RR: Mann/Frau-Verhältnis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Masterchief79, 12. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Bist du männlich oder weiblich?

  1. Männlich

    204 Stimme(n)
    94,4%
  2. Weiblich

    12 Stimme(n)
    5,6%
  1. 13. Mai 2009
    AW: RR: Mann/Frau-Verhältnis

    Viele weibliche User wird man hier wohl vergebens suchen... Finde, dass dafür der Fokus zu stark Hard-und Software liegt. Gibt zwar immer Mädels, die sich dafür begeistern. Allerdings ist das Forum eher auf die männlichen "Bedürfnisse" ausgelegt ^^.
    Man sieht ja auch wie's hier abgeht, wenn sich mal wieder nen Mädel vorstellt. Naja, wird aber auch immer mehr hier und ich find's gut. So kommen mal neue Themen und frischer Wind. Vllt sollte man das Forum noch ein wenig frauenfreundlicher gestalten
     
  2. 13. Mai 2009
    AW: RR: Mann/Frau-Verhältnis

    Ich bin männlich und schätze dass hier im Forum mehr als 10 Mädels aktiv sind, also schaut das Verhältnis ~10:5000 aus. Das wahre Verhältnis würde mich aber mal brennend interessieren^^. Vielleicht sollten wir uns wirklich mal überlegen mehr Mädels an Board zu ziehen durch beispielsweise feminere Themen.

    mfg linki
     
  3. 13. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: RR: Mann/Frau-Verhältnis

    mir fallen nur 4 ein.

    ich bin männlich!
     
  4. 13. Mai 2009
    AW: RR: Mann/Frau-Verhältnis

    hat er geschmeckt ? ^^

    bin männlich...
     
  5. 13. Mai 2009
    AW: RR: Mann/Frau-Verhältnis

    eventuell sollte man in die umfrage noch ne option für transen übrig lassen, wir wollen hier ja niemanden diskriminieren
    bin m
    kenne genau 2-3 aktive USERINNEN
    umfrage interessant aber hinfällig da logisch xD

    lg annac
     
  6. 13. Mai 2009
    AW: RR: Mann/Frau-Verhältnis

    weiblich.

    in einem anderem forum das ich nutze sind auch mehr männer als frauen(kein warezboard),wobei es hier schon eine auffällig große differenz gibt. :-O
    umfrage also unnötig ,da das ergebnis sicher sowieso verfälscht wird,und zweitens ja jeder weiß das hier fast frauenfreie zone ist, ^^
     
  7. 13. Mai 2009
    AW: RR: Mann/Frau-Verhältnis

    aber ihr frauen emanzipiert euch auch virtuell sehr schnell. letztens wieder ne gamer-studie gesehen. darin wurde ermittelt, dass der zuwachs weiblicher zocker stark anstieg und es immernoch macht
     
  8. 13. Mai 2009
    AW: RR: Mann/Frau-Verhältnis

    Das die anzahl der weiblichen user sehr niedrig ist hab ich mir gedacht.
    Aber das das verhältniss doch einen so großen unterschied bringt hat mich dochnoch etwas überrascht. Ich hatte an 10 - 12 prozent weibliche user gedacht.

    mfg : blade 230792
     
  9. 13. Mai 2009
    AW: RR: Mann/Frau-Verhältnis

    THERE ARE NO GIRLS ON TEH INTERWEBS!

    Bild
     
  10. 13. Mai 2009
    AW: RR: Mann/Frau-Verhältnis

    ich zocke auch und bin hier im board...ich weiß net es gibt halt mädelz die sich für solche sachen interessieren....weiß auch ehrlich gesagt net was da ungewöhnlich dran sein soll...

    immer wenn man am zocken war wurde man auf die icq nummer angesprochen...was ich eig net verstehn kann..-.- ich meine man is genau son mädel wie die anderen auch...
    es gibt ja auch schon frauen in "Männerberufen"..zb maler....oder kfz gedöns....und da steigt der zuwachs auch immer mehr....die frauenwelt fängt halt an sich jetzt durchzusetzten^^

    mfg:SheiLynN
     
  11. 13. Mai 2009
    AW: RR: Mann/Frau-Verhältnis

    Jap,das mit dem zocken kenn ich auch.
    Als ich früher noch in Onlinerollenspielen aktiv war,omg.
    Man wird so dermaßen angegraben stellenweise^^ kann einem im Spiel aber natürlich Vorteile einbringen.

    Die typische Rollenverteilung ändert sichaber ja zum Glück. : )
     
  12. 13. Mai 2009
    AW: RR: Mann/Frau-Verhältnis

    Ich denk mal auch nich, dass hier sehr viele Userinnen aktiv sind. Selber bin ich ♂

    hehe das erinnert mich irgend wie an was von GBO =)
    schlimm sowas^^
     
  13. 13. Mai 2009
    AW: RR: Mann/Frau-Verhältnis

    oha! hätt ich etz net erwartet das 6,31% weiblich sind! hätte so auf 1-3% getippt!
    naja egal finds net schlecht wenn frauen auch sachen machen was eigentlich männer machen! <-- komischwer satz! aber ihr wisst was ich mein!

    bin übrigens M! und hab auch für M gevotet!
    soll auch welche geben die sich als frau ausgeben!


    mfg jonny
     
  14. 13. Mai 2009
    AW: RR: Mann/Frau-Verhältnis

    das ergebnis war mir vollkommen klar... frauen surfen zwar schon im internet aber rr kennen warscheinlich die wenigsten bzw. die haben kein interesse daran. wildkatz ist die einzige weibl. person von der ich weiss, dass sie bei rr ist.

    btw. bin männlich
     
  15. 13. Mai 2009
    AW: RR: Mann/Frau-Verhältnis

    Es sind über 5%^^

    Naja ich close mal, hattet recht ist wohl etwas sinnlos
    Ein ungefähres Bild ham wa ja
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.