RR Fussball BL Tipprunde 08/09, 09/10

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von vantheman, 26. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    ein tor hat gefehlt... aber irgendwie dachte ich auch an ein unentschieden habe mich aber im letzten moment noch umentschieden. naja vlt habe ich heute ja mal glück
     
  2. 11. Februar 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    Juhu, diesen Sonntag hab ich richtig abgeräumt^^ Hehe beide Sonntagsspiele richtig getippt, ich werd noch erster
     
  3. 11. Februar 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    naja meine tips waren net so der reisser!!! hab aber leider keine ahnung warum war mit so sicher. aber mal wieder alles gegen mich
     
  4. 11. Februar 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    Muahah aber bis jez bin immer noch ich bester. Hatte den letzten Spieltag iwie völlig versaut aber dies mal wieder abgeräumt
     
  5. 11. Februar 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    mittelmäßig getippt diesmal. heute hatte ich auch beide richtig, nur die torverhältnisse eben nicht so! freue mich schon auf nächste woche!
     
  6. 11. Februar 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    Oh mist bin von 3 auf 6 abgerutscht !! Naja bei nicht einem richtigen Samstagstipp kein Wunder. Verrückter Spieltag würd ich mal sagen.
     
  7. 16. Februar 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    heute ist wieder tippen angesagt
    hoffentlich kann ich dieses wochenende was reißen, sonst sieht es nacher nen bisschen bitter aus.....

    werde jetzt meine tipp´s abgeben.......

    wünsche euch viel glück:tongue: :tongue:

    mfg
    vantheman
     
  8. 17. Februar 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    na das war ja heute turbulent gewesen! da lag ich doch ziemlich daneben, mit bremen, schalke und bayern! hehe solche ergebnisse hätte ich nicht erwartet!
     
  9. 18. Februar 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    habe vergessen den samsatg zu tippen, bin leider nur sonntag dabei. aber geal nächste woche werdet ihr mich an der spitze sehen.
     
  10. 19. Februar 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    ha!
    noch nie wochensieger, aber trotzdem dritter...
    das ist doch schonmal was, jetzt heißt es nur keinen spieltag vergessen ^^ =)
     
  11. 19. Februar 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    Bin mit meinen Tipps eigentlich ganz zufrieden. 3mal Wochenendsieger und erster =)=) aber ihr holt auf^^
     
  12. 19. Februar 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    man der spieltag war mal bitter! 3heimsiege! hätt ich net 1FCN 1:0 richtig getippt hätt ich nur 3 pts. so wurden es dochnoch 7. krasser tag viel überraschungen und wieder nen geilen VFB!

    Viele haben noch nicht getippt...nicht vergessen, natürlich können auch noch leute dazukommen! is noch alles recht offen.
     
  13. 23. Februar 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    Hey Leutz,
    tippen heute nicht vergessen!!!
    Mal schaun, ob wir den Führenden einholen können.
     
  14. 23. Februar 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    heute sehen sie, meine damen und herren, eine weitere glanzvolle leistung des vfb stuttgart. auserdem werden sie nach diesem spieltag misammy als tagessieger sehen

    hehe ne nur spass, wünsch allen viel glück!!!
     
  15. 23. Februar 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    so habe auch mal getippt, letzte male irgendwie bischen vergessen deswegen steh ich auch "noch" so weit hinten hehe...

    Hab VfB heute 3:1 getippt..hehe.. Bayern gewinnt auch, Schalke gewinnt.. Nürnberg verliert leider in Mainz
     
  16. 25. Februar 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    und wie is es bei euch gelaufen ?!?!?

    hehe...

    Ich hab tatsächlich mit Cybershot 12 Punkte erreicht und bin somit Spieltaggewinner Also zusammen mit Cybershot...

    Auweia, heut sind ja noch 2 Spiele
     
  17. 25. Februar 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    ich pinn den mal oben an, mal sehen ob sichs bewährt! da oben wirds mittlerweile doch ganz schön voll mit stickys^^

    greetz
    Kabio
     
  18. 25. Februar 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    Jubel unsere Tipprunde geht um die welt! HEHE!

    lief bis jetzt ganz gut, VFB 0:0 war echt ein spiel bei dem man die nerven verliert! 25torschüsse aber nur 3,4 richtig gefährlich...keiner geht rein : ( naja der VFB wird es schon noch in die CL schaffen ; )

    mal sehen wie heute Bremen und S04 sich schlagen.
     
  19. 25. Februar 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    Ach mann, warum bekommt bremen noch in letzter minute das tor?? das musste doch echt nicht sein.... 3 punkte durch den schei** verloren.

    aber derGärtner kann dir bei dem vfb spiel nur zustimmen... hab es mir angeschaut und konnte es nicht glauben wie überlegen wir waren. naja muss halt nächste woche wieder ein sieg her^^
     
  20. 25. Februar 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    uuuh verdammt.. Sieger des Spieltages heut noch abgegeben.

    Schade Bremen und Schalke.. So wird Bayern wohl doch noch Meister !!!

    Freu mich auf den nächsten Spieltag...
     
  21. 26. Februar 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    damit rechne ich 34spieltage im jahr...hoffe natürlich was anderes!!!

    Hätte eigentlcih nicht gedacht das gerade lever s04 @ home schlägt aber 3pts ; )
    Die spitze wackelt! viele konnten aufholen!!
     
  22. 26. Februar 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    also die zwei sonntagsspiele habe ich total verhauen! aber wer rechnet damit, das schalke verliert und bremen unentschieden spielt! sonst bin ich ganz zufrieden mit dem spieltag!
     
  23. 26. Februar 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    oh man ich werde ja immer schlechter........bin nur noch 5ter
    hoffe das ich nochmal was reißen kann, will mind. 3ter werden
    aber ab jetzt gewinnt ja bayern wieder dann geht das schon^^

    mfg
    vantheman
     
  24. 28. Februar 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    ach du spinnst doch!!^^ bayern wird net gewinnen, einzig aus dem grund das ich sie hasse. tja vantheman, da siehst du wie es den bayern geht. nur leider warst du nur 2 ter so weit ich mich erinnern kann
     
  25. 28. Februar 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde


    hehe genau!

    VFB, S04, SV Werder = CHAMPIOSNLEAGUE!!!

    Dortmund+Nürnberg= UEFA CUP!

    die Hertha und die BAYERN müssen sich wohl schnell im IT-Cup anmelden! sonst is garkein Pokal drin
    muahahah! wäre das geil! wobei sogar ein kleines stück realität drin steckt!

    naja nicht vergessen zu voten!

    PS: wie kann man in der Sig nen link einfügen, also ich mein Hyperlink in ein wort, pm me pls!bw is klar
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.