RR Japaner kontakt zu J-warez-szene?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Terrorbeat, 14. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Mai 2006
    Hallo

    hat vielleicht hier ein Japaner oder ein Japanisch sprechender Kontakt zur Japanischen Warez Szene (falls es sowas da gibt) brauchte nen paar schöne Alben von dort ^^ einfach hier oder per PN melden wäre echt lieb :)

    //EDIT
    hihi habe schon eine Seite gefunden ^^
    nur komme ich da net so ganz klar:
    http://japandeep.com/cgi-bin/search/s.cgi?mode=kt
    es sieht so aus als diese Seite mehrere Seiten verlinken würde :)
    also suche nach visual kei musik
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Mai 2006
    ähm, das sieht für mich so aus als sei das ne typische fake warez site, da gibts auch viele englische von, also seiten die immer wieder auf etwas anderes verlinken usw. usw. usw. ;)
     
  4. #3 14. Mai 2006
    Hallo , also ich komme bei keinem einzigen link auf eine brauchbare seite , alles wird nur weiter verlinkt.Leider sehe ich nicht viel sinn in dem link,du mußt noch weiter suchen , die seite wird dir nicht weiter helfen.
     
  5. #4 14. Mai 2006
    Jo bei mir verlinkt er mich auch nur auf andere seiten gibt es den das was du suchst nicht auf anderen seiten.

    ich glaube es könnte sogar ein übersetzungs prog geben wo du das übersetzten kannst.
     
  6. #5 14. Mai 2006
    Hatte ja vor kurzem das selbe gefragt^^
    Hab da auch geschaut und is auch nicht soo das wahre
    Aber Visual Kai findeste bestimmt auch bei P2P und Torrent weil die ja eigentlich schon recht bekannt sind
    Also denke ich zumindest
     
  7. #6 14. Mai 2006
    mhhh man könnte vll mla auf Google oder auf Yahoo! JAPAN bei yahoo findet man dan nur japanische dingens und bei google weis ich nicht :)
     
  8. #7 14. Mai 2006
    im ed2k-netz findeste so ziemlich alle alben von visual kei-künstlern, dies gibt.

    kanns wirklich nur empfehlen, hab von dort auch alles, dauert zwar etwas länger, aber es lohnt sich ;) dort bekommste musik und auch konzerte, die du sonst fast nirgends bekommst.

    und wenn du auf die richtigen server connectest und die dateien nach dem fertigstellen gleich aus deinem shareordner nimmst, kann dir so gut wie gar nichts passieren.


    greetz
     
  9. #8 14. Mai 2006
    Klar gibts richtige Server. Die verteilen ja die Anfragen soweit ich weis. Aber davon gibts 100e.
     
  10. #9 14. Mai 2006

    es gibt "richtige" server, die nicht mitloggen und einigermaßen safe sind.
    zb razorback 2.0, 2.3, 2.4 etc sind nicht safe, sondern loggen mit.

    wenn man schon etwas widerlegt, dann sollte man auch argumentieren können.. :rolleyes:

    aber klar, kad ist auch ne alternative.
     
  11. #10 14. Mai 2006
    also emule installieren und da schauen?
     
  12. #11 14. Mai 2006
  13. #12 14. Mai 2006
    versandfertig in ca. 2-3 Wochen steht da...ich glaube da ist eMule schneller ;)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Japaner kontakt warez
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.310
  2. Opel gegen Japaner?

    knight008 , 5. Februar 2012 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.062
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.177
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.626
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    4.005