RR wird public (Pressemitteilung)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Schmidt, 18. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    Als ichs zum ersten mal las, dachte ich "coool".
    Doch wenn ich mir das gantze durchles, muss ich sage so positiv ist das auch wieder nicht. Nun kommen bestimmt ein paar kiddy, die kA und wollen einfach die lösungen von irgen einer Klausur.
    Ich fände es so oder so Positiv, wenn man es so macht wie bei ddl-board. Dort können sich nur "auserwählte" Personen anmelden, indem sie von einem anderen User eingeladen werden.
    Aber ihr müsst wirklich keine angst haben, dass aufeinmal irgend welche Polizisten auftauchen
    Ihr müsst euch nur mal überlegen, wie viele Hackerseiten existieren...
     
  2. 25. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    ROFL is ja hammerhart ^^ die prüfungsergebnisse bei raidrush gesaugt xDD!!

    gibts das auch fürs abi?

    einfach genialst *g*

    gr00ce

    eL-oRioN
     
  3. 25. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    so ein dreck
    macht die registrierung wieder dicht für die nächste zeit
    und schafft wieder schwerere stammesuser regeln an damit net jeder honk stammuser wird =(
    schade das es immer wie mehr public wird
     
  4. 25. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    Ja ich hab da jetzt auch etwas angst , ich glaube es ist besser wenn wir underground beliben.
     
  5. 25. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    kinda kinda ... raidrush gibts schon 4 jahre (oder etwas länger..)
    das ist schon lange kein board mehr, dass im "underground" arbeitet bzw. nur sog. "szenekenner" kennen ^^

    btw hab ich es auch mal (eher unfreiwillig) "public" gemacht:
    Kritische Lücke in Instant Messenger ICQ | heise online
    und diverse sicherheitsdienstleister haben auch darüber berichtet.


    was soll denn geschehen? nichts, also dont panik!
     
  6. 25. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    Entweder ist das Ironie was du da geschrieben hast, oder du bist einer von denen die denken Raid-Rush ist unbekannt und nicht mal die Polizei kennt das Forum hier .... Wenn Raid-Rush wirklich so unbekannt wäre, würden hier nicht so viele Kinder rumlaufen
     
  7. 25. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    nachteil is denk ich mal das gleich alle berliner die das gelesen haben sich hier anmelden und nix hier machen lol ! aber is iwie lustig ! hab davon aber gar nix mitbekommen ^^
     
  8. 25. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    yo genau korrekt!!!
    jetzt wird wahrscheinlich die zahl der neu anmeldungen steigen...
    hoffentlich bleibt rr weiterhin in underground und wird nicht public bzw. zu berühmt...

    mfg bobek
     
  9. 26. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    einerseits geil andererseits könnte das auch folgen haben für das board...
    aber trotzdem nice beitrag
     
  10. 26. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    einerseits is das ja schon cool, dass man in der zeitung erwähnt wird .. allerdings ist das hier auch relativ gefährlich, weil wie oben schon teilweise erwähnt, Polizei usw.. schaut da auch vermehrt drauf jetz^^
     
  11. 26. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    Das ist doch beste PR für RR^^. Da sieht man halt mal wieder die Qualität von unserem RR-Board und ich wüsste nicht, warum man dann ein bisschen Werbung nicht vertragen könnte. Außerdem wird das RR-Board den Grünen eh schon bekannt sein, weshalb dieser Zeitungsbericht womöglich auch keine so großen negativen Auswirkungen hat, außer Werbung für RR.

    mfg linki
     
  12. 26. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    vorteile hat es ja auch verbreitung des forums beliebtheit

    aber auch nachteile wie polizei ect
     
  13. 26. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    Ich finde es nicht sonderlich hilfreich, wenn das Forum hier in der Zeitung erwähnt wird. Mit jeglicher Form von Publicity können wir ohnehin nichts anfangen. Wir haben hier genug User. Die, die durch diesen Artikel auf die Website stoßen, sind im Großteil nur wegen illegalen Tätigkeiten daran interessiert. Allerdings wird in dem Artikel nichts weiter über das Forum beschrieben, also es werden keinerlei weitere wertende oder beschreibende Aussagen gemacht. Demzufolge könnte es beispielweise auch ein Forum eines bestimmten Clans sein. Je nachdem, was die Menschen mit dem Artikel assoziieren. Wie auch immer. Als Pluspunkt würde ich es persönlich nicht bezeichnen, abgesehen davon, dass es kaum jemand beachten wird. Oder sind die Mitgliederzahlen seit dieser Meldung ungewöhnlich schnell angestiegen?
     
  14. 26. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    Vorteile: Mehr Werbeeinnahmen
    Nachteile: Publicity und Noobs :angry:

    Das ganze zieht mehr Nachteile mit sich !
     
  15. 26. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    wenn deswegen bald unser beliebert underground auffliegt, dann werden 20.000 User diesen einen user suchen und dann gibts tote, ohne verwarnung wegen herausgeben von adressen :-D
    ich finds lustig aufjeden fall:-D ab jetzt les ich auhc ma newspaper^^
     
  16. 26. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    hm.... ich weiß nicht recht ob es gut sein soll....
    jeder penner will sich dann hier anmelden um an solche Lösungen zu kommen, die denken dann das es hier ne menge davon gibt.... und die wissen doch auch nichts vom UG-Bereich oder?
    Naja wie mans nimmt... und das board findet jeder ^^ man brauch nur in google raidrush einzugeben ^^
    aber ich frage mich wer diese Nutzer ist xD
     
  17. 27. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    Lol, hab den Thread sogar gesehen
    Finds nicht unbedingt vorteilhaft das der Name in irgendeiner Zeitung auftaucht, aber mittlerweile kennen eh so viele Leute das Forum, das es auch nix ausmacht.

    btw: Bin dafür, das die UG Aufnahme Regeln wieder verschärft werden.
     
  18. 27. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    nja ob raid-rush was dagegen hat?
    gibt wohl mehr kohle für ihn ^^

    btw bin auch für bessere regeln zum reggen
     
  19. 27. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    Ich bezweifle allerdings, dass sich jetzt nur wegen diesem kleinen Zeitungsartikel viele neue Nutzer finden werden. Selbst wenn, wäre es kontraproduktiv für das Forum.
     
  20. 27. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    geile sache xD ...
    ich roll mir geraed einen ab ^^
     
  21. 27. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    naja, ich weiß nicht ob das sone ehre is, wenn ein zeitungartickel über rr steht, wo berichtet wird, das auf dieser seite die mathelösungen preisgegebn werden
     
  22. 27. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    hauptsache der underground wird nicht public^^
     
  23. 27. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    wird er aba bald, wenn die soweiter machen xDD
     
  24. 27. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    In welcher Zeitung war denn das?

    Aber die hätten ruihg die ganze url dazuschreiben können ^^ ausserdem hat der den Bindestrich vergessen tz ...

    Wie wärs mal wenn der Herr Lennart mal einen Beitrag über RR schreibt wenn der eine User schon so freundlich war ihm die Lösungen zu schicken ...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.