RR ist überall! :X

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Dnahas, 24. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. August 2008
    Am zoologischen Garten in Berlin bei Ullrichs habe ich folgende Entdeckung gemacht und war verblüfft!

    {bild-down: http://picpot.be/thumb_shots/fdwUee69iV3491dsc00174.jpg}


    und

    {bild-down: http://picpot.be/thumb_shots/GEkhpYQIJO2009dsc00175.jpg}



    Ich bin entsetzt! Tut etwas gegen diesen Diebstahl! :X

    Sahand

    E: http://www.rockstar69.com/
     
  2. 24. August 2008
    AW: RR ist überall! :X

    mitlerweile sind die rr's auch so anders gemacht... ( guck beim browser oben)

    also schon veraltet...

    die community von scooter-attack ist auch genau wie diese hier.. gleiches boppel mit punkte und bw's und "du darfst nicht doppelt bewerten"

    noch son nachahmer
     
  3. 24. August 2008
    AW: RR ist überall! :X

    Diese Getränke sind Nebeneinnahmen und nur weil hier andere Favicons zu sehen sind heißt das noch lange nicht das die alten grünen R's ausgedient haben.
     
  4. 24. August 2008
    AW: RR ist überall! :X

    Was für Nachmacher, sie benutzen die gleiche Forensoftware und auch den Renomee-Hack, den auch
    mindestens 10.000 andere Foren vor und nach diesem Hier benutzt haben.

    Hardcorefail...
     
  5. 24. August 2008
    AW: RR ist überall! :X

    So seh ich das aber auch! Raid klär uns auf :X
     
  6. 24. August 2008
    AW: RR ist überall! :X

    sollte auch irgenwie ironisch rüberkommen, is mir wohl misglückt.

    ist mir auch klar, dass rr nicht das einzigste forum der welt ist bzw dass rr ein "besonderes" forum hat
     
  7. 24. August 2008
    AW: RR ist überall! :X

    omg da hab ich auch einen

    {bild-down: http://www.dasbarometer.de/inserenten/ol_jpgs/BAR_OL_2008_Seite_035.jpg}
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.