RR wird public (Pressemitteilung)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Schmidt, 18. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    BZ Mittwoch 18.06.08 Seite 13

    Download: Bild1.JPG | xup.in


    RR wird langsam berühmt

    Mfg Schmidt!
     
  2. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    endlich ehren du uns mal wurde auch zeit find ich ne gute sache so werbung zu machen für das Forum jetzt versuchen bestimmt alle schüler weitere Klausuren bei uns zu finden
     
  3. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    Ist ja geil xD hab erst n´chstes Jahr pruefungen aber denke die hat hier keiner dann fuer KA
     
  4. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    lol das ist ja mal krass mich interessiert wer der "rr user" war ^^
     
  5. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    rofl^^

    jo würde mich auch interessieren wer das war. und auch wer der reporter ist. der mus ja auch hier geregt sein
     
  6. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    yeha ich mach gleich maln sekt auf

    ----------------------------

    was fürn scheiss ey, am besten gleich die registrierung zu machen...
     
  7. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    Derbe ... das finde ich ja mal überkrass ... Wir sind die besten !

    Aber das wir so public werden, hat auch seine nachteile ... police etc.
     
  8. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    naja so toll find ich das jez auch nich ..

    je populärer wir werden desto beschissener wirds im endeffekt
     
  9. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    das is ja wirklich mal geil...

    und die ganzen lehrer usw schauen jetzt mit sehr kritischem auge auf das böse, böse RR
     
  10. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    Sehr schön ich finde auch das Raidrush Board verträgt mal ein bisschen Werbung!
    Hat es sich in den Mitgliederzahlen schon bemerkt gemacht??

    grüße monster_titte
     
  11. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    wie geil!
    Raidrush wird jetzt richtig berühmt!
    Alle Studenten und Schüler, die das lesen, werden sich hier anmelden und die Community unterstützen!
    Dieser Thread ist mir ne BW natürlich wert!

    RaidRush 4 Life!
     
  12. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    sry, ich muss das jetzt einfach mal schreiben, ich hab mir extra gedacht, dass ich net einfach nur "wie geil" oder so etwas in der art als beitrag schreiben kann, aber manchen leuten scheint das hier einfach scheiß egal zu sein...
    da bemüht man sich etwas und sieht fünf minuten später, wie wenig sich andere bemühen -.-
     
  13. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    Naja finde n bisschen übertrieben, dachte die haben ne richtigen Artikel über RR geschrieben, aber nur "raid-rush" erwähnt^^
     
  14. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)


    Klar ist das cool wenn man hört "Hey RR ist Public" aber brauchen wir noch mehr Gehirnamputierte Leute die sinnlose Threads aufmachen? Ist wohl doch eher ein Nachteil ..
    Außerdem wird die Polizei auch aufmerksam und sooo toll ist es wiederrum doch nicht..
     
  15. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    Da sieht man doch mal wieder wie toll rr is. Aber ne richtige Matheprüfung mit Lösung im Netz? Na das hätte ich damals auch gebraucht^^
     
  16. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)


    Richtiiig, der erste nach mir, der sowas geschrieben hat. Hier gibts doch User die brain haben. Man braucht sich nicht zu freuen das RR public wird, wären wir ne Underground Scene mit nicht soviel Minderjährigen Kiddies, wäre das alles viel schöner.
     
  17. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    ich glaub nicht, dass iwelche großen auswirkungen geben wird, es wurde ja kein link angegegben und die meisten werden rr nichtmal finden, weil sie zu faul sind um sich anzumelden xD
     
  18. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    kann irgendwie nichts positives daran entdecken.leute die das dolle finden haben meiner meinung nach noch nicht über die evtl.konsequenzen nachgedacht.aber was will man auch von der mehrzahl der user hier erwarten...
     
  19. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    Glaubst du wenn du das Board findest, dass die Polizei das nicht findet, ich meine RR ist fast so public wie Gulli. Glaubt ihr ernsthaft, dass ihr zu den auserwählten gehört

    Das gute dabei ist, dass wir ja alle nichts illegales machen und Raid Rush auch nur eine Diskussionsplattform für Bürger darstellt, die sich über verschiedene Themenbereiche unterhalten wollen, dazu gehört nunmal auch das "Hacking und Security" Forum und der .... es gibt nunmal noch Webmaster die immer auf dem neusten Stand sen wollen =)

    Naja zu dem Artikel: RR wurde einmal erwähnt... kann jeder schaffen wenn er genug Blödsinn macht

    Und wenn sich neue User anmelden dann sind das sowieso nur welche, auf die man dann bestimmt nicht solz sein kann, am bestern gleich reg. zu machen
     
  20. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    ich hab auch schon andeutungen gemacht
    jez denken bestimmt viele hier gibts alles und melden sich hier an. Und ma eben raidrush bei google eingeben und dann ma auf das erste suchergebnis klicken is ja auch nich so schwer
     
  21. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    an unserer schule wurde raidrush der list, der geblockten seiten hinzugefügt :-D
     
  22. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    das is wirklich nicht gut, denn dann will jeder penner hier rein und dann kommen die vllt drauf , wies hier läuft usw. und der rr user is ein elender verräter....sofern er es wusste.
     
  23. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    is schon cool usw..
    Aber wenn sich hier noch mehr von diesen im Vorstellungsthread "Hallo bin auch dabei" schreiber reggen find ich das alles andere als gut

    MfG DannO
     
  24. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    RR ist ja auch das Gegenteil eines Public Warez Board tz...

    Danke, dass das hier mal jemand so treffend auf den Punkt bringt.
     
  25. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    Freue mich schon auf viele Neue Member =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.