RR Fussball BL Tipprunde 08/09, 09/10

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von vantheman, 26. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. März 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    na das war ja mal wieder ein spieltag mit überraschungen...freitag lag ich gleich mal voll daneben, naj morgen mal noch abwarten!
     
  2. 3. März 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    kleine feine 4 punkte omg habe ich heute daneben gehauen. man man man.... alles scheiss aber wer hat auch damit gerechnet. des tor vom juan war trotzdem hammer, leider gegen falsche mannschaft
     
  3. 4. März 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    so habe 13punkte bis jetzt an diesem spieltag bekommen
    hoffe das ich heute noch nen paar punkte dazu bekomme
    da ich noch 1ster werden muss^^

    aber ich habe ja noch zeit, und das was ich das letzte mal mit bayern gesagt habe hat wohl gestimmt, ne?! das die jetzt immer gewinnen

    mfg
    vantheman
     
  4. 4. März 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    ich hab eigentlich alles genau falschrum getippt!

    Richtig bitter der spieltag und für mich als VFB Fan konnte er garnet schlimmer ausgehen!!!

    Ok schalke hat verloren, aber das ist ja das schlimme! hätte der VFB gewonnen....

    *heul*
     
  5. 5. März 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    hehe, schaut mal wer da ganz oben steht =)
    ändert sich aber sicherlich wieder beim nächsten Spieltag.
    Die 2 Ergebnisse Gestern waren auch überraschend...

    schön, dass so viele mitmachen!
     
  6. 5. März 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    Ich finde den letzten an der Tabelle ein wenig lustig(mein Vater is Gladbachfan^^)

    Ich bin ein Dortmund-Fan und finde die ganze Aktion super!

    Mfg Bond
     
  7. 10. März 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    heute ist wieder tippen angesagt

    hoffe das ich diese woche die spitze erreichen kann

    der gründer muss doch wohl an die spitze
    [ironie]sonst wird die wieder geschlossen[/ironie]

    mfg
    vantheman
     
  8. 10. März 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    man oh man, scheiss spätschicht, habe es voll verpeilt zu tippen, naja wenigstens konnte ich noch die sams - und sonntagspartien tippen
     
  9. 11. März 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    also dieser spieltag war ja fast für alle ein flop. die vereine haben grundsätzlich anders gespielt, als man es erwartet hatte! ich wollte eigentlich diesen spieltag ordentlich punkten, aber das ging nach hinten los! kann man nur hoffen, dass es nächste woche besser wird!
     
  10. 12. März 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    Nur Nitro hat abgeräumt. Ansonsten n eher mauer Spieltag.
    Habe die Befürchtung, dass die nächsten Spieltage ähnlich "merkwürdig" ablaufen...
    ...naja was bekommt eigentlich der Gewinner
     
  11. 12. März 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    Jo, dies mal war net schlecht^^
    Wenn ich von Anfang an dabei gewesen wäre, wäre ich jetzt bestimmt erster!^^
    Wenn der Gewinner überhaupt was bekommt würde mich auch mal interessieren was!
     
  12. 12. März 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    ich glaube das es nix gibt, interessiert mich aber eigentlich auch net da ich es net werde^^
    ne aber mal ohne scheiss ein richtig schei** spieltag, und ich hoffe assassini behält nicht recht, also damit das die nächsten spiele so werden!!!!!!!!!^^
     
  13. 13. März 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    hm, gute frage was der sieger bekommt
    ich weiß es selber nicht genau^^

    könnt mir ja nen paar idee mir schicken
    aber bitte nicht hier in den thread schreiben sondern bei PM

    -der gewinner bekommt eine RR Fussball BL Tipprunde Winner signatur^^
    -derjenige bekommt extra punkte bei der nächsten saison ( zb das ich 1mal seine tipp´s nachtrage:tongue: )

    mehr fällt mir gerade nicht ein

    btt:hoffe das ich den nächsten spieltag besser vorraus sehe und mal wieder ordentlich punkte abkassiere
    muss mindestens 3ter werden

    mfg
    vantheman
     
  14. 28. März 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    so am we wird wieder getippt, ich hoffe mal das die bundesliga sich wieder normalisiert hat und auch die favoriten eines jeden spiels gewinnen!
     
  15. 28. März 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    jo sollte sich echt ma wieder normalisieren...weil wenn es so weitergeht wird nürnberg meister, dortmund steigt mit leverkusen ab und Hamburg kommt doch noch in den UEFA cup...

    -zum gewinner...ganz klar bekommt er ne Sig wo eben auch drin steht "RR TIPPRUNDEN CHAMP" oder sowas...soweit er das will, hehe.
    -ich bin auch dafür das er ne runde bier ausgibt (weil ich werd es eh nichtmehr )

    VFB für CL!!!!!!!!!!!!!!
     
  16. 28. März 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    ja das mit em bier klingt gut, am besten ihr kommt alle zu mir und dann trinken wirs(muss ich schon mal net fahren).ne spass bei seite. ne sig wäre richtig geil.

    aber zum we... hoffentlcih gewinnt de vfb mal wieder wird mal zeit nach 4 sieglosen spielen. sch*** streller, warum spielt der überhaupot. liebre zu 10 als mit dem.

    und dortmund muss sich jetzt auch langsam fangen. denn wenn die dieses spiel verlieren sind die AUF JEDEN FALL auf einem Abstiegsplatz......
     
  17. 31. März 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    wer hätte das gedacht dass die tatsächlich verlieren? ABSTIEG! wenn der BVB absteig wäre echt der hammer!! vorallem ist der Kader eigentlich mehr als UEFA Cup tauglich....OH MY!!!

    wie geht das in der Liga nur weiter??!

    natürlich hat auch nur einer richtig getippt
     
  18. 31. März 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    haha, wer hat denn da getroffen?
    also besser als zu zehnt zu spielen...=)

    mal schaun ob sich mal wieder allev verschiebt bei der tipprunde. hab mich an den platz da oben gewöhnt :tongue:
     
  19. 4. April 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    fast tagessieger!! man ey.

    Naja guter spieltag 3:0 für VFB und ohne streller wäre es 100:0 ausganngen!


    nächste woche werd ich tagessieger! oder 0pts. mal sehen.
     
  20. 5. April 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    ach du hast doch bloss glück gehabt, ein weiteres schaffst des net^^

    ne ich bin davon ja noch weit entfernt, aber wer weiss glückgriffe gibt es immer wieder..

    aber vergesst net zu tippen morgen ist wieder so weit!!!
     
  21. 8. April 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    bin auch dabei !!
    klaa werden wir noch mehr (hoffentlich) =)

    MFG ymaas
     
  22. 9. April 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    wir freuen uns immer über neue in der runde!!! ausserdem könnt ihr ja immerhin paar tagessiege einfahren und dann trotzdem gut da stehen!


    Zum spieltag...

    da hätt ich fast taten nach meinen worten sprechen lassen!! mit 16punkten kein tagessieger

    Wär hätte gedacht das 3mannschaften mit 4toren nach hause fahren?! war ja wirklich verrückt vorallem wie Bochum, Leverkusen auseinander genommen hat. Ich wusste das sie nach dem pokalspiel auch in der liga verlieren hatte aber mein tipp nicht geändert

    VFB mit Titelambitionen ; ) wie geil ist dieses jahr ey!!!!

    7platz bis 17 nur 5pts unterschied!!!! Hammerspannend!
     
  23. 9. April 2007
    AW: RR Fussball BL Tipprunde

    ja kann ich dir nur recht geben, meine 15 punkte haben leider auhc nicht zum tagessieg ausgereicht, aber wer hätte das wirklich gedacht, das leverkusen so abkackt, und vor allme noch gegen bochum zuhause?!?! naja, die werden sicher was hören diese Woche.

    Und der VFB spielt endlich wieder gescheit. dachte die kriegen sich die saison nicht mehr, aber es sind halt schwaben

    MFG Misammy
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.