RR Foren-RPG-Spielthread

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 2. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    vllt. redest du grad am tag als mensche und bekommst nicht mit wenn du dich nachts in ein monster verwandelst...die monster haben vllt. absichtlich ein mann gottes gewählt damit du nur gering verdächtig wirst...für mich bist du sehr verdächtig und ich nominiere BenutzMilch
     
  2. 4. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    Amaru
     
  3. 4. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    ach wieso den ich du hast gar keine gründe mich zu nominieren...ich war schließlich als die taten passiert waren zu hause und keiner hat mich i-wo draßen gesenen ich bin nur raus aus dem haus als ich zu dem dorftreffen gegangen ich und da hab ich 2 zeugen die mit mir waren und haben auch benutzmilch gesehen.
     
  4. 4. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    liebe mitbürger. wir haben seit gestern 3 unserer unschuldigen mitbürger verloren, einen davon durch unsere hand. wir müssen unsere entscheidungen bessonen fällen.

    dennoch stimmt mich eine aussage nachdenklich:
    ist der gestrige tot skate^'s an pattich vorbei gegangen? oder hat er sich seine geschichte nicht gut genug überlegt? war er womöglich selbst an der tat beteiligt und das war nur ein kläglicher versuch sich ein alibi zu stricken? will er womöglich den verdacht auf benutzmich lenken, um von sich abzulenken? ich denke in diese richtung sollten wir im laufe des tages weiter ermitteln um pattichs wahre identität zu klären.


    €:
    allein im haus zu sein ist kein sehr gutes alibi
     
  5. 4. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    es kann sein das pattich als er auf dem weg zu mir war den skate^ abschleppen gesehen hat...pattich hat mich zu dem dorftreffen abgeholt und wir sind dann weiter gegagen und haben an eine laterne benutzmich den "pfarrer" gesehen das er sehr nervös da stand und so getan hat als ob er etwas zu verstecken hatte als es sich geduckt hat.
     
  6. 4. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    aber die tatasache das mich keiner gesehen hat ist ja wohl klar das ich auch nur zuhause war und nicht i-wo draßen.
     
  7. 4. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    wir dürfen uns nicht von dem beeinflussen lassen, was leute angeblich gesehen oder beobachtet haben. dies könnten versuche der monster sein den verdacht auf einen unschuldigen mitbürger zu lenken. wir müssen nach den aussagen und den fehlern in ihren alibis urteilen. das größte misstrauen hege ich heute gegen pattich und amaru. jedoch will ich heute nicht zu voreilig urteilen, das hat gestern unserer unschuldigen ärztin das leben gekostet
     
  8. 4. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    warum sollte ein unschuldiger bürger auch nachts das haus verlassen. klar, dass dich dabei niemand beobachten könnte, der dich belasten würde... die einzigen, die dich draußen gesehen haben können sind monster.
     
  9. 4. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    ich halte das verhalten von amaru auffällig deswegen soll er gehängt werden

    weiter will ich mich nicht äußern
     
  10. 4. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    wenn ihr einen weiteren unschuldigen bürger hängen wollt dann bitte;(
     
  11. 4. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    noch is nichts entschieden. da du jedoch eine person deckst, die sich durch ihre aussage äußerst verdächtig gemacht hat spricht nicht gerade für dich.
     
  12. 4. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    darüber habe ich auch schon nachgedacht, doch pattich erwähnte das er ihn MORGENS aus der Kneipe geschmissen hat, und unser freund skate^ ist erst zur mittagszeit verstorben.
     
  13. 4. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    pattich hat von heute morgen gesprochen... pattich ist aber schon gestern ertrunken
     
  14. 4. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    Ja, er sprach gestern von heute morgen.. und gestern ist auch skate^ verstorben.
    Herr Horstroad, sie verwirren mich!
     
  15. 4. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    selbiges gilt auch für mich:
    ich stimme für amaru und hoffe damit endlich ein widerliches monster des todes zu verurteilen
     
  16. 4. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    was telefon sagt stimmt. ich habe morgens skate^ aus der kneipe geschmissen, worauf er besoffen nach hause wollte. dies jedoch aber wohl nicht tat und lieber baden ging. hierbei verstarb er leider.
    mögest du in frieden ruhen mein treuer freund skate^!
     
  17. 4. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    du hast das zwar gestern, aber nach der game-nacht gesagt... deshalb die verwirrung
     
  18. 4. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    ich habe aufmerksam eure diskussionen verfolgen können und bin mir sicher, dass amaru ein monster ist. mir ist sein eigenartiges verhalten schon einmal aufgefallen. ich denke dieses mal wird ein monster fallen, kein bürger!
     
  19. 4. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    ich denke immernoch, dass BENUTZMICH ein monster ist. wer betet denn bitte hinter einer laterne? und warum bist du in den wald gelaufen? ich muss jetzt leider los, weil ich ins nationalteam der bierausschenkwirte berufen wurde und wir heute ein wichtiges länderspiel haben.
     
  20. 4. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    auch ich habe mir alle anschuldigungen und alibis nochmal zu gemüte geführ. meine hauptverdächtigen sind atm J4de, pattich, telefon und amaru. da jedoch die dunkelheit bald hereinbricht muss eine entscheidung getroffen werden. ich nominiere Amaru
     
  21. 4. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    dann wünsch ich dir viel spaß beim länderspiel,
    aber beten hinter einer laterne halte ich für legitim.
    ich werde mich wieder in meine bude zurückziehen und mich besinnungslos trinken.
     
  22. 4. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    Ich bleibe bei meiner Meinung. An Hand der Dinge die ich über Benutzmich gehört und gesehen habe stimme ich darüber ab das er stirbt! Ich hoffe das wir nun ein Monster erwischen und ruhe in unserem Dorf einkehrt.

    Ps. Kingkool, ich bitte um gesellschaft, darf ich mich deiner Trinkrunde anschliessen?
     
  23. 4. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    Ich bin mir nicht sicher, ich finde das Horstroad, BenutzMich sowie Telefon verdächtig wirken. Ich stimme für Telefon

    Hier wird soviel beschuldigt, da kann ich als Ehrenwerter Schmied nur meinem Instinkt verlassen.
    Ich gehe zu Pattich in die Bar. Kommt wer mit einen heben?
     
  24. 4. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    Zornig werft ihr Amaru zu Boden.
    2 Leute nehmen ihn an den Füßen , 2 an den Händen.
    Die anderen haben schon den Galgen bereitgestellt.
    Amaru wehrt sich , doch ihr schafft es seinen Kopfer in die Schlinge zu stecken.
    Einer muss nurnoch den Hebel umlegen und Amaru stirbt einen qualvollen Erstickungstod.
    Der Hebel wird umgelegt und Amaru zappelt noch ein bisschen in der Schlinge bis er endgültig Tod ist.
    Ihr dreht euch um und wollt gerade gehen, als plötzlich ein helles Licht aufleuchtet.
    Geblendet schaut ihr durch die Gegend , und als ihr wieder sehen konntet steht Amaru lebendig vor euch.
    Anscheinend meinte es jemand gut mit ihm, warscheinlich ein Druide.

    Überascht von dieser Aktion entscheidet ihr euch es nochmal mit Amarus Hinrichtung zu überlegen und lasst ihm am Leben.
    Die Nacht beginnt und ihr geht in eure Häuser.
     
  25. 4. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    Am nächsten Tag geht ihr nichtsahnend aus euren Häusern, als ihr mitten auf der Straße einen Kopf findet.
    Es ist der Kopf von Horstroad.
    Der Körper scheint aufgefressen worden zu sein, jedoch lagen nehmen dem Kopf seltsame Sachen die nur ein Shamane benutzt.Die Monster haben euren Shamanen getötet.
    Geschockt davon das ihr immernoch kein Monster erwischt habt , räumt ihr den Kopf weg und überlegt euch wen ihr als nächstes Hinrichtet um diesem Treiben ein Ende zu machen.

    -Somit sind noch 11 Leute am Leben, 5 Monster und 6 Bürger, von den Bürgern sind 2 Leute Attentäter, 1 Shamane, 1 Druide(Ohne Fähigkeit jetzt) , und 2 Bürger.Fast eine 50% Chance ein Monster hinzurichten, jedoch bleibt euch nicht mehr viel Zeit-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.