RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 9. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Als ich von den zwei Toden unserer Dorfbewohner hörte, wurde mir übel und ich bekamm es mit der Angst. Ich kannte beid wohl nicht so gut, aber immerhin waren sie Dorfbewohner und die Monster nehmen uns einen nach dem anderen.

    Ich beschloss wiederum, mich in meinem Haus zu verstecken und das ganze zu beobachten. Ich hatte mehr Angst als zuvor...
     
  2. 11. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Wieder ein Unschuldiger...
    Die jetzige Situation ist und bleibt erschreckend.
    Ich hoffe das es euch wie Schuppen von den Augen faellt und ihr nicht einfach so Leute beschuldigt, sondern einen guten Grund vorfuehrt.Es ist zeit neue Kraeter zu suchen, da ich ein Heilmittel gegen den schwarzen Tod finden moechte.Bitte stoert mich den Rest des Tages nicht, da es zu Komplikationen kommen kann.Ihr werdet mich bei der Nominierung wiedersehen.

    Gott schuetze uns treue Buerger.
     
  3. 11. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Am späten Mittag kommt Chillhead mit seinem Pferdekarren von seinem Ausflug zum Markt wieder. Er fährt richtung Bürgerhaus , im schlepptau hat er Fackeln, Umhänge und Lederlappen die mit Riemen zu Rüstungen gebunden sind. Kurz vor dem Bürgerhaus trifft er die Männer die, die Wache übernehmen.

    "Seit gegrüsst Brüder ", sprach Chillhead. " Ich habe vom Markt, Brot und Mäntel für die Nacht gegen ein paar Taler getauscht, auch habe ich diese Fackeln ergattern können. Der Verkäufer meinte sie leuchten die ganze Nacht hell wie 10 Öllampen. Ich werde mich heute Nacht eurer anschliessen und unterstützung beim Schutz unserer Bürger leisten. Übrigens habt ihr gehört, Birdhouse soll ein Monster gewesen sein ,er wurde von einem tapferen Soldate getötet worden sein, dies zumindest erzählte man sich auf dem Markt." Chillhead atmet tief ein: " Ich habe es euch doch bereits gesagt!, das er mir komisch vorkam." Chillhead verzieht sein Gesicht: " Aber ich habe das Gefühl als wären wir immer noch in Gefahr, Und ob es der Mörder unseres Dorferbauers war , können wir auch noch nicht sicher sagen. Ich bleibe dabei wir müssen auf der Hut bleiben."
    Chillhead teilt die mitgebrachten Güter auf, jedoch fällt ihm auf das er eine Fackel zu wenig mitgebracht hatte.
    "Nun gut dann müssen wir eine grössere Gruppe bilden. Weiss eigentlich jemand von euch wir Monster auf göttliche Artefakte, Weihrauch oder Weihwasser reagieren?"
    Chillhead schläg der Gruppe vor , diese Sachen beim Priester abzuholen wenn sie zum Gebet gehen ,um den segen vor dem Nachttrip noch einmal einzuholen"
    "Mir wird schlecht wenn ich dadran denke das es DarkRanger erwischt hat, wer wird der nächste sein oder muss es einen nächsten geben?"
    Chillhead steigt auf sein Karren und fährt zum Wirtshaus um sich dort sein Kummer runterzuspülen.

    "Freunde ich bin im Wirtshaus ein paar Biere stürzen und ich werde mich umhören ob jemand etwas vergangene Nacht beobachten konnte."
     
  4. 11. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    ein lauter knall erschüttert das dorf. über dem haus von Horstroad steigt rauch auf. schnell eilen alle dorfbewohner zum unglücksort um ihre brennende neugier nach neuen informationen zu stillen, die ihnen eventuell bei der bekämpfung der monster helfen können. nach kurzen ermittlungen wird klar, dass horstroad weder ein monster war, noch diesen zum opfer viel. er war ein ausgebildeter attentäter und hatte sich bei der vorbereitung auf ein attentat selbst in die luft gesprengt. wer sein opfer sein sollte ist ungewiss. erschüttert von dem schock und betrübt über den verlust eines weiteren unschuldigen bürgers versuchen die restlichen dorfbewohner die verbliebenen monster zu identifizieren um wieder ruhe und frieden in ihr dorf zu bringen.
     
  5. 11. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    ich bin mir nicht sicher aber diese Sache scheint mir doch etwas suspekt, du warst drausen und hast torzalle dem nichts mitbekommen? man erzählt mir auch das du ueber eine Schitzophräne ader verfügst, nein du selbst erzähltest mir es, was ist wen du soger nicht weis das du ein monster bist und abends dich wie ein werwolf veränders und so auch darkranger , mein beileid, zerfetzt hast! Mein getreuer freund, der foerster xero7 war auch im bei sein als du mir von deiner schizophränie erzählt hast!
     
  6. 11. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    benutzt komische wörter und möchte damit nur von sich ablenken
     
  7. 11. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Verschwörungen über Verschwörungen...
     
  8. 11. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Die wahl, verehrter taua, meiner wörter sollte irrelevant sein. Es macht eher dich zum Monster da du anscheinend ueber keine retorische gewandheit verfügst und monster normalerweise dies auch nicht auf weisen
     
  9. 11. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Langsam wirds dem Schmied zu hoch und er hört nicht mehr zu. Ich gehe nun weitere Waffen anfertigen. Wir sehen uns heute abend.
     
  10. 11. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    höchstens schizophrän im geiste, nur an die unterhalten kann ich mich nicht mehr
    erinnern - da hab ich wohl mal wieder zu tief ins glas geschaut.
    aber glaub mir, wenn du 3 tage am stück über die felder und berge des
    rush tals wanderst, schläfst du sogar wenn 10 alte jungfern ihre unschuld verlieren.

    hab übrigends eine hütte für mich gefunden,
    habe die von Scherzkeks übernommen, hoffe das war kein problem
     
  11. 11. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Meine Freunde,

    bitte hört doch auf euch gegenseitig niederzumachen, dies führt doch zu nichts ausser das noch mehr Angst und Schrecken verbreitet wird.

    Es ist nun an der Zeit gemeinsam zu handeln, ich werde diese geführten Unterhaltungen nochmal durchgehen und sehen ob sich irgendwelche Ungereimtheiten finden lassen. Wenn ich Ergebnisse gefunden habe lasse ich es euch wissen.
     
  12. 11. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    An einem Tag 3 Bewohner unseres schönen Dorfes verstorben... Wie soll das weiter gehen?

    "Die Monster übernehmen die Oberhand, wie konnte das passieren?" fragt sich PdT, "Nun kann uns nur noch Gott helfen!!" PdT rennt zur Kirche um mit dem Priester zureden...
     
  13. 11. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Leider hat meine Recherche noch keine schlüssigen Ergebnisse gebracht, ich vermute zwar etwas, doch ist es zu gefährlich dies jetzt schon auszusprechen....

    Da ich mir nicht sicher bin und nicht möchte dass wieder ein unschuldiger stirbt, werde ich heute niemanden nominieren.
     
  14. 11. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Da nicht mehr viel zeit ist entschliese ich mich freeway zu nominieren, da er ohne hin afk ist oder nichts bzw nicht viel schreibt
     
  15. 11. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Ich werde mich auch enthalten. Ich nominiere niemanden!
     
  16. 11. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Ich nominiere CHiLLheaD18 er war noch nie im Dorf und hat auch kein Statement abgegeben wo er immer in der Nacht war!
     
  17. 11. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    ich nominiere freeway, da mir seine abgeschiedenheit sehr suspekt vorkommt.
    das kann doch nur ein monster sein!
     
  18. 11. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    "Bitte?
    Mein Freund ich habe die Suche nach dem Mörder mit unterstüzt"
    Ich nominiere klaxx da er die fleißigsten Ermittler in diesem Fall eleminieren will
     
  19. 12. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    bananajoewg wusste immer noch nicht sorecht, wie ihm geschieht. eine leiche war aufgetaucht und er fragte sich, ob die aufregung von bisher aufgetauchten leichen herrührt.
    besonders suspekt kam ihn chillhead18 vor, der wie der blitz an ihm vorbeiraste, ohne ihm irgendeine beachtung zu schenken.
     
  20. 12. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    ich nominiere CHiLLheaD18

    er hat kein alibi und ich denke sowieso das er ein monster ist.

    CHiLLheaD18
     
  21. 12. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    ich kann mich der meinung der allgemeinheit nicht entziehen und nominiere deswegen chillhead18. dieses monster muss als warnung für seine artgenossen getötet werden!
     
  22. 12. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    CHiLLheaD18 muss sterben ! er verhält sich immer höst verdächtig. das monster muss gehangen werden.
     
  23. 12. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    bitte wo verhält sich chillhead18 verdächtig? er hat uns bei der nachtwache geholfen und uns vom markt nützliche gegenstände mitgebracht und ihr wollt ihn alle töten? ich kann es nur immer wieder sagen. seid vorsichtig mit euren nominierungen!
     
  24. 12. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Nachdem ich umbemerkt die Diskussionen verfolgt habe, komme ich zu dem Entschluss, dass viele recht haben und CHiLLheaD18 ein Monster ist, allerdings nominiere ich pattich, da er versucht, dass Monster zu schützen...
     
  25. 12. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Ich weis nicht recht wen ich nominieren soll, da es Leute sind die ich schon lange kenne und somit eine Qual ist einen meiner Freunde&Bewohner auszusuchen...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.