RR Foren-RPG-Spielthread

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 2. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    Wirklich schrecklich, dass wir 2 unserer Leute hingerichtet haben ;(
    Wir haben uns von Vorurteilen leiten lassen und was haben wir nun davon?
     
  2. 4. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    AMARU
     
  3. 4. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    jemand meinte es gut mit mir und hat mich den unschuldigen bürger wieder zum leben erweckt...und dafür danke ich vom ganzen herzen.

    ich bin von der nachricht das horstroad tod ist sehr benommen...die monster müssen sterben!!!!!!!

    nach langem überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen birdhouse zu nominieren er nimmt es locker wenn bürger sterben so denken nur monster!
     
  4. 4. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    es scheint nichts mehr so zu sein wie es scheint. so langsam müssen wir unsere strategie ändern, sonst fallen die monster über jeden und alles her, was uns lieb und teuer ist!
    so früh wieder anschuldigungen auszusprechen halte ich jedoch zu verfrüht. ich werde zu gegebener zeit einen namen nennen.
     
  5. 5. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    tut mir leid, habe dich zu spät gehört,
    die tür war schon zu. aber eins kann ich dir sicher sagen:
    mein biervorrat ist voll und du bist morgen herzlichst eingeladen,

    wer noch lust hat kann sich morgen bei mir die kante geben,
    für alkohol ist reichlichst gesorgt

    btw:
    rip horst ;(
     
  6. 5. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    Danke für die einladung, werde dabei sein !

    Horstroad, obwohl wir nicht einer meinung waren, ich hatte dich sehr geschätzt. Mögest du in Frieden ruhen. RIP
     
  7. 5. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    ui da sag ich auch nicht nein eig. trinke ich ja kein alkohol aber nach dem was alles im dorf passiert is muss ich mal wieder runterkommen und da hilft am bessten der alk. wenn es dir nix ausmacht komme ich auch
     
  8. 5. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    natürlich, bei mir ist jeder willkommen der mal richtig abschalten will
     
  9. 5. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    sonst kommt doch heute abend alle einfach in meine dorfkneipe kommen und ich geb euch allen ne runde aus. dort können wir dann auch alle bereden, wie es in der nächsten zeit weiter gehen soll und wie wir endlich das monsterproblem lösen können!
     
  10. 5. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    ich nominiere kingkool
     
  11. 5. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    Stimme ich zu...Birdhouse zeigt überhaupt kein Mitgefühl! Den Amaru wurde ja nicht umsonst einfach wiederbelebt.
     
  12. 5. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    -Spielnacht verschoben auf 23 Uhr oder später , ihr habt somit noch genug Zeit zu voten-
     
  13. 5. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    ich werde mich nun ins haus begeben und mein abendessen kochen...um mit vollem magen schlafen zu gehen.
     
  14. 5. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    ich nominiere Birdhouse. gott hat mit den weg gezeigt.
     
  15. 5. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    Die masse kann nicht im unrecht sein, ich schließe mich an und entschuldige mich bei Amaru für meine Vorwürfe. Birdhouse muss sterben. Hoffentlich erwischen wir ein Ungetüm!
     
  16. 5. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    Ein Ungetüm zu töten ist wohl das beste , was uns passieren kann.
    Schließe mich der Menge an : Birdhouse muss gehängt werden !
     
  17. 5. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    ich wähle phax da er mir offensichtlich nicht traut ;(

    bin jetzt was trinken, wer lust hat kann vorbei kommen
     
  18. 5. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    In der Nacht schleppt ihr birdhouse aus seinem Haus und zerrt ihn zum Marktplatz.
    Ihr legt seinen Kopf auf einen Stein.
    Einer von euch nimmt die Axt in seine Hand und ohne zu zögern schlagt ihr ihm den Kopf ab.
    Ihr untersucht die Leiche , findet jedoch nichts auffälliges.
    birdhouse war wieder nur ein normaler Bürger.

    Die Nacht bricht ein....
    Spät in der Nacht hört ihr Schreie aus J4des Haus.
    Ihr rennt die Tür ein , seid jedoch schon zu spät , J4des Leiche liegt übel zugerichtet auf dem Boden.Im Haus findet ihr Zubehör welches nur ein Shamane besitzt.
    Die Monster haben euren 2ten Shamanen umgebracht.
    Der Morgen beginnt und das Spiel beginnt wieder... wer wird der Nächste sein?

    -Im Spiel befinden sich noch 9 Leute , 5 Monster und 4 Bürger. Von den Bürgern sind noch 2 Attentäter,1 Druide ohne Fähigkeiten und 1 Bürger.
     
  19. 5. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    micht trifft es sehr das wieder ein von uns bürger gegangen ist ...in trauer und angst begebe ich mich zu meinem haus;(...wenn es so weiter geht weiss ich nicht ob ich vllt. ein selbsmord begehen werde lieber selber sterben als von monstern getötet zu werden
     
  20. 6. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    also ich traue ab jetzt niemandem mehr!
     
  21. 6. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    der abend bircht ein und jemand klopft an der tür aber da es schon fasst dunkel ist traue ich mich nicht die tür aufzumachen man weiss ja nie wer dahinter sein könnte...nach 5 des klopfenst hörte ich eine stimme die sich wie die von telefon...deswegen nominiere ich Telefon den ein "normalber" bürger würde nicht so lange und hardnägig an der tür klopfen.
     
  22. 6. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    was redest du da für komisches zeug amaru? kingcool, telefon und ich saßen gestern abend in unserer dorfkneipe und haben was zusammen getrunken. da ich der wirt der kneipe bin, durfte ich ja nicht soviel trinken. jedoch haben kingcool und telefon ordentlich gebechert und ich konte sie in diesem zusatnd unmöglich nach hause schicken. draufhin schliefen beide in meiner kneipe. heute mittag, als sie endlich aufgewacht sind, wollten sie noch nicht nach hause gehn und so unterhielten wir uns noch und spielten ein wenig karten. beide sind vor kurzem erst nach hause gegangen und somit konnte telefon gar nicht an deiner tür geklopft haben.
    ich nominiere AMARU, weil er total verwirrt ist und sich abschottet und jeglichen kontakt zur ausenwelt vermeiden will, genauso wie es MONSTER tun!
     
  23. 6. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    Ich renne schnell zu Pattich in die Bar, da ich keine Zeit mehr habe. Mein Eisen glüht noch vor sich hin und kühlt in einer Stunde ab.

    Ich wähle ebenfalls AMARU
     
  24. 6. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    amruru wurde bereits gewählt und wieder erweckt. ich bleibe bei meiner nominierung von kingkool.
     
  25. 6. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    Diese Nacht entscheidet ihr euch wieder Amaru hinzurichten.
    Ihr schleppt ihn wieder zum Galgen und hängt ihn dort wieder auf.
    Bei seinem Tod bemerkt ihr jedoch nichts ungewöhnliches, Amaru war kein Monster.
    Es sind jetzt 5 Monster und 3 Bürger unterwegs.
    Durch ihre Unterzahl sehen die Bürger ein , dass sie nicht mehr gewinnen können.
    Um nicht den qualvollen Tod durch die Monster zu sterben , beschließen sie alle sich selber das Leben zu nehmen.

    -Trotz spezieller Fähigkeiten die einige Bürger noch haben , kann man es drehen wie es will , die Bürger können nicht mehr gewinnen-
    Damit geht der Sieg an die Monster.

    Danke fürs mitspielen, der Anmeldethread für die 2te Runde wird gleich erstellt.

    btw: Die Monster waren :
    Telefon
    Pattich
    Barto
    Klaxx
    Freeway
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.