RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 9. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    ach fabregas. was soll man dazu sagen. ich versuche ihn nicht zu schützen, sondern warne euch vor eurem übermut !! genauso wie bei dir. da sagt man mal passt auf leute nicht so hastig und zack fängt der erste an: "pattich ist ein monster". irgendwo verstehe ich sowas nicht. wir sollten alle zusammenhalten! ich habe eine vermutung wer ein monster sein könnte, jedoch werde ich mich noch nicht dazu äußern sondern erstmal abwarten um die sache ein bisschen genauer zu sehen.
     
  2. 12. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    wieso nominiert ihr einfach leute ohne wirkliche beweise, ich glaube ihr seid euch der lage nicht bewusst!

    Solltet ihr unüberlegt jemanden hinrichten lassen und er war kein monster, habt ihr einen MENSCHEN getötet, also seid bitte etwas vorsichtiger mit euren anschuldigungen UND überlegt euch ob nicht
    vielleicht ein Monster euch dazu aufstachelt euresgleichen umzubringen!

    Ich habe vor wenigen minuten noch mit unseren Priester geredet und er meinte das Gott und erretten wird, wir müssen nur dran glauben!

    pattich, wer ist heute dran mit der wache?
     
  3. 12. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    heute bist du mit klaxx dran. er bringt auch seine neuen waffen mit, die er gerade angefertigt hat. hoffentlich sind die genauso gut wie seine letzten. ich werde nochmal fix in das nachbardorf und paar leute fragen, ob die vllt noch genauere sachen über die monster wissen, weil birdhouse da ja auch unterwegs war!
     
  4. 12. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Nachdem ich von pattich noch eine Antwort erhalten habe, beschließe ich mich, mich wieder in meinem Haus zu verstecken und ab sofort niemanden zu nominieren.
    Und denkt dran Leute, falls ich heute Nacht sterben sollte: Remember pattich...
     
  5. 12. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Moechtest du Begleitschaft haben werter Freund?
    Falls du auf dem Weg durch den Kummerwald von wilden Bestien angefallen werden solltest, koennten dir eines meiner Schilder sicher gut tuen.Dies wuerde ich dir fuer diesen Zeitraum gewiss anvertrauen.In der jetzigen Lage muessen wir zusammenhalten.Umso mehr Leute desto sicherer sind wir.

    Seid auf der Hut!
     
  6. 12. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    komme gerade aus unserem nachbardorf und habe neuigkeiten mitgebracht! erstmal bedanke ich mich aber bei barcadi dafür, dass er mir seinen schild geliehen hat. *schild zurückgeb*
    ich hab auf dem marktplatz dort eine weile rumgefragt, ob sie noch was auffälliges gesehen hätten.
    2 leute meinten daraufhin, dass TAUA sich immer mit birdhouse im wald nahe ihrem dorf aufgehalten haben soll. was sie dort taten, konnten sie jedoch nicht herausfinden.
    so taua was hast du denn dort mit birdhouse dem monster gemacht?
    ich muss jetzt leider auch gleich wieder los ins nachbardorf. sie haben mich dort auf paar bierchen eingeladen. könnte ich mir doch nochmal den schild von dir ausleihen barcadi?
    naja ihr erzählt mir dann morgen hoffentlich was taua zu ihrer verteidigung zu sagen hat. für heute abend enthalte ich nochmal meine nominierung!
     
  7. 12. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    "So Leute, fast wird es kompletter abend, es dämmert bereits. Es wird Zeit die Nachtwachen zusammenzurufen und die Fackeln und Waffen zu verteilen. *Waffen und Fackeln verteil*. Die lächerlichen anschuldigungen gegen mich, verzeiht, kümmern mich nicht. Ich möchte immernoch sehen wie eine Person mir dem Schmied, verzeiht wenn ich lachen muss *lach* das wasser reichen möchte. "

    "Pattich, wieder auf wachdienst? Ich hätte da noch nen Guten Schluck den ich übrig habe. Interesse?"
     
  8. 12. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    sorry du, bin doch im nachbardorf eingeladen. wir beide gehn morgen auf nachtwache und ich bring dann einen von meinen edlen tropfen mit xP
    pattich ruft:" bis dann leute" und winkt allen zu. insgeheim hofft er nur, dass diese nacht friedlich ausgeht. und so verschwindet er mit dem schild von barcadi im wald.
     
  9. 12. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Invisible wuenscht pattich eine gute nacht und macht sich auf um sich mal die nachtwachen genauer anzuschauhen vieleicht ist da ja was im busch die monster, sind ja durch gekommen das letzte mal
     
  10. 12. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Diese Nacht beschließt ihr Chillhead18 hinzurichten.Ihr schleppt ihn aus seinem Haus , und bringt ihn zum Galgen.
    Nachdem ihr seinen Kopf durch die Schlinge gelegt habt und den Hebel gedrückt hat , zappelt er noch etwas , stirbt aber danach.
    Jedoch bemerkt ihr das er ein normaler Bürger war.
    Wieder habt ihr einen normalen Bürger umgebracht.

    In der Nacht hört ihr Geschrei aus Taua's Haus.
    Ihr stürmt dort hinein und seht dort Taua tot am Boden liegen mit einem Schwert im Herz.
    Ein Ritter eures Dorfes hat sie wohl getötet.
    Doch er hat euch geholfen , denn wie ihr bemerkt war Taua eins der Monster.

    Glücklich ueber diesen Vorfall geht ihr weiter in eure Häuser schlafen.

    Nacht beginnt...PN des Attentäters pls...Edit: K attentäter keine Pn gesant , d.h niemand stirbt mit
     
  11. 13. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Als ihr Morgens aufsteht , und aus euren Häusern geht sind ueberall Leic******le verstreut.
    Die restlichen Monster haben wieder zugeschlagen.
    Diesmal hat es Kingkool erwischt.
    Obwohl er Attentäter war , hatte er keine Zeit jmd. in den Tod zu reissen.
     
  12. 13. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    wiedermal haben wir ein unseres gleichen hingerichtet. ich hab euch ja gewahnt! RIP chillhead und kingcool!!!
    und auch taua hat es erwischt und genau wie ich es gesagt habe, war sie ein monster. heute abend zur nachtwache sind klaxx und ich eingeteilt!
     
  13. 13. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Ich werde euch natuerlich mit 2en meiner Schilder zur Seite stehen.
    Moeget in Frieden Ruhe finden ihr unschuldigen Seelen!

    Seit auf der Hut!
    Heute wird es ein grosses Unwetter geben.
    Daher biete ich in meinem kleinen Laden Obdach fuer Beduerftige an.
    Es gibt zusaetzlich Mohlsuppe und Wasser aus der Bergquelle.
     
  14. 13. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Invisbible geht zu barcadi und sagt, ich habe zwar ein haus aber jeder weis das du die beste suppe des dorfes machst deswegen wuerde ich wegen der suppe mal vorbei kommen !
     
  15. 13. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    unglaublich, die monster zerstören unsere dorfgemeinschaft, wie konnte es so weit kommen?(;( ich hoffe ich darf diese nacht auch mit auf nachtwache gehen, um diese bedrohung für unser dorf ein für alle mal auszumerzen.
     
  16. 13. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    ok wir nehmen dann creative auch noch mit. wenn sich das ganze dorf aber bei barcadi versammelt, dann brauchen wir gar keine nachtwache machen. ^^ da sich die monster denke ich mal heute nacht versammeln wäre es ja auch praktisch um zu sehn wer alles nicht da ist. also würde ich sagen, dass wir heute abend alle lcker suppe essen. ich helfe natürlich gerne bei der zubereitung! und einen edlen tropfen bring ich auch mit, so wie ich es klaxx versprochen habe!
     
  17. 13. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    freut mich das zu hören, pattich. Eine schande das die Monster schon wieder zuschlagen konnten. Ein wenig geselligkeit wird uns nicht schaden denke ich. Danke Barcardi für die Schilder.
     
  18. 13. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Die gesellig koennen wir ja haben aber vorher muessen wir die monster ausrotten!
     
  19. 14. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    PdT hört das sich heute alle zum suppe essen treffen wollen und ist geteilter gefühle, zum einen eine sehr gute idee da die monster sich dann vor allen zeigen müssen um jemanden zu töten... PdT wird blass... "Was ist wenn wir von den Monstern eingeladen wurden um uns alle auf einmal zu töten, bis jetzt haben wir erst 2 Monster ausfindig machen können, wieviele gibt es, wie stark sind sie, reicht die menge aus um die restlichen bürger auf einen streich zu töten?!", murmelt PdT vor sich hin... PdT geht zu den anderen, "Tut mir leid, ich kann heute leider nicht zum essen kommen. Ich hab mich schon mit unserem Priester verabredet!", PdT dreht sich wieder um und geht davon! "Was ist wenn ich der einzigste normale Mensch hier noch bin?!", mit diesen gedanken im kopf macht sich PdT auf dem weg zur Kirche!
     
  20. 14. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Pdt die sehr merkwürdig weiso will er nicht mit uns zusammen sein, ist dort was im busch?
     
  21. 15. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    ich nominiere BenutzMich
     
  22. 15. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    ok ich muss es jetzt sagen. der name benutzmich fiel auch im nachbardorf, als ich da war. ich war mir zuerst nicht sicher, weil ich ihn sehr gut kenne und es einfach zuerst nicht glauben wollte. nun hat amaru ihn auch nominiert und nun tut es mir leid mein alter freund. ich hab das geschehen lange verfolgt und bin auch zu dem entschluss gekommen BENUTZMICH zu nominieren!
     
  23. 15. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    bananajoewg fing an, eigene ermittlungen anzustellen, und koppelte sich zunächst einmal nicht an die dorfgemeinschaft. vor allem invisible bedarf einer besonderen überwachung
     
  24. 15. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Warum wird BenutzMich nominiert? Habt Ihr Informationen die mir fehlen? klaxx start verbittert Amaru und pattich an.
     
  25. 15. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    ich weiß zwar nicht wieso alle mich verdächtigen. ich bin ein noramler bürger wie ihr alle. ihr wollt doch nicht noch einen von euch hängen oder ???

    ich nominiere invisible . ich glaube das er ein monster ist. ich kenne bananajoewg schon labge und schließe mich daher seiner vermutung an !
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.