RR Logo

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von H5N1, 9. August 2008 .

  1. 9. August 2008
    Mein Cousin hatte eigentlich ein Logo entworfen für das Tunier. War dann jedoch in der Woche für den Abgabetermin nicht da (im Urlaub) und so hat er das verschlafen. Und jetzt posten wir es euch einfach mal und ihr könnt ja mal sagen was euch so gefällt was nicht.

    {bild down}
     
  2. 9. August 2008
    AW: RR Logo

    Sind die zwei R's nicht umgekehrt. Ansonsten finde ich es für eine so geile Seite+Community wie Raidrush schlich
     
  3. 9. August 2008
    AW: RR Logo

    Wieso für eine Seite wie RR zu schlicht?^^ Ich meine wenn ein Logo überladen ist hat man keine Lust mehr auf der Seite zu bleiben. Aber auch wenn du dir mal so die anderen Logos von dem Tunier angesehen hast ("wenn"), dann siehst du auch, dass die meisten Logos einfach gehalten sind. Überladen ist dümmer als schlicht. Man sagt ja "manchmal ist weniger mehr"
     
  4. 9. August 2008
    AW: RR Logo

    Ist denn der Schriftzug "CONTEST" bestandteil des Logos? Wenn ja, dann schiebt das mal n stück nach rechts, damit rechts und links der gleiche Bildabstand ist.

    Ansonsten mag ich die Idee.
    Mir persönlich würde aber eine rundliche groteskschrift für "RR" besser gefallen, weil die geschwungenen linien auch eher rund sind.. serifen sind eher eckig und passen imho nicht zum Rest.. außerdem ist die Strichstärke (da es eine serifenschrift ist) im gegensatz zu den geschwungenen Linien etwas zu dünn.. hätte das RR also ingesamt auffälliger/dicker gemacht.
     
  5. 9. August 2008
    AW: RR Logo

    8o 9000*9000px nicht ein wenig zu gross ?

    naja mir gefällts nicht aber hab noach nie n logo gemacht deshalb kann ichs nicht wirklich gut bewerten

    für mich sollte es farbe haben und das um die RR gefällt mir auch nicht
     
  6. 10. August 2008
    AW: RR Logo

    ich finds toll bis auf das die beiden RR verkehrt rum sind..oder sollten die so sein?
     
  7. 10. August 2008
    AW: RR Logo

    Nur mal so nur ein R ist falschrum. Oder wie schreibst du das R? Ja im Header von der Seite sind beide Rs von einander wegzeigend, aber das ist ja kein Norm. So wie ich auch den Rest vom Showroom sehe, spamst du hier einiges voll^^

    b2t: ich finde es eigentlich gut gelungen, zwar ein wenig groß aber da es so groß ist, kann man es problemlos kleiner machen, besser als wenns zu klein ist und du willst es größer ziehen und es verpixelt dann. Aber leider zu spät dran =/
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.