RR sucht den Superstar?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von skate^, 20. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. März 2009
    hey....

    da ja scherzkeks (er wars doch oder? o0) keine lust mehr hat rrsds zu moderieren habe ich mich bereiterklärt
    allerdings wirft sich mir eine frage auf: wollt ihr das überhaupt nochmal? o0
    wenn ja, begründen, wenn nein, auch begründen

    ich mach absichtlich keine umfrage auf...weil die meisten dann nicht begründen
    es wird sich auch einiges ändern von den regeln her....für genauere infos einfach eine pn schicken!

    mfg skate^
     
  2. 20. März 2009
    AW: rrsds?

    Du meinst RR sucht den Superstar?
    Also ich fands immer lustig Würde auch genre mal mitmachen, habs nur immer verpasst.
     
  3. 20. März 2009
    AW: rrsds?

    ja meine ich ^^ und ich würde das dann auch mehr als 1 mal im jahr machen...dann hat man einfach mehr chancen! vll so 2 mal oder 3 mal...
     
  4. 20. März 2009
    AW: rrsds?

    Nö bitte nicht. Der letzte Müll. Auch wenn es derzeit perfekt ins Board passt vom Niveau aus gesehen
     
  5. 20. März 2009
    AW: rrsds?

    yo fand es ganz lustig .. würd da zwar nicht mitmachen =)

    aber am besten noch ein vid zu denn liedern


    peacen
     
  6. 20. März 2009
    AW: rrsds?

    Ich bin dafür es weiter am leben zu halten. Es war immer Lustig und hat spaß gemacht den Membern beim singen abloosen zu höhren ^^.

    Einige wahren echt gut. Ich möchte es nochma!!
     
  7. 20. März 2009
    AW: rrsds?

    yo, sie werden dann bei youtube hochgeladen, hab schon n acc gemacht!
     
  8. 20. März 2009
    AW: RR sucht den Superstar?

    Wieso machste net ne Umfrage mit rein? oO

    so long
    pampers

    b2t.: Bin dafür, das es weiter geht =)=)
     
  9. 20. März 2009
    AW: RR sucht den Superstar?

    Jo , bin auch dafür , das es weitergehen sollte ...

    Umfrage : JAAAAAAAAA

    Ducki
     
  10. 20. März 2009
    AW: RR sucht den Superstar?

    jaaaaaaaaaaa bitte nochmal siehe titel^^

    Vote 4 YES, because we can^^

    war aber echt immer spaßig und ich weiß garnich was das mit dem boardniveau zu tun hat, wenn man einfach mal nen bissel spaß hat

    //allerdings müsste man dann den Preis ändern...und zwar auf garkeinen denn der SuperStar-Titel ergibt sonst keinen sinn mehr... RR Superstar 2009 Q1 oder sowas is dann doch doof^^ hatten wir ja schon im alten thread, das thema^^
     
  11. 20. März 2009
    AW: RR sucht den Superstar?

    du gewinnst eh wieder ^^
    naja...
    hiermit eröffne ich die anmeldung! zeit: bis zum 31.3.09!
    einfach ne pn schreiben das ihr mitmachen wollt! werde dann nen neuen threat machen und die regeln erklären etc.
    wenns nich genug sind dann ergibts auch keinen sinn

    los los los, spaß wollen wir haben, und kein renogay!
     
  12. 20. März 2009
    AW: rrsds?

    das trifft es genau um es noch milde auszudrücken


    als ich diese gesehen habe dachte ich mir nur "jungs seid ihr jetzt völlig behindert geworden?"
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.