RR Foren-RPG -Diskussion-

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 1. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-

    fail^^
     
  2. 23. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-

    wie er das jetzt gemacht hat frag ich mich auch grad Oo
     
  3. 23. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-



    jo, und der arzt wurde umgebracht, das war wohl ich^^
    welch kaltblütiger mord


    Edit: das ist echt schon epic, wie sehr das spiel nun an kreativität verloren hat, nachdem alle halbwegs aktiven user umgebracht wurden. die langen posts bleiben aus, der spielfluss bleibt auf der strecke und stattdessen kommen nur noch einzeiler .... am anfang war das spiel echt cool, aber jetzt .... naja ...
     
  4. 25. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-

    So, nun bin ich auch tot.
    Die Mafiosi haben gewonnen, aber ich war der letzte Bürger
    Ich war übrigens der Detektiv!
     
  5. 25. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-

    Scheiß Lucker ;D
    Wir waren insgesamt wesentlich besser
    Naja, nächstmal ja vllt. eine Rasse Knut

    Wäre in einer 5. Runde sofort dabei
     
  6. 25. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-


    <= epic win ^_^
     
  7. 25. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-

    Muss sagen, hab ab und zu reingeschaut in den Thread. Ist sehr gut ausgedacht --> Congratulations to Gaar. Will ja nicht wissen, wie viel Zeit und Phantasie du in den Thread gesteckt hast
    Und von den Mitspielern gab es auch einige, die sehr viel Überzeugungskraft hatten. Hoffe es gibt iwann eine 5. Runde (oder ist die schon in Planung ;-) Würde mich jedenfalls interessieren, falls ich Zeit hätte, dort mitzumachen. Info per PM immer willkommen
     
  8. 25. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-

    @halb sieben
    jo hab auich kein nerv mehr auf monster/mafiosi.
    will mal was ordentliches sein^^
     
  9. 25. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-

    Sieg !

    Ich war übrigends die ganze Zeit über auch Lügner, als ich noch Bürger war hat es gesuckt aber dann als Mafiosi war es durchaus hilfreich (Schön seine Mit-Mafiosis nominieren ^^ )
    Btw man könnte eigentlich sagen iZZo hat das Spiel entschieden, ich bin mir 100 Pro sicher du wusstest das ich Mafiosi war, hab auch versucht dich zu töten aber das klappte net... und als dann dieser plötzliche Umschwung auf Computer101 kam war eigentlich alles klar ^^ Und durch die glückliche Konstellation am Ende wars dann ja schnell vorbei ^^

    Ich denke bei einer Runde 5 würde ich erstmal nur zuschauen, aber nichts dagegen irgwann später mal wieder mitzumachen.

    Danke an alle meine Mitspieler die sich (mehr oder weniger) an einem netten RPG beteiligt haben

    P.S. Gaara hast du auch nen Text vorbereitet wenn die Bürger gewonnen hätten? Schieb mal rüber
     
  10. 25. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-

    Nö vorbereitet nicht, wäre evtl. so ausgegangen, das alles nur sone Art Spiel vom Baron war und die Gewinner ein riesen Vermögen gewinnen oder so xD
    Naja deswegen hab ich klaxx( ich mein es war er) gesagt, dass er die Leiche verschwinden lassen soll, weil sich damit bissl mehr machen lässt^^
     
  11. 25. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-

    War doch gut die Runde jetzt^^

    Ich finde izzo und ich haben uns gut als Erzfeinde ausgegeben, das hat wahrscheinlich keiner gemerkt^^
     
  12. 25. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-

    Jap Greez 2 all Hab auch ab und an mal reingeschaut war schon funny. Ich waer bei Round5 ebenfalls am start.

    lg
     
  13. 25. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-

    Wann fängt die nächste runde an?
    Bin scho heiß drauf
     
  14. 25. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-

    Ka also jedenfalls nicht diese Woche, und ob nächste Woche weiss ich nicht. Vllt. noch später xD
    Theoretisch kann ja auch einer von euch die Spielleitung übernehmen, ihr wisst ja wie's geht ^^
     
  15. 26. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-

    Auch dabei diesmal aktiv


    Letztes mal Krank gewesen dann ermordet und dann noch als Mafiosi dargestellt obwohl ich keiner war und alle haben sich gefreut das sie nen Mafiosi gekillt haben
     
  16. 26. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-

    Tjo verdeckter Ermittler is das mieseste was man kriegen kann, neben Verräter.
     
  17. 26. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-

    Find das könnte man rausnehmen, das macht den Bürgernd as Spiel noch vieeeeeeel schwerer
     
  18. 26. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-

    Was? Verdeckter Ermittler oder Verräter?
     
  19. 26. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-

    Jap habe ich gemerkt echt nen shice Job


    Geb mir sowas bloss nie wieder du Pflaume... Erst Monster und dann Verdeckter Ermittler
     
  20. 26. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-

    Jaja alle wollen se ne gute Rolle ^^
    Nur wärs etwas dumm wenn alle sowas hätten xD

    Und was habt ihr gegen Monster/Mafiosi?^^ Is doch lustig
     
  21. 26. Mai 2009
    AW: RR Foren-RPG -Diskussion-

    das mit dem verdeckten ermittler. find ich echt beschissenen für die bürger :/
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.