RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 9. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    PdT ist in seinen untersuchungen endlich einen großen schritt weiter, doch er braucht nur noch ein kleines puzzle teil um seine vermutungen endlich beweisen zukönnen, dieses teil wird er nach der nechsten hinrichtung erhalten. Deswegen nominiert er wieder niemanden...

    "Gott schütze die arme seele die noch sterben muss bevor das rätsel gelöst wird", spricht er, in der Kirche knieend.
     
  2. 15. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    der der dem dorf am meisten geholfen hat soll nominiert werden? Naja ich werde benutzmich nominieren weil vielleicht wird er nur so seinen fehler ein sehen!
     
  3. 15. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Ich werde heute PdT nominieren, anstatt rationale Erklärungen für das was passiert ist zu suchen, verliert er sich in seinem Gotteswahn. Er ist ein sehr instabiles Mitglied unseres Dorfes, vllt wird er von den Monstern erpresst oder ist sogar selbst eins....
     
  4. 15. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Ich schliesse mich pattich, !nV!$!bL3 und Amaru an und nominiere auch Benutzmich,
    da er einer der wenigen im Dorf ist von dem ich eig. am wenigsten hoere.
     
  5. 15. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Diese Nacht entschließt ihr euch Benutzmich hinzurichten.
    Ihr schleift ihn aus seinem Haus und seit gerade dabei ihn zum Galgen zu tragen als er euch plötzlich aus der hand rutscht und auf den Boden fällt. Dabei kommt er unglücklich mit dem Hinterkopf an einen spitzen Stein , der ihm einen schnellen Tod bereited.
    Während er stirbt seht ihr wie sich seine Gestalt verändert...sowas habt ihr schonmal bei Taua gesehen...Benutzmich war ein Monster.
    Glücklich darüber , dass ihr ein weiteres Monster getötet habt , geht ihr in eure Häuser zurück.

    In der Nacht hört ihr ein geschrei aus Amarus Haus.Ihr eilt sofort dahin , doch als ihr ankommt ist es schon zu spät.Amaru liegt völlig zerfleischt auf dem Boden.Es scheinen noch einige Monster ihr Unwesen hier zu treiben.Ihr geht wieder in eure Häuser und denkt drüber nach wer die restlichen 2 Monster sein könnten.
     
  6. 15. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    wiedermal haben wir ein monster erwischt! jedoch aber einen treuen freund verloren! RIP Amaru!
    ich wusste, dass mein gefühl richtig war. jetzt müssen wir nur noch die restlichen 2 monster finden! ich werde mich erstmal in mein haus zurück ziehen und einen auf den guten amaru trinken und dabei überlegen wer die restlichen 2 monster sind!
     
  7. 15. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Wen sie erlauben pattich wuerde ich mich gerne ihnen anschliesen, ich koennte auch noch einen hobel med mit bringen
     
  8. 15. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    komm wir lassen das "sie" weg. du bist herzlich willkommen! sowie jeder dorfbewohner, soweit es kein monster ist!
     
  9. 15. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    ich muss dir nämlich was beichten, ich habe in letzterzeit sehr oft gesehen wie sich bannanajowwg und benutz mich getroffen haben ich denke die stecken irgendwie untereinener ecke, desweiteren haben sie die gleiche nominierung getroffen, auch klaxx ist zu beobachten da er vragte wieso wir benutzmich nominieren und darauf volgende personen vileicht davon abhalten koennten ihn zu nominieren, was denkst du darüber?
     
  10. 15. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    "ich denke wir sollten keine voreiligen schlüsse ziehn! obwohl du recht hast. naja wir sollten das ersteinmal gut überlegen und vorher einen auf amaru trinken!" sagte pattich und hob sein glas um mit allen anzustoßen.
     
  11. 15. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Invisble stost an und erinnert sich an den tollen amaru prost ruft er pattich zu und genemigt sich einen schlug bier

    nach weiteren 6 bieren sagt invisble gute nacht zu pattich und torkelt langsam zu seinem haus welches direckt neben an ist, er zieht seine sachen aus, legt sie geordnet auf den stuhl und legt sich ins bett. Die Augen fallen zu und er fängt an zu schlafen
     
  12. 16. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    PdT kommt aus der Kirche gelaufen, seine alten Bauern klamotten gegen eine Kirchliche Robe getauscht und mit 2 Priestern hinter sich.

    Er geht zu seinen Mitmenschen, "Ich habe euch etwas mitzuteilen!". Die Priester reichen ihn ein Buch, "Klaxx ist ein monster!" sagt er mit einer sehr ruhigen stimme. "Ich habe mir nocheinmal die aufzeichnungen der Hinrichtungen angesehen und habe folgendes entdeckt." PdT schlägt das Buch auf und schaut pattich an, sein alter freund... sein letzter freund der noch am leben ist!

    PdT schaut wieder in die Runde, "Okay fangen wir an dem Tag an andem Raid-Rush sterben musste. Unser Dorfschmied, klaxx, präsentiert innerhalb von 30 stunden eine seiner neuen waffen. Eine Lanze aus Metall, getränkt mit einem trank eines Alchemistens beschichtet war. Soweit ich weiß kann man nicht innerhalb von 30 stunden eine Lanze aus Metall anfertigen. Er musste ja noch schlafen und ich denke jeder NORMALE MENSCH wäre erstmal wie versteinert gewesen nach dem tod von Raid-Rush!", PdT wirft klaxx einen verachtenden Blick zu. "Dann hat er sich in als Wächter freiwillig gemeldet, später mehr dazu! Dann, nach dem tod von Darkranger, zog er sich nochmal zurück um distanzwaffen zu bauen. Schonmal versucht in der nacht wo es dunkel ist und vllt sogar noch im wald mit einer Distanzwaffe ein Monster zu teffen?" PdT grinst, "desweiteres habe ich noch nichts von der fertigstellung dieser waffen gehört!" Er blättert das Buch weiter, "Bei der ersten hinrichtung nominierte er wie wir alle Scherzkeks, der ist eher uninteressant. aber jetzt kommts!" PdT hat jetzt ein fettes grinsen im Gesicht und schaut wieder zu klaxx, "Du, klaxx, hast einen fehler gemacht, du hast CHiLLheaD18 als erstes nominiert mit einer fadenscheinigen begründung wonach taua, der ein monster war UND Benutzmich, der ein Monster war auch CHiLLheaD18 nominierten, er wurde hingerichtet und war ein Bürger unseres Dorfes!" PdT schaut klaxx immernoch tief in die Augen, "Aber das war ja noch nicht alles was du falsch gemacht hast du monster, du hast Benutzmich verteidigt als es angefangen hat nominierungen zu hageln!" PdT schaut wieder in die Runde, "klaxx ist ein Monster, wie werdet ihr mit ihm verfahren?!" seine stimme wird lauter. "Das klaxx ein monster ist ist zweifellos bewiesen, doch nochjemand hier gehört zu den Monstern!" PdT schaut rüber zu pattich, "ob dieser sich selbst zu erkennen gibt, wenn er nur noch ein funken menschlichkeit besitzt würde er seine freunde nicht so hintergehen und sogar töten..." PdT dreht sich um und geht, beim weggehen ruft er noch: "und sollte sich das Monster nicht zu erkennen geben werde ich die nacht wohl selbst sehen wer mich tötet... und sollte ich die nacht nicht getötet werden, werde ich die identität des Monster rausfinden und es töten lassen!" PdT geht zur Kirche, "Ich nominiere klaxx!".
     
  13. 16. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Einer der unseren hat aufgepasst.
    Ich nominiere auch klaxx.Auf das alle Monster sterben werden!
     
  14. 16. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    PdT mit deiner argumentation hast du vollkommen recht! mir sind diese sachen auch schon aufgefallen. vor allem bei der letzten nominierung von benutzmich! er war ganz offensichtlich ein monster gewesen! Klaxx und bananajoewg haben ihn beider verteidigt! dies deutet daraufhin, dass sie die letzten beiden verbleibenden monster sind!
    da wir erstmal ein monster ausrotten sollten nominiere ich ebenfalls Klaxx! auch wenn ich sehr an meinem alten freund klaxx hänge! es tut mir leid, aber die beweise sind einfach zu belastend für dich!
    auch ich sollte mich diese nacht in acht nehmen. es kann sein, dass dies meine letzten worte sein könnten! aber ich bitte euch um eins: NOMINIERT BANANAJOEWG auch wünsche ich meinem treuem freund PdT viel glück und hoffentlich erwischt es mich und nicht PdT. wenn dies der fall ist, vererbe ich dir meine schnapssammlung in meinem keller!
     
  15. 16. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    ich werde ebenfalls klaxx nominieren dies ist einfach zu bedruekend und ich denke wie pattich das bannanajow auc ein monster ist!!!
     
  16. 16. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Heute habt ihr entschieden Klaxx hinzurichten.
    Ohne Probleme schleppt ihr ihn aus seinem Haus , denn er scheint etwas betrunken zu sein.
    Vielleicht hat er seinen Tod schon vorrausgesehen und wollte nicht so viel Leiden.
    Ihr bringt Klaxx zum Scheiterhaufen. Dort wird er angezündet ... ihr wartet bis Klaxx Tod ist und ob sich seine gestalt auch verändert.
    In der Tat, genau wie bei benutzmich zeigte Klaxx nach dem Tod sein wahres Gesicht.Er war auch eins der blutrünstigen Monster die euere Freunde zerfleischt haben.
    Damit treibt sich nur noch 1 Monster im Dorf herum.Aber wer kann es sein?
     
  17. 17. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Nach einer stillen Nacht wacht ihr auf und geht raus auf den Marktplatz.
    Ein seltsamer Geruch liegt in der Luft.
    Ihr sucht das Dorf ab und findet in einer kleinen Gasse etwas seltsamer herumliegen.
    Es ist die Leiche von !nV!$!bL3 die auf grausamste Art zerfleischt wurde.
    Das letzte überlebende Monster hat zugeschlagen.
    Aufgebracht beginnt ihr wieder mit euren Verdächtigungen.
     
  18. 17. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    "NEIN!" schreit pattich, als er die leiche von invisible sah. er hatte es befürchtet und nun ist es eingetreten.
    das verbleibene Monster ist BANANAJOEWG! nominiert ihn alle! wenn ihr euch das verhalten von ihm anguckt, dann werdet ihr sehn, dass er bissher alle monster versucht hat zu schützen! damit unser dorf endlich wieder monsterrein wird!
     
  19. 17. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    PdT kommt wieder aus der Kirche nachdem er von den vorfällen gehört. "Sehr merkwürdig, weder ich noch pattich wurden getötet...". PdT geht zu pattich, "Mein alter Freund, ich werde deiner meinung vertrauen, sollte BANANAJOEWG jedoch unschuldig sein bleibt mir keine andere wahl als dich als Monster zu nominieren!" PdT schaut pattich tief in die Augen, "Du hast dich verändert, ausserdem bist du zuruhig geblieben die ganze zeit... das macht mich stuzig, nimm es mir bitte nicht übel und lass uns alle Beten das Banana das letzte Monster ist!"
     
  20. 17. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Ja ich teile diese Meinung, BANANAJOEWG hat bisher alle Monster versucht zu verteidigen.
    Daher nominiere ich heute BANANAJOEWG.

    Auf das unser Dorf endlich Frieden findet!
     
  21. 17. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Damit scheint es nun ein Ende zu haben

    Ich nominiere Bananajoewg
     
  22. 17. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Diese Nacht entscheidet ihr euch dafür Bananajoewg zu töten.
    Ihr fesselt ihn an einen Stuhl und schlagt ihm den Kopf mit einem Schwert ab.
    Seit Körper beginnt sich zu verändern. Seine wahre Gestalt ist enthüllt worden.
    Bananajoewg war das letzte Monster. Somit habt ihr alle Monster im Dorf getötet.
    Nun könnt ihr in Frieden weiterleben...vorerst.

    So Glückwunsch an die Bürger, und Danke an alle fürs mitspielen.
    Damit ist hier Dicht. Der Diskussionsthread kann weiterhin benutzt werden für Feedbacks und weiter Diskussionen.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.