RR und google funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von cable, 6. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2008
    Hi!

    Hab seit ca ner halben stunde oder so das Problem, das weder google, noch RR bei mir funktioniert. Das selbe Problem haben Massac3re und kuhjunge hier aus dem Board. Kenne noch paar aus meiner Nähe!

    Provider: T-Online und 1und1

    Woran liegt das? Hab auch schon über IP versucht, aber liegt wohl nich am DNS Server!

    Ich bin halt mit nem Proxy drin und dann geht es!

    greez
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. März 2008
    AW: RR und google funktionieren nicht

    bei mir genau so google und youtube youtube geht bischen aber google gar nicht...

    z-online
     
  4. #3 6. März 2008
    AW: RR und google funktionieren nicht

    youtube geht bei mir, nur ohne formatierung und ohne bilder ^^

    google geht schon seit stunden nicht... und zwar alle dienste von google..

    n-tv.de geht aber zb auch net... kp was da los ist
     
  5. #4 6. März 2008
    AW: RR und google funktionieren nicht

    jo bei mir der slebe scheiß jetzt habe ich wieder mal meine anderen Provider daten angegeben und was ist RR und Xrel gehen wieder nur halt dieses bescheuerte google oder wie sich das schimpft geht nicht ^^

    Merkwürdig aber das RR, Xrel und Google bei T-online nicht gehen und bei bei meinem anderen anbieter nur Google nicht funktioniert
     
  6. #5 6. März 2008
    AW: RR und google funktionieren nicht

    lol! *hahahahah schadenfroh*

    aber ihr seid nicht alleine ;)
    Hier im Ort auch einige Kumpels (ausschlieslich Tcom) die nicht mehr surfen dürfen wo sie wollen.

    Auch lustig dazu anzusehen, das heise imonitor http://www.heise.de/imonitor/view.phtml

    grüße

    My-Doom das wird schon wieder ;>

    PS Mit meim 1und1 gehts super wie immer :)
     
  7. #6 6. März 2008
    AW: RR und google funktionieren nicht

    Kann die Aussagen nur bestätigen.
    Habe T-Online und komme auch ned auf Goolge, RR und einige weitere Sites.

    Bin gerade über nen Proxy drin.
    Was ist das fürn misst?
     
  8. #7 6. März 2008
    AW: RR und google funktionieren nicht

    Kann ja nur an T-Offline liegen das die trottel entweder ausversehen was verstellt haben oder gibt halt irgendwelche probs bei t-offline.

    Naja ich bin bei arcor un bei mir funzt alles problenlos also liegts am provider ^^
     
  9. #8 6. März 2008
    AW: RR und google funktionieren nicht

    ich könnte mir vorstellen, dass alle seiten die etwas mit werbung von google z.b. zu tun haben nicht gehen ;)

    wäre vllt ne erklärung..

    €: also meinte indirekt auch t-online prob.. da es ja bei mir geht (arcor) aber eben das die was mit google haben :p
     
  10. #9 6. März 2008
    AW: RR und google funktionieren nicht

    Gleiches Problem bin ebenfalls bei tonline und gerade mit relakks drin.
    So geht alles ...
     
  11. #10 6. März 2008
    AW: RR und google funktionieren nicht

    Öhm bin auch bei T-Online und ohne Proxy drin. RR etc funktioniert, nur google nicht.
     
  12. #11 6. März 2008
    AW: RR und google funktionieren nicht

    Freenet und ich hab null Probs. Am bestern Anbieter wechseln ^^
     
  13. #12 6. März 2008
    AW: RR und google funktionieren nicht

    geht wieder, t-online hat was am dns gemacht.
     
  14. #13 6. März 2008
    AW: RR und google funktionieren nicht

    seit ein paar min geht RR wieder aber google is immernoch nich erreichbar
     
  15. #14 6. März 2008
    AW: RR und google funktionieren nicht

    Bei mir ist dasselbe.
     
  16. #15 6. März 2008
    AW: RR und google funktionieren nicht

    RR geht jetzt wieder, aber Google immer noch nicht.
    Bin bei 1&1.
     
  17. #16 6. März 2008
    AW: RR und google funktionieren nicht

    Bin auch bei 1und1
    die dns von google.de ist nich erreichbar, jedoch alle dienste,
    weil die ja z.B. mail.google.com als url haben

    und Google geht auch
     
  18. #17 6. März 2008
    AW: RR und google funktionieren nicht

    Bin T-Online Kunde..
    Google geht gar nit..
    RR ging zeitweise auch nicht...
    youtube weiß ich net..
    Liegt wohl net an dir..
    Bei nem Freund von mir (MAST3R) ging auch beides nit..
     
  19. #18 6. März 2008
    AW: RR und google funktionieren nicht

    also bei mir läufts seit nen paar mins auch wieder reibungslos

    bin auch bei der telecom....

    war seit heut mittag 16 uhr oder so dass google nicht mehr ging und diverse andere pages...
     
  20. #19 6. März 2008
    AW: RR und google funktionieren nicht

    Naaa endlich !

    RR geht auch bei mir wieder.
    Google ist noch down..

    Egal, rr ist eh wichtiger^^ :mad: of Google :D
     
  21. #20 6. März 2008
    AW: RR und google funktionieren nicht

    Selber Mist bei mir. Dank an den Threadersteller. Sonst würde ich noch durchdrehen
    denn ich hab kurz vor dieser Zeit ein Windoofupdate gemacht. Wer weis was ich sonst
    wieder alles deinstalliert hätte. RR geht wieder google ist noch down.
    Irgend ein DNS von T-Online oder so denn die IP von Google geht
     
  22. #21 6. März 2008
    AW: RR und google funktionieren nicht

    Hab mal beim Rosa Riesen durchgeklingelt! Die haben ein Prob gehabt, und ihr Schrauberteam drangesetzt!

    Hab zuerst gedacht, dannach ging garnix mehr, aber jetzt läufts ja wieder!
     
  23. #22 6. März 2008
  24. #23 6. März 2008
    AW: RR und google funktionieren nicht


    Bei mir funzt kein einziger Dienst.

    Naja, zum Glück liegst nicht an mir.
     
  25. #24 6. März 2008
    AW: RR und google funktionieren nicht

    hm komisch eig müsste google wieder gehn
    Quelle

    aber versucht mal das hier http://www.g00gle.de/
     
  26. #25 6. März 2008

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...