#176 17. August 2007 AW: RR Fussball BL Tipprunde 07/08 toll hätt auch 1:1 ausgehn können naja morgen is auch noch en tag... + Multi-Zitat Zitieren
#177 18. August 2007 AW: RR Fussball BL Tipprunde 07/08 Wow. erster, damit hab ich nicht gerechnet. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#178 18. August 2007 AW: RR Fussball BL Tipprunde 07/08 jo respect hast gut getippt.... stuttgart hatte nur luckstrikke richtig getippt =) =) ich hoffe ich kann morgen aufholen war wieder ganz komischer spieltag + Multi-Zitat Zitieren
#179 19. August 2007 AW: RR Fussball BL Tipprunde 07/08 ,mmm ich lauere mehr im untergrund und komme dann ein paar spieltage vor ende mit den richtigen tipps :-D naja mein ziel: nicht letzter zur werden + Multi-Zitat Zitieren
#180 20. August 2007 AW: RR Fussball BL Tipprunde 07/08 4 punkte hinterm ersten... platz 7.. nächsten spieltag will ich gewinnen =) son scheiß ^^ ich dachte bei den bonuswetten funzt das nach nem quoten system =) dann hätt ich doch mal lieber bayern nehmen sollen + Multi-Zitat Zitieren
#181 20. August 2007 AW: RR Fussball BL Tipprunde 07/08 ach .. hätte auch gerne mitgemacht aber jetzt machts kaum noch sinn... egal danke trotzdem für das angebot =) + Multi-Zitat Zitieren
#182 23. August 2007 AW: RR Fussball BL Tipprunde 07/08 Klar mach mit! sind gerade 2spieltage! macht ja auch so spass jede woche für sich mit den anderen zu messen. Komisch find ich nur das die meisten immernoch dran glauben das der HSV und der BVB heute gewinnen werden...wo Bremen bei den tippern schon schlechter dran steht! dort glauben mehr an einen sieg Clubberer. Is grad recht interessant bei so vielen verletzungen, da müssen viele junge spieler aufstellen! Hoffe aber das es bald mal RICHTIG losgeht. trotzallem hat der VFB bei nahezu jedem die sympathie gefunden das fast alle auf einen sieg der schwaben tippen(wie ich!!!). hoffe das klappt dann auhc ; ) + Multi-Zitat Zitieren
#183 25. August 2007 AW: RR Fussball BL Tipprunde 07/08 wie geil ^^ nur 2 leute haben 2:1 auf bochum getippt... wenn man eins sagen kann spannend ist diese saison auf jeeeeeeeeden fall! und ribery wird morgen hoffentlich richtig gas geben ich hatte 1:1 -.- + Multi-Zitat Zitieren
#184 25. August 2007 AW: RR Fussball BL Tipprunde 07/08 hatte auch 1-1 ^^ so langsam aber sicher fall ich raus aus der spitzengruppe + Multi-Zitat Zitieren
#185 25. August 2007 AW: RR Fussball BL Tipprunde 07/08 hm heute hab ich voll abgekackt bei tiprunde... hätte bayern,bayer und dortmund zu 0 tippen sollen dann wär ich weiter vorne.. eventuell erster hatte alle 3 3:1 getippt -.- und alle 3:0 gewonnen... naja egal dafür hab ich heute ordentlich €uros kassiert bei bwin =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#186 25. August 2007 AW: RR Fussball BL Tipprunde 07/08 Es ist doch immer das gleiche, die Leute, die keine Ahnung vno Fußball haben schneiden bei Tipprunden immer am besten ab. Dortmund Fan, gute Tips abgegeben, keine Ahnung von Fußball ... Tja, das ist Tycal gut, dass ich mich hier nicht blamiere --- + Multi-Zitat Zitieren
#187 25. August 2007 AW: RR Fussball BL Tipprunde 07/08 wie heisst du denn bei unserer tipprunde spotting?oder spielste gar net mit? + Multi-Zitat Zitieren
#188 25. August 2007 AW: RR Fussball BL Tipprunde 07/08 Ich tippe nur in einer Privaten Runde ... und das äußerst ohne Erfolg. ... Ich sag ja, wer Ahnung hat, sollte keine tips abgeben. wir tippen jeden spieltag fünf der 9 spiele. bayern auf sieg, 3:0 leverkusen auf sieg, 2:0 hsv auf sieg 1:0 bielefeld auf sieg 2:1 Stuttgart auf sieg 3:0 nicht getippt habe ich, bremen auf unentschieden, 0:0 dortmund auf unentschieden 2:2 Frankfurt auf sieg 3:1 + Multi-Zitat Zitieren
#189 25. August 2007 AW: RR Fussball BL Tipprunde 07/08 Ich hätte auch gerne mitgemacht! Ich hoffe mal, dass nächste Saison wieder sowas gemacht wird! Und Tycal versteht wohl was vom Fussball! Einer der wenigen! MfG F4br3g4s + Multi-Zitat Zitieren
#190 26. August 2007 AW: RR Fussball BL Tipprunde 07/08 kannst doch ncoh immer mitmachen, die drei spieltage, wirste wohl überleben für micht hat das keine zielsetzung, sondern es geht mir einfach nur um den spass mitzumachen. + Multi-Zitat Zitieren
#191 26. August 2007 AW: RR Fussball BL Tipprunde 07/08 jaja ich hab keine ahnung.. von dir liest man ja nich viel daher kann ich mir kein urteil bilden.. aber wenn du das kannst grats! Ja ich bin Dortmund Fan und das schon mein lebenlang Selten einen RR Vip so off topic spamen sehen.. du blamierst dich schon dadurch meine kompetenz in frage zu stellen =) Meinste durch comunio hättest du großartig ahnung von fussball?? PS: bin 8ter und ziemlich zufrieden damit.. vorerst + Multi-Zitat Zitieren
#192 26. August 2007 AW: RR Fussball BL Tipprunde 07/08 So, hab mich jetzt auch angemeldet! Heute erstmal noch schön die zwei Spiele richtig getippt und dann bin ich wieder dran! MfG F4br3g4s + Multi-Zitat Zitieren
#193 26. August 2007 AW: RR Fussball BL Tipprunde 07/08 lol nochmal 8 ptk aus den sonntagsspielen geholt und damit 18 pkt geholt + Multi-Zitat Zitieren
#194 26. August 2007 AW: RR Fussball BL Tipprunde 07/08 hm naja hab mich nicht verbessert heute.. aber konstant gepunktet.. wieder 12 punkte wie letzte woche.. aber dafür 200€ gewonnen bei bwin =) =) und dortmund hat gewonnen.. was will man mehr? + Multi-Zitat Zitieren
#195 26. August 2007 AW: RR Fussball BL Tipprunde 07/08 Naja, ich bin mit 3 Punkten in den Sonntagsspielen gestartet! @Tycal:200€? Das ist echt ne Menge Geld! @SibNoPain: Beides richtig getippt! Wow!!! MfG F4br3g4s + Multi-Zitat Zitieren
#196 28. August 2007 AW: RR Fussball BL Tipprunde 07/08 Die blöden Sonntagsspiele haben meinen schönen Sieg versaut :/ Da tippt man schon Bochum und Bayern richtig ey ... und dann sowas ... natürlich alles nur spaß + Multi-Zitat Zitieren
#197 28. August 2007 AW: RR Fussball BL Tipprunde 07/08 ja das hats bei mir rausgerissen^^ mal sehn ob der nächste spieltag auch so erfolgreich läuft mfg + Multi-Zitat Zitieren
#198 28. August 2007 AW: RR Fussball BL Tipprunde 07/08 Ich muss meine drei Spieltage erstmal wieder aufholen, dass ist aber bei euch Tipluschen aber ganz einfavh! Naja, wir werden sehen, wer am Ende ganz oben steht! MfG F4br3g4s + Multi-Zitat Zitieren
#199 29. August 2007 AW: RR Fussball BL Tipprunde 07/08 baah wieso seh ich sowas erst jetzt =( ich will auch noch mitspielen haha aber ich glaub dafür ist es leider bissle zu spät komm ich halt erst nächste saison dazu schade eigentlich + Multi-Zitat Zitieren
#200 30. August 2007 AW: RR Fussball BL Tipprunde 07/08 Och egal, ich hab mich auch erst am letzten Spieltag am Sonntag angemeldet! Das macht nichts! Außerdem steht der Spaß im Vordergrund! MfG F4br3g4s + Multi-Zitat Zitieren