RR sucht den (Mod)-Superstar - Casting

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von 010100111001, 8. Juli 2008 .

Schlagworte:
?

Wer ist der beste?

  1. DavyDave

    40 Stimme(n)
    25,8%
  2. Double-X

    30 Stimme(n)
    19,4%
  3. tayfun

    85 Stimme(n)
    54,8%
  1. 8. Juli 2008
    AW: RR sucht den (Mod)-Superstar - Casting

    Nice dave das 2te ist noch besser xD und Double_X respekt auch dir xD aber kannst ja ganz gut singen ^^

    mfg
     
  2. 8. Juli 2008
    AW: RR sucht den (Mod)-Superstar - Casting

    vllt morgen, jetzt will ich nicht, dass mein bro mich noch singen hört, das wäre zu peinlich XD
     
  3. 8. Juli 2008
    AW: RR sucht den (Mod)-Superstar - Casting

    lol, davydave, respekt, dass du dich das getraut hast, aber dein gesang,.. ^^

    Joa und Double-X singt viel zu leise, von dem hört man garnix ^^


    Also ich würde sagen: Wenn jemand nur einigermaßen Singen kann, hat er das Ding in der Tasche, die bisherigen Gesänge wahren echt übel, schlechter kanns eigentlich nimmer werden ^^
     
  4. 8. Juli 2008
    AW: RR sucht den (Mod)-Superstar - Casting

    durch wie viele Filter hast das durchlaufen lassen double xD
    Respekt an euch 2

    Mfg mOnTi
     
  5. 8. Juli 2008
    AW: RR sucht den (Mod)-Superstar - Casting

    moar!


    ist das geil.

    jetzt must crack02 noch kommen


    TRAUT EUCH^^
     
  6. 8. Juli 2008
    AW: RR sucht den (Mod)-Superstar - Casting

    lauter double, lauter

    korrekte sache jungs! ich will http://de.youtube.com/watch?v=3amXSFEFxV0 von raidrush!
     
  7. 8. Juli 2008
    AW: RR sucht den (Mod)-Superstar - Casting

    Also ich muss sagen: Geile Idee!
    Aber so werden sich kaum welche melden. Man müsste eher Renomeegrenze oder so ziehen. Power
    *edit*
    ok grad das über mir gelesen XD
     
  8. 8. Juli 2008
    AW: RR sucht den (Mod)-Superstar - Casting

    Zu geil Jungs!
    Ich wünsch mir "Sexy Mother er" von Prince bitte
    http://www.imeem.com/kobegracie/video/Ywbcdnah/princesexy_mfvideo_tv_video/
     
  9. 8. Juli 2008
    AW: RR sucht den (Mod)-Superstar - Casting


    ich finde es nicht sooooo schlecht=) =)
    respekt, ich hätte es nicht gemacht
     
  10. 8. Juli 2008
    AW: RR sucht den (Mod)-Superstar - Casting

    hey davy es gibt sowas das nennt sich lyrics das sind liedtexte da kann man schaun was man singen muss :-D
    aber einfach zu genial :-D weiter so^^
     
  11. 8. Juli 2008
    AW: RR sucht den (Mod)-Superstar - Casting

    jo mal gucken wie viele singen werden^^. wahrscheinlich gibt es hier son typen mit einer mega stimme und wird durch RR berühmt
     
  12. 8. Juli 2008
    AW: RR sucht den (Mod)-Superstar - Casting

    Also ich muss echt sagen das ich bei den Liedern gänsehaut gekriegt habte :-D
     
  13. 8. Juli 2008
    AW: RR sucht den (Mod)-Superstar - Casting

    hab ich doch
     
  14. 8. Juli 2008
    AW: RR sucht den (Mod)-Superstar - Casting

    Hab Double-X mal offiziell als zweiten Kandidaten eingetragen.
    Kann mir jemand sagen wie das Lied heisst?

    Ich würd vorschlagen, wenn wir 5 Kandidaten zusammen haben machen wir ne Umfrage.

    Vorschläge, wie wir die_zarte zum mitmachen bewegen können, werden dankend angenommen!

    =)=)
     
  15. 8. Juli 2008
    AW: RR sucht den (Mod)-Superstar - Casting

    davy lern english-lesen bitte^^
     
  16. 8. Juli 2008
    AW: RR sucht den (Mod)-Superstar - Casting

    xD

    -----
    Das lied von Double heißt: F.R. DAVID - Words (von 89er gibts ne bessere Version ^^ )
     
  17. 8. Juli 2008
    AW: RR sucht den (Mod)-Superstar - Casting

    griechischer wein von udo jürgens liegt original gezungen auf meiner platte ^^
    ma schauen wann ich es hochhaue ^^

    edit:// ich wußte das ich schlecht bin ^^ aber so schlecht, ich höre nie wieder mir zu beim singen ^^
     
  18. 8. Juli 2008
    AW: RR sucht den (Mod)-Superstar - Casting

    Auf auf, lads hoch ^^ peinlicher wie Double-x und vor allem ich kann es nicht sein.

    Aber mal unter uns, ge, wenn man sich mal so alleine anhört xD stier, gell hehe
     
  19. 8. Juli 2008
    AW: RR sucht den (Mod)-Superstar - Casting

    man merkt das du schwabe bist gelle ^^
    joa ist echt stierer tobak was ich anderen immer antue wenn ich unter der dusche singe ^^

    sag ma bitte womit du es aufgenommen hast und noch andere titel griechischer wein ist nen dreck
     
  20. 8. Juli 2008
    AW: RR sucht den (Mod)-Superstar - Casting

    Also ich hab es damit aufgenommen N°23 No23.de, Recording, MP3-OGG-Wave-WMA, Live Audio Streaming, Broadcasting und vieles mehr

    Naja und Schwabe stimmt nicht so ganz, eher Pole ^^
     
  21. 8. Juli 2008
    AW: RR sucht den (Mod)-Superstar - Casting

    Er will damit sagen du wohnst unten im Süden..., Bw!?
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.