RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Slim21, 25. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2006
    AW: RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?

    Also ich finde das ehrlich gesagt einfach nur *Piep* , es gibt Leute, die sich die Arbeit machen Filme hochzuladen und dann kommt so jemand und "klaut" sich einfach die SFTs. Wir sind sicher alle keine Engel aber das finde ich schon etwas sehr mies.
     
  2. 25. Dezember 2006
    AW: RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?

    solche ****er... haben meine upps benutzt....

    die kiddis haben ja auch nix besseres zu tun
     
  3. 25. Dezember 2006
    AW: RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?

    linkstelling vom feinsten..........
    aba das ich doch ma ne billig seit !!!!
    die haben bestimmt keine community!!!!!!
     
  4. 25. Dezember 2006
    AW: RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?

    also wenn ich meir beide so anschaue, dann denke ich auch es ist der 2. weil der weniger postst hat.

    und ist in der zeit registreirt worden,wo alle leecher sich gereggt ham ^^

    ciao Hüppie

    PS. muss weg.
     
  5. 25. Dezember 2006
    AW: RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?

    Hab ne so die ahnung vom hacken und so aber könnte man das net anhand ner ip feststellen wer das war?

    finde das ganze auch total arm.
     
  6. 25. Dezember 2006
    AW: RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?

    geh zur polizei, dann ja ^^ und wie raid-rush uns immer versichert, werden die ip's im Board NICHT geloggt!
     
  7. 25. Dezember 2006
    AW: RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?

    Allein das Design der Seite
    würde ich die Note : Ungenügend geben
     
  8. 25. Dezember 2006
    AW: RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?

    War ganz klar der Chopster,der hat mehr Ahnung als der andere mit 20 Beiträgen.
    Und seine Sig ist ja wohl sehr dumm mit der da.cx Subdomain
    Bild=down!
    Einfach ne Frechheit und sich dann noch so dumm anstellen
     
  9. 25. Dezember 2006
    AW: RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?

    Und dumm , wenn ich das schon les

    "UND NATÜRLICH HIGHSPEED" Da stell ich mir immer nen behinderten sonderschüler vor der sich geil fühlt weil er ne warezpage aufmacht..
    Naja..
     
  10. 25. Dezember 2006
    AW: RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?

    Muaha genau das hab ich vor 2 Stunden oder so zu darkraven gesagt. Bin also nicht der einzige mit der Vermutung xD
     
  11. 25. Dezember 2006
    AW: RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?


    Sturmnacht
    ja die denken dann sie haben was sehr aussergewöhnliches auf die beine gestellt
     
  12. 25. Dezember 2006
    AW: RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?

    Hiho, bin hier relativ neu, wollte aber auch ma was zu der Sache mit bronx.da.cx sagen. Ich hab heut über united.dll nach nem Film gesucht und dann wurde die Site u.a. als Möglichkeit zum DL aufgelistet. Ich hab natürlich einfach draufgeklickt, weil ich von der ganzen Sache noch nix wusste,
    doch dann kam net die Seite sondern irgend so ein GVU mist, mit "IP Log gespeichert blablabla...". Hat anscheinend irgendwer gehackt oder?
     
  13. 25. Dezember 2006
    AW: RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?

    Was soll denn das für ein Beitrag bitte? Mal eben schnell Posts sammelN? -.-

    Naja zu der Sache sagen kann ich nur, dass es erbärmlich ist , wenn man das Zeug nicht ma moved :/
    Aber vlt. hat Raid ja schon den richtigen erwischt.
     
  14. 25. Dezember 2006
    AW: RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?

    Da nen richtigen zu erwischen is ne verdammt schwere sache, allerdings, hinter den kulissen von warez seiten stehn fast immer geschützte board, man könnte mit hilfe von RR ne riesen page aufbauen, so dumm is das nichmal, nur eben sehr unmoralisch.
    Ich denke nicht, dasses n großer user is sondern eher einer der schnell in uground gekommen ist und nun das auch ausnutzt, deshalb wird die suche nach diesem "spitzel" ne suche nach der nadel im heuhaufen.
     
  15. 25. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    aW: RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?

    ohoh, was habe ich hier nur ins rollen gebracht

    Denke auch, dass es der User Chopster ist, da er sich bei Forrest Gump, Ein Verrückter Tag In New York und bei Departed - Unter Feinden bedankt hat. Lemar ist es nicht, er hat sich bei Forrest Gump nicht bedankt!

    aber naja, die Seite ist jetzt eh down, wer da jetzt draufguckt wir diese sofort wieder wegklicken

    Schön zu sehen wie in solchen Fällen die Community zusammenhält, so muss das auch
     
  16. 25. Dezember 2006
    AW: RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?

    das gvu zeugs ist aber nur nen fake,oder?!
     
  17. 25. Dezember 2006
    AW: RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?

    Ich denk schon, denn ne Warez Seite zu besuchen ist ja wohl legal.
    Schon krass dass sich jemand die Mühe macht die Seite zu hacken...
     
  18. 25. Dezember 2006
    AW: RR-Ups auf bronx.da.cx, wer steckt dahinter?

    also seite ist weg, hat sich jemand zugang verschaft und leitet den redi auf http://ddloads.dd.funpic.org/

    also halt nen fake... denk damit kann ma das hier schließen.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.