RR und FireFox 3

Dieses Thema im Forum "Netzwerk Tutorials" wurde erstellt von asdrexit, 20. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juni 2008
    Wer sich schon den neuen FireFox draufgekloppt hat wird sicherlich bemerkt haben das dass RR-Board ordentlich am ruckeln ist beim scrollen.

    Hab grade den Thread im Hightech-Forum gelesen wo das stand:

    Es liegt also an der Hintergrundgrafik (das Graue links und rechts bei den Rändern). Wenn ihr diese Grafik blockiert hab ihr zwar nur noch eine fades Grau in den Seiten aber es läuft wieder alles flüssig(früher war da ja auch nichts ^^). Am besten könnt ihr das mit Adblock Plus machen. Das Adon könnt ihr hier runterladen falls ihr es noch nicht habt.

    greetz
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...