RR votet mein neues Shirt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von zivi1301, 23. November 2007 .

Schlagworte:
?

Welches Shirt is das beste

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. November 2007
  1. Shirt 1

    90 Stimme(n)
    60,0%
  2. Shirt 2

    15 Stimme(n)
    10,0%
  3. Shirt 3

    45 Stimme(n)
    30,0%
  1. 24. November 2007
    AW: RR votet mein neues Shirt

    1

    die farben ohooo

    Einfach nur ncie =) Sieht cool aus!
     
  2. 24. November 2007
    AW: RR votet mein neues Shirt

    Nummer eis ist echt witzig =)

    Würde das nehmen, aber nya.. gibt bessere!
     
  3. 24. November 2007
    AW: RR votet mein neues Shirt

    hab ma für 3 gevotet, bin zwar kein fan von sprüchen auf shirts, aber damit könnt ich mich noch anfreunden
     
  4. 24. November 2007
    AW: RR votet mein neues Shirt

    würd auch t-shirt 1 sagen, hat meiner meinung nach einfach die hervorstechendste aussage
     
  5. 24. November 2007
    AW: RR votet mein neues Shirt

    da ich eigentlich alle finde und den sinn nicht peil würd ich das dritte nehmen, weil bestimmt die die mich sehen garnicht so schnell das durchlesen würden und die ebenfalls fragen stellen würden...hast du rl ? wären seh clan shirts ok sowas trägt mann auf lans oder so das geht ja noch aber sowas ?( sag doch mal bitte für welches zweck du diese entworfen hast.
     
  6. 24. November 2007
    AW: RR votet mein neues Shirt

    Ich würde auch das erste nehmen aber nicht tragen wie gesagt ist geschmackssache ... Würde nen shirt tragen wo 1337 draufsteht aber nicht so eins
     
  7. 24. November 2007
    AW: RR votet mein neues Shirt

    Mir gefählt keins davon.

    Wenn ich jetzt ein wählen müsste würde ich aber das ertse nehmen, weil ich das zweite shirt nicht checke was das sein soll und das dritte ist langweilig.
     
  8. 24. November 2007
    AW: RR votet mein neues Shirt

    Würde keins nehmen^^
    Di meisten verstehen die wohl net und sind schon rel. geeky^^
    Am ehesten würde ich noch zu 1 tendieren.
     
  9. 24. November 2007
    AW: RR votet mein neues Shirt

    Das zweite find ich nicht so besonders... Also wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich höchstwarscheinlich t-shirt (1) wählen, weil das Motiv mir am besten gefällt.
     
  10. 24. November 2007
    AW: RR votet mein neues Shirt

    Find shirt 1 ganz cool ^^

    Frage : Kann mir jemand mal Shirt 2 erklären? Vllt blamier ich mich jetzt da ich diese Sprache net kenne aber ich erkenn da nix ausser dem Null. Is es Leet ?
     
  11. 24. November 2007
    AW: RR votet mein neues Shirt

    Was bedeuten die eigentlich auf Shirt 2 und 3? kann mir das jemand erklären? Ich bin sicher, dass viele hier einfach irgendwas hinschreiben ohne zu wissen, was das zu bedeuten hat.
    Also ich bin ehrlich und checke 2. und 3. nicht.


    Mfg

    Baba.cl
     
  12. 24. November 2007
    AW: RR votet mein neues Shirt

    Ich finde das dritte am besten, ist so ähnlich wie, dass mit dem Bombenentschärfer...wenn sie mich rennen sehen...

    wie es dann auch immer weiter ging

    aber die tshirts sind schon cool
     
  13. 24. November 2007
    AW: RR votet mein neues Shirt

    2. is am besten, da es warscheinlich 95% der leute nicht verstehen

    irgendwo vor mir war ne frage was das bedeutet:

    dau = dümmster anzunehmender user, mv = move, /dev/null = naja kannst als "nirvana" ansehen
     
  14. 24. November 2007
    AW: RR votet mein neues Shirt

    alle nicht so der bringer mit den pc-freak-sprüchen.. sowas haben normalerweise nur die absoluten freaks in der schule an..
     
  15. 24. November 2007
    AW: RR votet mein neues Shirt

    hab für shirt 1 gevotet.. sieht einfach am besten aus

    NERDS 4 LIFE LOL^^
     
  16. 24. November 2007
    AW: RR votet mein neues Shirt

    Find alle drei nich so toll, aber wenn dann das erste ^^
     
  17. 24. November 2007
    AW: RR votet mein neues Shirt

    1 und 3 geht so, 1 finde ich richtig gut.

    mfg Ganxsxter
     
  18. 25. November 2007
    AW: RR votet mein neues Shirt

    hab für keins gestimmt, trag lieber n ganz weißes oder schwarzes shirt, aber blos keins von denen...

    falls du doch unbedingt eins von denen willst vlt nummer 1...

    MfG
     
  19. 25. November 2007
    AW: RR votet mein neues Shirt

    Ich habe für Stiht 1 gevotet weils mir einfach am besten gefält^^
     
  20. 25. November 2007
    AW: RR votet mein neues Shirt

    Ahh ^^ danke das sollte man mal an das Thema dranhängen Dann würden das manche Menschen vllt besser verstehn BW is raus . Wieder mal was dazugelernt
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.