RR Foren-RPG -Diskussion-

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 1. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-

    man sieht das seit dem ich wahrlos nominiert habe das spiel endlich gestallt an nimmt ^^ schade dasman deswegen direckt getöt wird aber sonst kommt das spiel halt nich in gang
     
  2. 19. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-



    was willst du denn?

    ich habe einfach nicht gewusst was ich schreiben sollte, und gewartet bis ich in das geschehen eingreifen konnte.
     
  3. 19. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-

    Naja rein theoreitsch ist das ja jedem überlassen was er schreibt, sollte jedoch zu den anderen Posts passen. Meisstens seid ihr ja nur am diskutieren, was ja richtig is, aber mehr Handlungen wäre auch cool. Was ich auch seltsam finde, ist das manche einfach so tun als wäre es Nacht, andere hingegen stehen da gerade erst auf ^^
    Wir sollten uns auf ne Zeit einigen.

    Also zurzeit der Spielnacht ist Nacht , d.h um ca. 14 Uhr ist Nacht. Nach der Spielnacht ist wieder Morgen.Abends gegen 18-22 Uhr ist Mittag und 22- ca. 14 Uhr ist eben wieder Abend.

    Den Leuten die rad noch inaktiv sind, werde ich nochmal ne PN schreiben. Evtl. ausm Spiel entfernen, die Rollen werden dann wie die von Hitman auf andere übertragen, und dann kriegen sie sozusagen Doppelrollen.

    Wenn ihr wollt kann Darkranger, evtl. Ich, vllt. noch Izzo und Xero7, also Leute die wirklich alle Beiträge lesen wie mir aufgefallen ist ( klar gibt noch mehr aber zuviele dafür sind auh net gut), ab und zu mal ein paar Beiträge zur Navigation schreiben. Also z.b wie der Anfangspost, z.b

    "Als alle gerade am essen waren hörten sie draussen einen lauten Knall, sofort stürmten alle raus" oder "Als alle bemerkten, dass die Nahrungsmittel langsam knapp werden, beschließen sie in Gruppen, draussen im kleinen Wald hinter der Villa etwas zu essen aufzutreiben."
    Wobei 4 Leute zuviel dafür sind, ka überlegen wir mal wer das machen wird...
    Dabei wären nicht nur diese Navigationsaufgaben die Aufgabe dieser Leute, sondern evtl. auc Statusberichte z.b
    "Die Uhr schlägt 16 Uhr. Johpiel und Xero7 sitzen gerade zusammen in der Badewana und spielen mit Gummientchen, während mr. Knut und Invisible in der lobby am rauchen sind.
    Mr. halb 7 spielt Fussball mit blabla"

    Sowas halt ^^
     
  4. 19. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-

    Mhm die Zeiten mit den realen Zeiten zu verschieben finde ich nun nicht so gut.
    Wann die Mafiosi letzendlich jemanden töten ist ja fast egal, es muss nur irgendwie plausibel sein.
    Ich würde die Zeiten schon real lassen wenn es sich machen lässt, sonst erschwert es denn Spielfluss nur unnötig
     
  5. 19. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-

    Hm Okay, dann töten die Mafiosi die Leute eben nicht nur in der Nacht.
    Btw. hab meinen beirag gerade noch am Ende editiert.
     
  6. 19. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-

    Denn eines fällt mir auch gerade ein wenn sie immer in der Nacht töten würden, müsste man ja lediglich alle an einen Tisch setzen und es würde wesentlich einfacher werden jemanden zu finden. Am besten wäre es wenn die Mafiosi sich absprechen und du tötest sobald du eine gesammelte Antwort von ihnen hast. So kannst du es um jede Uhrzeit machen mit unterschiedlicheren todesarten etc. Der Spielfluss wird gar nicht unterbrochen weil der Thread nicht geschlossen werden "muss". Man kann schauen obs klappt.

    Und ja die Idee mit den Statussachen etc finde ich ganz plausibel und leitet die geschichte ein wenig besser.
     
  7. 19. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-

    Jo nur das die Mafiosi ja sozusagen einen Anführer gewählt haben der mir immer den Namen des Opfers schickt. Wobei wenn ich nachdenke ist es ja egal, dann töten die Mafiosi eben irg. wann zwischen 14-14 Uhr.Die Nominierungen/Hinrichtung wird aber um 14 Uhr durchgeführt.Dafür muss ich den thread ja kurz schließen, damit nich jemand während ich schreibe noch was schreibt, was dann etwas unlogisches als Folge haben könnte ^^
     
  8. 19. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-

    das klingt eigentlich recht gut mit der zeit.


    das ist auch eine sehr gute idee, allerdings wäre es das beste, wenn du, gaara, diese aufgabe übernimmst, weil auf deine worte wenigstens rücksicht genommen wird. ich weiß, die anderen versuchen auch, der geschichte ein wenig schwung zu verpassen, allerdings gehen die meisten dann gar nicht drauf ein. wenn du schreibst, würde das denke ich mehr bringen.
     
  9. 20. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-

    Ich wäre dafür, dass man die Zeiten so lässt. Zum Beispiel guckt nicht jeder, der mitspielt hier rein beziehungsweise liest sich gerade diesen Beitrag durch. Außerdem wird es doch etwas verwirrend, wenn es um 14:00 im Spiel 24:00 etc. ist. Die Nacht dauert halt um die 8 Stunden - diese müsste man dann ebenfalls im Spiel unterbringen, und da die meisten ab 14:00 online kommen, wäre es etwas sinnlos, dann die Spielenacht zu gestalten.

    Die Idee mit der Handlung ist ganz gut. Gaaras Einschübe sind ja ganz gut und sinnvoll gemacht - siehe Jophiel und der Keller - und da gibt es sicherlich andere wie D4rkR4nger, die das eben so gut können. Würde dem Spiel sicherlich nicht schaden.
     
  10. 20. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-

    So wie ich das gelesen habe bleibt die Uhrzeit ja nun auch die reale Uhrzeit. Wird nicht geändert. Man bringt es nun halt so unter das nicht nur bei Nacht jemand sterben kann durch die Mafiosi.
    Und klar gibts andere wie mich die das können, habe ja auch nicht gesagt das ich es machem muss
     
  11. 20. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-

    Das war auch nicht böse gemeint falls du es so interpretiert hast. Das "andere" war auf die von Gaara genannten Personen bezogen und ich habe dich bei Namen genannt, weil ich dich für besonders kompetent dafür halte. Deine Beitrag sind lang, verständlich und tragen viel für die Story bei. Ich befürworte es nur, dass du (oder jemand anders halt) und Gaara der Geschichte einen Schwung geben.
     
  12. 20. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-

    Achso dann habe ich es etwas falsch gelesen ;-) hatte es so interpretiert das ich es nicht machen sollte, da es auch andere können.
    Dann sry.

    Edit: Und da bin ich schon wieder tot...
    Hatte ich schon das letzte mal angemerkt:
    Ich habe ja nichts dagegen das ich umgebracht werde, ist ja Ziel des Spiels aber tötet doch nicht unbedingt die Personen die das Spiel sehr aktiv begleiten sondern erstmal die inaktiven. Denn sonst wird es zum Ende hin wieder zu einfach für euch und der Spaß geht verloren.
     
  13. 20. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-

    Die sache war, ich hab dich getötet weil du eifnach der aktivste war und somit den spielfluss am meisten beeinflussen kannst, da du ein teil der geschichte erfindest. die kannst du dir dann ja halt sohinbiegen wie du es willst, daher sind aktive spieler viel viel gefährlicher als inaktive. du warst btw nicht das was ich eigentlich wollte aber naja^^ so ists halt gekommen.

    bin ja selbst tot ihr assis :>
     
  14. 20. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-

    Wie wir dich einfach taktisch klug rausbefördert haben.
    Ich wusste, dass du einer bist, von Anfang an. Ich wollt dich nich töten, ich mochte deine Beiträge so gern :baby: :baby: :baby:
     
  15. 20. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-

    Naja ich habe schon darauf geachtet das ich mir die Story nicht zu Recht biege sondern eher allgemeine Ereignisse aufbringe und die Reaktionen der Leute abwarte. Denn das Spiel durch beinflussen zu entscheiden finde ich nicht so doll.
    Aber das stimmt schon das aktive Spieler gefährlicher sind, aber das macht doch den Reiz aus oder nicht? Erstmal die einfachen Leute ausschalten um das Spiel am leben zu erhalten wäre aber denke ich besser.

    Ja du Ratte tod bist du
     
  16. 20. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-

    ja hab mich aber auch echt blöd angestellt :-[ sorry das ich mich so früh verraten habe :/
    naja aber es kommt noch einiges auf euch zu das kann ich euch sagen
    ty für das spiel, werd mal bws verteilen demnächst
     
  17. 20. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-

    Irgendwie fühle ich mich jetzt cool, dass ich knut gewählt habe.

    Ich kann zwar verstehen, dass ihr Angst vor D4rk hattet, aber den hättet ihr wirklich noch wenigstens ein paar Tage am Leben lassen können... :/


    Keine Sorge, ich werde dich rächen ! Buhahaha.... :X

    Hoffentlich schaufel ich mir durch diese Aussagen nicht mein eigenes Grab.
     
  18. 20. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-

    Ich zähl mich selbst auch zu den aktiveren und bin ja recht schnell raus gwesen.
    Aber nicht schlimm, schlieslich gehröts zum Spiel dazu.
    Aber allgemein woltsch nochmal sagen:
    Ziel des Spiels ist amp das Rpg und net das gewinnen
     
  19. 20. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-

    Da du auch zu den Aktiven gehörst ist das bestimmt schon lange ausgehoben ;-)
     
  20. 20. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-

    so habe birdhouse und Telefon wegen inaktivität ausm Spiel entfernt und ihre Rollen anderen gegeben.
     
  21. 22. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-

    ging heut nich viel bei euch wa? ( zählts nicht als doppelpost^^ sagen wir es istn push)
     
  22. 22. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-

    Ich kann schlecht viel schreiben, wenn keiner was schreibt. ;D
    War aber auch nur kurz am Rechner heute wegen Freundin und so ;D
    Morgen wieder hyperaktiv
    Nacht
     
  23. 22. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-

    Meine Wenigkeit würde sich freuen bei der naechsten Runde als Spieler aufgenommen zu werden Bzw. als Ersatz bei Inaktivitaet eines anderen eingesetzt zu werden.

    lg :>
     
  24. 23. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-

    ehm wegen creax muss ich mal kurz was sagen:

    er ist mein bruder und heute bis morgen nicht zuhause.
    daher kann er sich nicht äußern etc.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.