RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Slim21, 25. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Moin,

    ich wurde von einem User hier aus dem Board nach dem PW für Forrest Gump gefragt, er hatte sich den Film von bronx.da.cx geladen.
    Also schaute ich bei bronx.da.cx nach, fand Forrest Gump und hab mir eine RAR-Datei von Rapidshare geladen. Darin enthalten die originale SFT von mir, eine passwort.txt in der Stand:

    und eine Datei Namens "1,5MB", 1,5MB groß, wofür kA aber auch egal. Den Film habe ich HIER gepostet

    Um zu gucken ob der Seitenbetreiber alles von RR geklaut hat, habe ich mir die RARs von zwei anderen Filmen runtergeladen:

    Ein Verrückter Tag In New York welcher von CoolHacker HIER gepostet wurde

    und

    Departed - Unter Feinden welcher von rafael007 gepostet HIER und HIER gepostet wurde

    Wollte eigentlich noch ein paar RARs runterladen aber dann war die Seite nichtmehr erreichbar, hat wohl jemand ziemlich fix ne abuse geschrieben ;)

    Mein anliegen ist jetzt noch, dass der User hier für den UG gesperrt wird, nicht das er morgen mit seiner Seite zu einem anderen Anbieter zieht, der nicht und nur sehr langsam auf Abusemails reagiert.
    Man kann bestimmt mit irgendeinem Programm gucken wer sich bei den drei genannten Filmen bedankt hat und kann so den Übeltäter überführen.

    Hier nochmal ein Screenshot der Seite, die richtige URL war übrigens Your website has been suspended!
    bronxma9.jpg
    {img-src: //img151.imageshack.us/img151/7721/bronxma9.jpg}


    Wäre toll wenn hier jemand den RR-Usernamen herausbekommen könnte.

    Bis dahin noch Frohe Weihnachten!

    Gruß
    Slim21
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Dezember 2006
    AW: RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?

    Könnte doch fast jeder sein.

    Damals hat sich auch einer als Kungi ausgegeben und bei Gulli die upps reingestellt.

    Einfach immer als PW: "NOT4BRONX.DA.CX - BY "name""

    greetz

    edit; so hat er es immer gemacht das er nich mehr geklaut hat
     
  4. #3 25. Dezember 2006
    AW: RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?

    Ist aber schon recht frech ne Seite nur mit geklauten Files aufzumachen=)
    Naja die sind ja jetzt eh weg ;)
    MfG
     
  5. #4 25. Dezember 2006
    AW: RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?

    Also das find ich schon krass.....aber den User finden ist fast unmöglich bei der Userzahl....es haben sich bei den 2 Filmen ja haufenweise User bedankt...und wie soll man prüfen ob einer von denen nicht den Link an nen anderen gegeben hat (von XUP) und der dann die Site gemacht hat...
     
  6. #5 25. Dezember 2006
    AW: RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?

    also ich finde nicht unmöglich den User zu überführen, bei Ein Verrückter Tag in New York und bei Forrest Gump haben sich relativ wenige Leute bedankt, dafür aber bei Departed Unter Feinden um so mehr. Habs grad mal mit dem Threadviewer ausprobiert aber so auf die schnelle gehts nicht....
     
  7. #6 25. Dezember 2006
    AW: RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?

    naja wenn dann kannste es ja mal bei Ein verrückter Tag in NY versuchen....bei Departed bringt es wohl nix wegen den vielen Usern. Aber wie soll bewiesen werden wer es war?
     
  8. #7 25. Dezember 2006
    AW: RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?

    Umso mehr Filme von RR auf der Bronx Seite zu finden sind umso einfacher ist es die Person einzukreisen! Man könnte jeden Film wo auf Bronx ist, bei RR suchen, per Threadviewer schauen wer sich bedankt hat und wenn bei allen diesen Filmen jedes mal die gleichen 5 Leute dabei sind hat man schonmal eine sehr enge Auswahl!
    Etwas aufwendig, aber wäre eine Möglichkeit, einfacher ist es natürlich absofort immer in das PW zu schreiben "not4Bronx" oder "Only4RaidRush" ...

    GreeTz Artis
     
  9. #8 25. Dezember 2006
    AW: RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?

    ich denke doch mal bei drei Filmen kann man die Person schon recht gut einkreisen ;)

    Problem bei mir nur, das ich kein Programm finde, womit man doppelte Wörter (bei mir Namen) in einer Text- oder Exceldatei finden kann. Hab zwar ein Excelmakro gefunden, nur leider funktioniert dies nicht wie gewünscht :baby:

    Mit dem Threadviewer oder mit Threadwatch kann man nur die Leute bekommen, die keinen Speedy gepostet. Falls der gute Mensch mal einen Speedy gepostet hat steht er nicht mehr in der Liste...somit sind die beiden Programme nutzlos X(
     
  10. #9 25. Dezember 2006
    AW: RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?

    Man könnte per Threadviewer alle Leute die bedankt haben nehmen, und dann die 3 Listen (wenns 3 Filme sind) abgleichen und so bekommt man ja raus welche 2,3 oder 5 Leute alle 3 Filme geladen haben! Und wie gesagt bei einem Personenkreis von max 5 Leuten sollte es einfacher werden.

    GreeTz Artis :]
     
  11. #10 25. Dezember 2006
    AW: RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?

    der upload Blood.Diamond.DVDSCR.XviD-NEPTUNE ist auch geklaut ... blaNcA isn kumpel von mir und is davon pubspender ...

    harte sauerei !
    sone seite sollten sich mal die tollen wie q-aida vornehmen! oder defacen usw.

    und dann auch noch n file was 1,5mb groß is so dass die auch noch nen premium punkte bekommen ...

    naja server gehen schneller down ! er sammelt damit rapidshare punkte usw. ist einfach arm !!!
    und wieso sollte jemand ihm/ihr die erlaubnis dafuer geben ?
     
  12. #11 25. Dezember 2006
    AW: RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?

    das ist ja echt dreist, aber es bringt ihm doch eigentlich eh nix odeR??? trotzdem dreist der muss zumindest um erlaubnis bitten find ich dann wärs ok -.- viel glück beim finden
     
  13. #12 25. Dezember 2006
    AW: RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?

    Also meiner Meinung sind Linkstealers einfach nur erbärmliche Leute,mehr kann man dazu auch nicht sagen.Aber solch eine Dreistigkeit habe ich bis jetzt noch nicht gesehen :bulle:
     
  14. #13 25. Dezember 2006
    AW: RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?

    Die Seite ist wieder online...
    Wie schon befürchtet :angry:
    Diesmal auf bronx1337.nm.ru ...
    Finds auch ne Dreistigkeit sondergleichen...

    Greetz D34L3R

    //edit:
    "Mfg B4cArdi" auf der Seite...
    Hmm... komisch dasset bei uns auch nen "Heimkino" mit dem Namen gibt...
    Vllt isses der?
     
  15. #14 25. Dezember 2006
    AW: RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?

    ey.. LOL!
    die erste datei die ich mitm sft-loader geuppt hab, wird gleich GEKLAUT!!!
    was für ein scheiß eh -.-

    egal lol ich up trotzdem weiter^^
     
  16. #15 25. Dezember 2006
    AW: RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?


    B4c4rdi is ein TopUser beim NoName Board....vielleicht Rache oder so ? oder doch nur Kommerz....

    auf jedenfall find ich sowas aber echt beschissen....nichtmal die Mühe machen was zu uppen und dann noch die Upps von anderen stealen....omfg erbärmlich....echt jetz
     
  17. #16 25. Dezember 2006
    AW: RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?

    Die Vermutung würde nahe liegen, aber wenn du dir mal sein Profil anschaust wirste ziemlich schnell feststellen das er es net sein kann
    Von daher fällt derjenige schonmal weg.

    Ich habe mir dann ebend mal die Sft für American.Pie.praesentiert.Nackte.Tatsachen.German.2006.DVDRiP.XViD-RETR0 gezogen. Und siehe das was findet man in der txt Datei als Pw ?¿?

    Ich war dann einfach mal so frei und habe die Sft gesnifft leider kam nix bei raus. Kein Name etc im Tagg.
    So als nächstes habe ich mir dann mal die Sft für Apocalypto.2006.TS.AC3.German.Subbed.Xvid-BT geladen. Auch hier in der Txt Datei das Pw und wieder ein 3ster Linkstel.

    Auch bei diesem Upp war ich so fei und habe mal die Sft gesnifft.

    Hier war der Linkstel noch 3ster. Der Film wurde nicht gemovt kein anderer Pfad nix alles Original. Liegt noch im Tagg von Nina02 [dessen Tag ich hier nun net veröffentliche ;)]

    Als dritten und letzten Film habe ich dann einfach mal Eragon.TS.LD.German.XViD-AOE gezogen. Wie bei den beiden anderen auch das Pw inner Txt Datei

    Das kuriose dieser Upp enthielt 2 Sft`s waren aber beide gestealt. Habe sie einfach mal gesnifft aber auch bei diesen beiden der Tagg wie bei der ersten

    Ich werde mich jetzt mal dran setzen und schaun was die andere Sfts hergeben. Denn ich finde das ist schon sowas von 3ster Linksteal das ist ja mal unglaublich. Also vllt hat ja jmd bocl die Bedankos abzugleichen ;) Ich werde hier dann nochmal posten wenn ich was interesanntes gefunden habe.



    Frohes Fest noch und schöne Feiertage



    Tschüssi Juggybash
     
  18. #17 25. Dezember 2006
    AW: RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?

    unglaublich, wie kann man nur so dreist sein, und nichtmal was moven... ich würde sagen an den wird mal nen abuse geschrieben, oder?! Auf alle Fälle muss was unternommen werden ^^

    Happy X-Mas to all and :mad: Linkstealer!
     
  19. #18 25. Dezember 2006
    AW: RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?

    Naja alles schön und gut, nur leider könnt ihr nichts dagegen machen.

    Auch wenn ihr ins PW sonst was schreibt, anbieten können dies immer so.. und den Leecher interessiert es eh nicht, wenn er dann seinen Film hat ;)
     
  20. #19 25. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    aW: RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?

    ich hab die thx mal überprüft (hatte grad zeit und hab n kleines progg geschrieben)

    im moment fällt die auswahl auf
    Chopster und Lemar

    das sind die einzigen die sich bei den allen upps bedankt haben...

    (ich tippe aber eher auf den 2.)
     
  21. #20 25. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    aW: RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?

    also ich will niemand in Schutz nehmen aber ich würde sagen das es LOTR nicht ist!
    Ich habe extra für ihn einen Film geuppt und dieser ist auf Bronx nicht zu finden ...
    Da derjenige ja sowas von dreißt ist, wie man aus den Nachforschungen von Juggybash gut sehen kann, hätte er sich auchn gleich meinen Film gepackt und auf seiner Seite angeboten.

    Beides Leecher wie sie im Buche stehen, die ersten Seite nur Speedreporte ... naja was will man machen.

    GreeTz artis :]
     
  22. #21 25. Dezember 2006
    AW: RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?

    Da hilft nur eins, und da es eh beide nur Leecher sind, einfach Stammuser (UG)-Rechte wegnehmen. ;)
    Ansonsten bin ich auch grad überfragt wegen bronx.da.cx. aber ich hoffe der Stealer wird gecatch0rt und dann gibts aufn ***** :>.
     
  23. #22 25. Dezember 2006
    AW: RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?

    schreib einfach die news seiten an... dann kriegen die eh nicht mehr als 10 besucher zam ^^
    der eine user wurde gesperrt, der andere im suchmuster nicht aufgefallen... ich hab auch die seite geprüft und bronx1337 als account sagt ja schon alles *G*
     
  24. #23 25. Dezember 2006
    AW: RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?

    Da war wohl einer so lieb und hat schonmal einige Abusen an
    RS geschickt xD, damit wäre ja schonmal ein Anfang gemacht,
    vielleicht findet sich ja noch einer der ihn mal owned ^^

    bb. master80
     
  25. #24 25. Dezember 2006
    AW: RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?

    Sop junGz ich habe nun alles Sfts gecheckt und es liegen einige noch im Original Tagg. Da war wohl jmd zu dumm Leerzeichen etc zu entfernen. Naja auch egal. Ich habe auch schon so ne kleine Spur gefunden ^^ Und da hilft mir der Post von DarkRaven hilft mir sogar nen bissel weiter ^^ Also ich weiss net eigentlich müsste man den ganzen Stuff wieder zurück Moven was ich auch noch heute Mittag machen werde. Es wäre nett wenn mir die betroffenden Leute eine PM schicken würden, ich tagge dann einfach den Pub mit eurem Namen und Move euch eure Stuff zurück. Nur muss ich nun erstmal mit der Family essen :-! Also wäre nett wenn mir die betroffenden ne PM schicken am besten mit der Sft drin und dem PW [ die Sft von der Stealsite ] weil dann müsste ich net alle Sft`s usw bei RS leechen ;)

    //edit : sehe gerade das alle Sft`s von RS gelöscht wurden. Da kam wohl ne 1337 Abuse :p

    Tschüssi Juggybash
     
  26. #25 25. Dezember 2006
    AW: RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?

    Supi Juggybash^^

    Bin stolz auf dich xD

    Naja, ich nehme mir mal die 3stigkeit und beschuldige Chopster^^

    Naja ist schon bisschen auffällig, wenn die Seite .dx.ca ist und er in seiner Sig Videos anbietet, auch auf .dx.ca und da er dann noch in die Auswahl der Verdächtigten fällt ist es für mich klar xD

    *Detektiv spiel*
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ups bronx steckt
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.729
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.350
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.188
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.355
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    460