RR Foren-RPG-Spielthread

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 2. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

Und du verrennst dich...Aber genug jetzt, ich werde mich nicht auf die Diskussion mit verwirrten Mitbürgern machen, die von einer Meinung zur anderen wechslen, je nachdem, ob man unterstützung hat oder nicht...

2. 2. September 2008

creative ist geblendet, denn es wird bald nacht.
    ich habe meine meinung nicht geändert, und sie aus freiem willen getroffen und habe auch nicht vor meine stimme zurückzuziehen

3. 2. September 2008

Ich respektiere deine Entscheidung, auch wenn es aus meiner Sicht natürlich die falsche ist...es ist wichtig, dass wir uns als MITBÜRGER weiterhin mit dem nötigen Respekt behandeln...

4. 2. September 2008

das steht außer frage. aber ich habe halt die vermutung und will auch nur das dorf schützen

5. 2. September 2008

(sry war vorhin in der Fahrschule hab den Anfang verpasst)

Ich kann keine Entscheidung bis her fällen. Niemand hat sich meiner Ansicht gut oder böse Verhalten. Ich äußere mich später falls jemand getötet werden muss.

Ansonsten schließe ich mich, aufgrund des Gruppenzwangs, für die Mehrheit, wenn eine entsteht, an.

6. 2. September 2008

wo warst eigentlich DU während der tat....?
    ich kam gerade aus der bar von meinem täglichen saufgelage als ich klaxx im dunkeln rumschleichen sah.....ich hab mir nix dabei gedacht liebe mitbürger! aber jetzt....

7. 2. September 2008

skate^ war aber auch ganz schön angetrunken. ich als barkeeper in unsere dorfbar wollte ihm nichts mehr geben, weil er schon so besoffen war. einen kurzen hab ich ihm dann noch gegeben, worauf er dann raus ist, weil er auf klo musste und das in der bar leider verstopft ist, weil horstroad mal wieder magenprobleme hat. jedoch kam skate nie wieder ?(

8. 2. September 2008

liebe mitbürger,
    wir alle scheinen ziemlich mitgenommen zu sein vom tode unseres werten bürgermeisters - möge er in frieden ruhen. doch nun in panik zu verfallen und überstürzt zu handeln wird das problem, die auflösung des mordes, nicht zu unserer zufriedenheit lösen.
    ich rufe euch auf, überdenkt jeden schritt, vor allem bevor ihr schon zu so kurzer zeit beginnt, mitbürger zu verdächtigen. hört euch alles an, lest alles genau, bevor ihr euch ein urteil fällt.

es ist nicht nur in meinem, sondern in unser aller interesse, wenn wir die monster töten!

nun möchte ich aber noch einiges in eigener sache loswerden, um hier die anschuldigungen, die gegen mich erhoben worden sind, zu egalisieren.
    es ist wahr, dass ich bisweilen nachts am wald bin. wie ihr sicherlich wisst, waren die nächte allesamt klar und angenehm warm. ich weiß nicht wie es euch ergeht, aber in der hitze die zur zeit tagsüber herrscht halte ich es nicht mehr aus.

und wie ihr wisst, sitze ich den ganzen tag im haus, verwalte eure finanzen, kümmer mich um euer geld, kann ich es mir leider nicht leisten, tagsüber heraus zu gehen. so nutze ich die mir allerdings wenig zur verfügung stehenden zeit abends, mein pensum an frischer luft aufzufüllen.

und jetzt meine freunde, entschuldigt mich, ich werde mich nun erstmal zu in mein heim zurückziehen. falls ihr geldfragen etc habt wisst ihr wo ihr mich findet...

9. 2. September 2008

Wärend der Tat habe ich in der Kirche den Herrn angebetet. Ich bin ein sehr Religiöser Mensch und brauche Rat vom Herrn. Seit Ihr euch dennoch Sicher das ihr "nur" in der Bar wart? Alleine trinken mag doch höchst drückend auf die Stimmung wirken. Wolltet ihr etwas versaufen? Eine kleine Tat? Ich bin sehr schockierd das so etwas in unserem Dorf passieren kann.

ich befürchte das skate^ nicht nur in der Bar war. da er ohne Gründe einen Bewohner diesen Dorfes einfach einen Mord unterstellt.

10. 2. September 2008

ich hab klaxx als ich die kirche besucht hab nicht gesehen oder warst du vllt. doch i-wo anders als du das hier behauptetst...auch ich traue über den tod des bürgermeisters und wollte in die kirche aber außer creative16 hab ich dort keinen mehr gesehen.

vllt. verbirgst du etwas und warst doch nicht in der kirche?

11. 2. September 2008

leider muss ich dich enttäuschen werter freund...wie die ärztin taua sicher bestätigen wird war der bürgermeister schon am abend tot war....ich jedoch bin den ganzen abend und die halbe nacht bei pattich in der bar gewesen und habe mich - wie immer - besoffen....

12. 2. September 2008

ich kann bestätigen das skate^ in der bar war den auf dem weg zu der kirche hab ich ihn besoffen vor der tür liegen sehen...der mit nassen augen um bürgermeister trauerte...es ist also ausgeschlossen das skate^ wo anders gewesen ist...es sei den er war gar nicht besofen und hat es nur so gemacht...um uns alle reinzulegen.

13. 2. September 2008

du weisst genau das es nicht so ist.....wir kennen uns schon seit unserer geburt und du weisst das ich mich jeden abend besaufe aus trauer.....ausserdem könnte ich nie einen menschen umbringen!

14. 2. September 2008

nene besoffen war der skate schon. wir beide hatten über das leben vom bürgermeister geredet und welch ein guter mensch er war. mir kamen oft die tränen an dem abend. wir hatten auch beide schon ordentlich getrunken,obwohl ich gar nicht so viel aushalte. skate wollte auch immer mehr schnaps, um die trauer "wegzuspülen", welchen ich ihm natürlich gab.

15. 2. September 2008

stimmt ich hatte auch nix anders erwartet schon als jugendliche hast du dich mehr für den alk. interessiert als ich ich entschuldige mich das ich dich als verdächtigen gestellt habe mein lieber freund...und hoffe das unsere freundschaft dadurch nicht gefährdet wird.

aber eine frage hätte ich da noch...du warst für kurze zeit draußen (ich hab dich gesehen als ich vorbei ging) hast zu zufällig phax duchlaufen sehen?

16. 2. September 2008

Ich danke dir Amaru, dass endlich mal jemand nachdenkt und haltlose Anschuldigungen als solche entlarvt. Ich bin wie ihr wisst ein sehr religiöser Mensch, der so oft wie möglich den Weg in das Haus Gottes sucht, was man von so manch einem sinnlos vor sich hinlebenden im Dorf nicht behaupten kann...auch Phax' danke ich für seine Rechtfertigung, und bitte zu entschuldigen, dass ich im Übereifer, den ich anprangere, der aber auch mich zunächst überfiel, ihn verdächtigte. Wir werden sehen, was die bisher stumm gebliebenen zu ihrer Rechtfertigung zu sagen haben...

17. 2. September 2008

ist religiös und sowas wie ein pfarrer^^

pfarrer sind meistens mörder. oder helfer

18. 2. September 2008

Du irrst...Der Gärtner ist immer der Mörder, nur haben wir bei uns keinen Gärtner.

19. 2. September 2008

aber kirchen aber meistens n garten. da du der pfarrer bist und dir die kirche gehört musst du die natürlich pflegen. dazu gehört der garten.

da du meinst der gärtner ist währst du wenn man 1+1 rechnet wärst du das.

20. 2. September 2008

ich könnte mir nicht vorstellen das ein pfarrer ein man gottes solch ein attentag durchfürhren würde.

was aber mich interessieren würde du als ärztin müsstes doch dich mit dem tod ganz vertraut sein und auch wissen wie man einen menschen leise töten kann. wo warst du während der attentat? dich hab ich gar nicht gesehen.

21. 2. September 2008

kann mir sicherlich sagen wann das atentat war!!
    da du den pfarrer deckst seid ihr beide unter eine decke.

22. 2. September 2008

Ich bin nur der Schriftführer bei Dorfversammlungen und arbeite ansonsten an meinem Roman wie ihr wisst...Benutzmich ist unser Pfarrer:

23. 2. September 2008

benutzmich ist wie ihr wisst der pfarrer

24. 2. September 2008

hat nen guten tipp gegeben und möchte nur von sich ablenken

25. 2. September 2008

heute nacht...und ich kann mich nicht erinnern das du ein frenund oder sonst noch freunde hast bei dene du in der zeit warst oder kannst ein allibi beweisen?

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.