RR im Chip.de Talk

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Fanatic, 27. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2006
    xD
    Ich wusste auch noch gar nicht, das Raid-Rush ein Programm ist, was ungefähr wie Bittorrent funktioniert
    lol

    MfG
     
  2. 28. Mai 2006
    Ja ist ja alles schön und gut aber kann mir jemand mal den linl zu dem Proggi geben? XD so geil
    Also wie manche leute sich immer wieder blamieren müssen.
     
  3. 28. Mai 2006
    is ja echt L0L, die Diskutieren so sinnlos!
     
  4. 28. Mai 2006
    LOOOOOOOL, der eine ist ja echt mal nen übler n00b. dem sollte man mal nen tutorial geben übers googlen
     
  5. 28. Mai 2006
    Jo da ist ein Talk über Raid-Rush boor wie krass ist vllt mal lustig aber hier schreibt eigl jeder das gleiche und das ist nicht der sinn dieser Section.

    ich mach hier mal dicht

    ~~Closed~~

    bb.

    Grafix
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.