RR oder Facebook ?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Th3 FuRy, 23. Juni 2011 .

Schlagworte:
?

RR oder Facebook

  1. RR

    116 Stimme(n)
    60,4%
  2. Facebook

    76 Stimme(n)
    39,6%
  1. 24. Juni 2011
    AW: Nie wieder RR oder Facebook ?

    hier exakt das selbe!


    greeTz


    MustasoV
     
  2. 24. Juni 2011
    AW: RR oder Facebook ?

    wenn ihr euch schon anfangt solche fragen zu stellen, was euch mehr vejunkt Facebook oder RR? Dann solltest du dir die fragen stellen, ob es nicht besser wäre dein Netzwerkkabel zu zerhacken?
     
  3. 25. Juni 2011
    AW: RR oder Facebook ?

    Auf jedenfall RR!
    RR ist eine Community, die User sind für einander da und helfen sich gegenseitig! Sucht man etwas, hat man eine Frage, läuft mal etwas nicht richtig...RR ist der richtige Platz dafür

    Bei Facebook hat man ja eh nur seine Freunde und dann kann ich auch mit denen persönlich drüber reden

    Also klip und klar RR
     
  4. 25. Juni 2011
    AW: RR oder Facebook ?

    kann auch auf facebook verzichten. is nur sehr bequem geworden weil man alle seine leute durch eine plattform erreichen kann. Also fällt Sms und anrufen eigentlich flach..

    auf rr könnte ich allerdings nicht verzichten.

    ich hasse facebook ich hasse menschen aaaaaaaah :angry:
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.