RR wird public (Pressemitteilung)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Schmidt, 18. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    Das tut es glaub mir, aber wir machen ja alle nichts illegales. Ich bin aus rein informativen Zwecken angemeldet, ich bin ein besorgter WebMaster und bin deswegen auch im Hacking&Security Forum unterwegs man muss ja die aktuellen Lücken schließen =) =)


    Gan ehrlich mich erstaunt die Naivität, die manche an den Tag legen, so dumm ist die Polizei nicht, die haben auch ihre Spezialisten und die haben bestimmt mehr drauf ans 95% der User hier (dazu zähle ich mich auch selbst um nicht arrogant zu klingen )

    lynx
     
  2. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    Also ich weiss auch nicht ob das gerade so gut ist.

    Werbung ist ja ansonsten ganz gut aber nicht das man sich dadurch ein eigentor schiesst, den manchmal ist es besser wenn leute nicht immer alles mitbekommen........
     
  3. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    Wie geil xD
    Also ich find es überhaupt nich schlimm, ein paar mehr aktive User kann ja wohl nichts schaden

    Zum Artikel.... welcher RR'ler hat hier die Fragen der Tests verbreitet? ^^

    Und Leute, ihr denkt nicht im Ernst das die Polizei vorher nichts von diesem "Forum" gewusst hat oder?
     
  4. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)



    jap denke ich auch....

    aber in 2-3 monaten is es eh wieder vergessen
     
  5. 18. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    Das sind die Lösungen, aber in dem Artikel stand das jemand aus diesem Forum die Fragen der Tests verbreitet hat.
     
  6. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    ehm leute?

    ich will ja nicht eure Freude trüben aber,....
    wenn ihr morgens nen Artikel in ner Zeitung lest, und da in Klammern(!) der name eines Forums, NICHT der Link!, angegeben ist, googelt ihr dann auch sofort nach dem namen, weil ich unbedingt bei dem tollen forum gereggt sein müsst?


    NEIN

    also

    naja, ob das so viele vorteile für uns hat?
    RR ist so oder so schon zu public
     
  7. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    Ich kenn genug Leute die RaidRush nicht kennen Naja viel wichtiger ist das Thema worum es geht!!!

    Aber naja wird sowieso nur kurze Zeit anhalten. Vllt sogar auch nur 1 Tag
     
  8. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    Die werden schon eine Weile ein Auge auf RR geworfen haben. Allerdings...wenn juckst ? Wer nich gerade seine Adresse hier rein schreibt oder auf seine Homepage linkt hat ja nix zu befürchten.

    Nebenbei finde ich auch nicht gut das RR "mehr" public wird. Das macht es nur noch schlechter.
     
  9. 19. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    Hm könnte erklären warum neuerdings so dumme Themen eröffnet werden. Registration zu, bitte!
     
  10. 19. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    lol...ja jetzt werden wir berühmt...

    toll...-.-

    und irgendwenn führts dazu dass man dass ganze board zu macht...

    ob was wirklich so toll ist, dass rr berühmt wird...sollte man von der anderen seite betrachten...
     
  11. 19. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    Endlich mal einer der die andere Seite der Medalie sieht.

    Das ist defenitiv nicht gut.

    Ich bin noch n anderen Boards vertretten da wird expezit darauf geachtet das genau sowas nicht passiert.

    Die url usw sind noch nicht mal bei google zu finden und nur per invite "begehbar"
     
  12. 19. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    find ich auch,
    nur wiel jetzt ein paar noobs hier meinen dass rr gesperrt wird, wirds nicht gesperrt wieso denn?
    sft-dateien waren nie illegal, und werdens auch nicht so schnell. und dass sich jugendliche hier reggen ist auch kein geheimnis, das war früher genauso, nur haben sich früher keine playboychecker angemeldet, oder zumindest nicht so viel. wer glaubt dass rr immer schlechter wird, kann sich andere foren suchen, die auch immer schlechter werden, weil sich da jemand reggt
     
  13. 19. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    rofl, komm grade net mehr klar!

    Verdammt geil xD

    .
     
  14. 19. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    ich frage mich eher wie der user 2 tage vorher an die unterlagen gekommen ist ... würde mich echtmal interessieren^^

    naja, dass rr berühmt wird wage ich zu bezweifeln die meisten leute sind doch eh zu blöd google zu benutzen ...
     
  15. 19. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    Finde, ist ein bisschen viel Wind um nichts .

    Mich interessiert es recht wenig ob der Name von einem Forum, in dem ich registriert bin in irgendeinem Artikel erwähnt wurde. Zumindest bei diesem. In letzter Zeit wurde soviel über diese Klausuren berichtet und diskutiert, dass vermutlich die wenigsten den Artikel überhaupt gelesen haben. Außerdem lesen eher weniger Jugendliche Zeitung (abgesehen vom Sportteil). Und selbst wenn, würden die wenigsten auf die Idee kommen, sich hier zu registrieren. Aber sollte auch das irgendwie passieren, ist RR zwar um ein paar User reicher, aber bedeutend mehr public, als es jetzt schon ist, wohl nicht.

    Sehe also weder Vorteile noch großartige Nachteile.
     
  16. 19. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    Nur wegen paar Buchstaben?^^

    Also ich find das jetzt net so besonders, hier sind immerhin zigtausend Leute angemeldet. (50% dauerleecher, 30% inaktiv und der rest schreibt hin und wieder maln beitrag..^^)
     
  17. 19. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    schon krass, aber finds auch nicht unbedingt so gut.
    kommen nur kiddies und spammen dann des board zu
     
  18. 19. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    Wäre es nicht markiert gewesen hätte ich es garnicht wahrgenommen


    Sehr sehr wayne sowas.
     
  19. 20. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    genauso ists
    welcher kiddie liest schon zeitungen?
    die kiddies kommen eher durch google oder die werbung der anderen kiddies, mehr nicht
     
  20. 20. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    stimmt
    wer liest denn schon diese zeitschrift?
     
  21. 20. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    Da kann man nur eines sagen RR 4 Ever =)
    Wozu das Board doch helfen kann
    Spaß beiseite, ich denke allerdings auch nicht das soviele jetzt google anschmeißen und raidrush eingeben. Werbung ist zwar gut und schön, aber dadurch wird denke ich auch viel "Subkultur" angeschleppt.

    Weiterso . . . .

    Greetz
     
  22. 25. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)


    SFT dateien sind nicht illegal?
    Secure File Transfer Protocol is ja auch nur eien normales Protokoll, genau wie ein Emule nicht illegal is nur was man damit macht

    naja
    nur was man mit deisen SFT dateien macht, wie sieht es da aus?


    da wirds genauso sein wie mit den tauschbörsenprogrammen oder?
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.