RR geht,geht nicht,geht..

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von kurCo, 2. April 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2008
    Hi RR´s,
    hab da ein problem und ich komm einfach nicht dahinter woran es liegt.
    Die letzten paar tage kommt es häufig vor das ich nicht mehr auf die RR seite komm.
    Mal geht es und ein paar Stunden danach kann ich keine verbindung aufnehmen.
    "Seite nicht gefunden".
    Dann nach einigen Stunden geht es auf einmal wieder. In der Zeit wo die Seite nicht funktioniert kann ich aber trotzdem auf anderen Seiten surfen. Das ganze ist mir unerklärlich.
    Vielleicht weiß jmd von euch was das ist oder hat das gleiche problem.

    lg..
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. April 2008
    AW: RR geht,geht nicht,geht..

    schieb*


    benutzt du 1u1? wenn ja dann hast du das gleiche problem wie kabio...^^ der kommt auch nicht mehr aufs board.
    warum? frag mal kabio in ner pn glaub der wollte heute mal bei 1u1 anrufen.

    sonst kannst du mal gucken ob du rr blockst mit firewall oder so, versuch mal über en proxy reinzugehen
     
  4. #3 2. April 2008
    AW: RR geht,geht nicht,geht..

    ich hab "kabel deutschland".
    Also an der firewall kann es, glaub ich, nicht liegen. Die Firewall einstellungen wurden nicht verändert und bis vor paar tagen hat noch alles fehlerlos funktioniert.

    Danke trotzdem mal für die vorschläge.

    lg..
     
  5. #4 2. April 2008
    AW: RR geht,geht nicht,geht..

    ich muss auch erstmal von meiner seite entwarnung geben. bei mir funktioniert es seit heute wieder einwandfrei. die probleme sind nur gestern und vorgestern aufgetreten. wie lange hast du das problem schon?
     
  6. #5 2. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  7. #6 2. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  8. #7 2. April 2008
    AW: RR geht,geht nicht,geht..

    Öhm, lest doch einfach mal was raid-rush selber geschrieben hat:

    raid meint

    netstat -a

    und nicht netstat /all :p
     
  9. #8 2. April 2008
    AW: RR geht,geht nicht,geht..

    jo oder dein rechner ist infiziert ^^ du solltest mal mit netstat -a deine connections prüfen.
    ansonsten kanns auch mit den "siehe news für 2ten april" zusammen hängen.

    wenn unter netstat zahlreiche verbindungen zu uns offen sind, ist dein rechner mit einem trojaner infiziert.
     
  10. #9 2. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: RR geht,geht nicht,geht..

    und

    Kabel Deutschland und raid-rush - RR:Board

    Da har raid-rushs Post wohl gereicht als Antwort. Warum hier nicht? :)

    Btw: Bei einem User funktionierte nach einem Router-Resett alles wieder einwandfrei. Ansonsten einfach mal beim Provider Anfragen. Vielleicht gibts ja Probleme mit der Infrastruktur.
     
  11. #10 2. April 2008
    AW: RR geht,geht nicht,geht..

    hiho,
    sorry das ich die sufu nicht benutzt hatte. Als erklärung:
    ich wusste nicht wie lang die verbindung aufrecht bleibt, daher hab ich vorher alles in .txt geschrieben und dann in einem neuen thread kopiert.

    Ich muss allerdings auch erstmal entwarnung geben, bei mir funktioniert wieder alles ohne probleme.
    Wie bei Kabio, war auch bei mir gestern, vorgestern und heut die probleme.


    Trojaner ist definitv auszuschliessen da firewall gut eingestellt und norton antivirus regelmäßig updates bekommt.

    Danke @ll für eure antworten...

    lg..
     
  12. #11 2. April 2008
    AW: RR geht,geht nicht,geht..

    Norton Antivirus... und du willst einen Trojaner 100%ig ausschließen?
    Ich hatte nur schlechte Erfahrungen mit Norton Produkten.
    Zudem sind die sehr CPU Lastig (oder waren es zumindest damals).
     
  13. #12 3. April 2008
    AW: RR geht,geht nicht,geht..

    Norton ist nicht mein erstes AntiVirus programm das ich benütze bzw. getestet habe und damit bin ich am meisten zufrieden. Aber das ist ein anderes thema was hier nicht hin gehört. Wollt nur auf deine frage antwrten.

    lg..
     
  14. #13 3. April 2008
    AW: RR geht,geht nicht,geht..

    naja wenn du das neue Norton hast kannste Trojaner wohl schon ausschließen...haste mal Spyware drüberlaufen lassen?

    wenn dsa auch nicht hilft ist es auf jeden Fall Providersache...
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - geht geht geht
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.584
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.172
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.019
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.262
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    14.460