RR - LoL Turnier - Disskusion

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von sft-FTW, 30. Juli 2011 .

Schlagworte:
?

Wärst du dabei?

  1. Auf jeden Fall!

    16 Stimme(n)
    40,0%
  2. Höchst wahrscheinlich...

    24 Stimme(n)
    60,0%
  1. 4. August 2011
    AW: RR - LoL Turnier - Disskusion

    Wann sollen die Spiele ca stattfinden? Steht da schon was fest? Müssen immer die gleichen 5 Spieler spielen oder kann man auch Spieler auswechseln?
     
  2. 4. August 2011
    AW: RR - LoL Turnier - Disskusion

    man hat 2 champ bans...nach dem dritten spiel wären dann ja schon 6gebannt xD
    oder 2?! für die best of 5 serie? ich würde ohnehin lieber best of 3 sagen weil wenn es sich zu lange zieht werden hier viele abspringen....glaube ich zumindest.

    feste spielzeiten (bzw ein rahmen) sagen wir Montag & mittwoch 18-22Uhr je 2spiele ausweichtermin oder dritte entscheidungsspiel samstag von 15-20uhr. So in die richtung würde ich das vorschlagen

    sonst sagen viele zu und können dann nicht und und und.
    achja, bei einem 3on3 wäre ich zu 75% dabei und bei einem 5on5 turnier zu 33%
     
  3. 4. August 2011
    AW: RR - LoL Turnier - Disskusion

    Die Bans gelten nur für das jeweilige Spiel und nicht für alle
    Best of 3 wäre wohl auch eher angebracht
     
  4. 4. August 2011
    AW: RR - LoL Turnier - Disskusion

    Best of 3 ist bei mir angekommen und wurde übernommen


    geschweigedenn dass es kaum auffallen würde ist es mir **** egal....

    hauptsache der eine RR'ler bleibt immer da!
     
  5. 4. August 2011
    AW: RR - LoL Turnier - Disskusion

    Heyho! Suche immernoch EINEN mitspieler für 5vs5!
    Meldet sich da noch einer?^^
     
  6. 5. August 2011
    AW: RR - LoL Turnier - Disskusion

    Ich hätte auch interesse am turnier. Mal schaun, ob ich bei mir im clan leute dafür rekrutieren kann.
     
  7. 6. August 2011
    AW: RR - LoL Turnier - Disskusion

    da sich anscheinend wohl doch noch einige zum turnier entscheiden wollen, aber evtl das team noch nicht steht ist noch ein bisschen geduld angesagt!!

    -Anmeldefrist um eine Woche verlängert-
     
  8. 6. August 2011
    AW: RR - LoL Turnier - Disskusion



    und mit 1 3v3 und 2 5v5 Teams braucht man kein Turnier starten, kann man ruhig dabei sagen...
     
  9. 6. August 2011
    AW: RR - LoL Turnier - Disskusion

    signed
     
  10. 6. August 2011
    AW: RR - LoL Turnier - Disskusion

    ja was denn nu? best of 3 oder best of 5 (wer zuerst 3 siege hat) ??? außerdem: wie lang soll das denn gehen?? wenn jedes spiel 30-45 min dauert und du best of 5 spielst und das mehrere runden... da biste mal locker 3st/runde dabei xD da dauert ja das ganze tunier 12-15st wenn NON-STOP! gespielt werden würde xD
     
  11. 7. August 2011
    AW: RR - LoL Turnier - Disskusion

    wenn man einfach mal lesen würde
    habe es bereits geschrieben UND in den regeln übernommen

    BEST OF 3
     
  12. 7. August 2011
    AW: RR - LoL Turnier - Disskusion

    lasst uns einfach kein 3on3 spielen....das ist nur kacek...

    5on5 ist besser...und dann ist das nich so kompliziert wenns nur 1 modus gibt.
     
  13. 7. August 2011
    AW: RR - LoL Turnier - Disskusion

    Theoretisch wäre ich dabei, allerdings will mich sicherlich keiner im Team, da ich mich eher als "Neuling" bezeichnen würde. Hab zwar schon paar Games und kann 2-3 Heroes zocken, aber ich bin mir nicht sicher ob das reicht :/
     
  14. 7. August 2011
    AW: RR - LoL Turnier - Disskusion

    wir würden dich aufnehmen, jim dann wären wir aber 5on5 und du müsstest das mit sftFTW klären!
     
  15. 7. August 2011
    AW: RR - LoL Turnier - Disskusion

    Da die Anmeldefrist verlängert ist, kann ich wohl ein Team aufstellen. Sind derzeit 3/5. Halbe Zusagen von 2 Leuten - ich hoffe mal, die sind dabei.
     
  16. 7. August 2011
    AW: RR - LoL Turnier - Disskusion

    da is doch wohl n fehler drinne oder? ^^ Best of 3 und wer als erstes 3 SIEGE hat?

    Man braucht bei best OF 3 genau 2 SIEGE, bei best OF 5 genau 3 SIEGE
     
  17. 7. August 2011
    AW: RR - LoL Turnier - Disskusion

    ja genau so ist es


    best of 3 = beste aus 3 = wer zuerst 2 (von 3) gewonnen hat...


    wann erfahrne wir denn jetzt wnan es losgeht? wie siehts mit den teams aus? kannste ma ne liste machen mit den teams die schon dabei sind?
     
  18. 7. August 2011
    AW: RR - LoL Turnier - Disskusion

    Wenn ihr das so wollt, wär ich dabei Aber was soll ich da mit ihm klären? ?(
     
  19. 7. August 2011
    AW: RR - LoL Turnier - Disskusion

    haha, hab nich gewusst das es verlängert wurde ^^ vergiss es. gut bist dabei, wir sind 5!
     
  20. 7. August 2011
    AW: RR - LoL Turnier - Disskusion

    Ich wäre auch dabei, wenn yemand noch 'n Platz für mich frei hätte
     
  21. 7. August 2011
    AW: RR - LoL Turnier - Disskusion

    also wenns jetzt garnicht mehr zu ner 3gg3 anmeldung kommt werden wir die "3gg3-Sektion" echt vergessen aber 5gg5 kann dann ja locker flockig weiterzocken
     
  22. 8. August 2011
    AW: RR - LoL Turnier - Disskusion

    Also ich wäre auf jedenfgall dabei...
    Aber jenach Termin für die Matchs müsst ich woanders mit spiele noder ich kann mit meinem Team spielen ... Meine Team Kameraden müssen oft am WE arbeiten deswegen ist das teilweise problematisch.

    Wir bzw. Ich spiele lieber 3 on 3 aber wenns nicht anders geht dann würd ich auch 5 on 5 mit machen

    MfG Fragger

    Edit: LoL Nick: Scarpall

    Edit2: Für den Fall das meine Kameraden nicht können suche ich auch ein Team:

    LVL: 30, full runed (AD/AP)und Crit Runen sind im Aufbau
    3 Champs fehlen gesammt (Veigar, Corki, Heimerdinger).

    Spiele bevorzugt AD aber AP würde auch kein Problem sein.
    Tank mäßig würde ich DR. Mundo nehmen.
    TS vorhanden würde aber Skype bevorzugen da ich sonst immer ein Echo erzeuge (bei Skype komischer weise nicht).
    TS würde auch gehen müsst ich aber Headset nehmen, welches leider ein wenig zu klein ist und daher die Ohren nach ca 10 min weh tuen.
     
  23. 8. August 2011
    AW: RR - LoL Turnier - Disskusion

    Bin dabei sofern die Austragungszeiten der Matches human sind!

    Suche Team:
    LVL30 / full runed (DPS/Caster/Tank/Support - Set) / 4 Champs fehlen gesamt / vielseitig einsetzbar das abwechslungsreicher Spieler / TS vorhanden / Wille zum Sieg vorhanden

    einfach per PN melden wer Interesse hat
     
  24. 11. August 2011
    AW: RR - LoL Turnier - Disskusion

    suche immernoch Team...
    es wird doch welche geben die noch mitmachen wollen oder?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.