 20 denk ich mal ^^

    Wenn Deutschland Euromeister wird das wäre das geilste!
     
  11. 28. Juni 2008
    AW: RR EM Tipprunde

    bin vor dem letzten spiel 6.
    aber ich hab mein eigentliches ziel schon erreicht: vor f4br3g4s zu kommen
    wir haben nämlich gewettet

    wenn jetzt keiner von den ersten 5 mehr 1 punkt mache und ich 4 punkte bekomme bin ich mit erster *träum* ;D

    mfg
     
  12. 28. Juni 2008
    AW: RR EM Tipprunde

    was aber net sein wird , da , wenn deutschland gewinnt du schonmal nicht erster sein wirst,da einige ihre 8 punkte wegen der bonusfrage bekommen , und wenn spanien gewinnt , ich , salamanduar oder evtl. charactical D. erster werden ^^
     
  13. 29. Juni 2008
    AW: RR EM Tipprunde

    von vorstellungen hälst du nicht viel oder ?? willst lieber der gehemnisvolle unbekannte sein.

    Naja, ich denke man das es sehr knapp wird aber Spanien doch gewinnt, da sie das HalbFinale besser gemeistert haben.
     
  14. 30. Juni 2008
    AW: RR EM Tipprunde

    Yay erster ^.^
    War anfangs nich noch davon die Rede das der Erste noch sonen Titel kriegt wie Tipp-König oder so?^^ Hätte lieber nen Titel als die grünen Viecher ^^
     
  15. 30. Juni 2008
    AW: RR EM Tipprunde

    hrhr, gabs noch zwei verräter vor mir, die auf spanien gesetzt ham..tztztztzzz^^

    aber 3ter platz is ganz annehmbar. nur diese unnützen renogays kann wer anders haben - der viertplatzierte oder so..mir wurscht^^ oder ich schenke sie killerburns, er brauch sie glaub ich sehr dringend

    greets
     
  16. 30. Juni 2008
    AW: RR EM Tipprunde

    Erstmal gratulation an die ersten 3 ;-)

    Naja 18. Platz mit 40 Pkt is noch recht annehmbar. Öfters daneben getippt aber naja Wat soll man machen?!
     
  17. 30. Juni 2008
    AW: RR EM Tipprunde

    platz 26 mit 39 pkt als vize weltmeister der rr BL tipprunde ^^

    nja immerhin vor sibnopain
     
  18. 30. Juni 2008
    AW: RR EM Tipprunde

    Platz 5.
    Ganz ok! Dafü das ich ein ganzen Spieltag vergessen hab^^
     
  19. 30. Juni 2008
    AW: RR EM Tipprunde

    Aaahhhh, noch nicht mal vor ChillOutMan gekommen...
    kA was los war, bei ner anderen Tipprunde hab ich 45 Punkte gemacht...^^

    Gratz an die ersten Drei und viel Spaß mit den Renos...^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  20. 30. Juni 2008
    AW: RR EM Tipprunde

    Kleines Update:

     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.