RR wird public (Pressemitteilung)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Schmidt, 18. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    BZ = Berliner Zeitung
     
  2. 28. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    naja ... Public werden ist schon toll... jedoch werden auch die ganzen kiddys nun aufmerksam, die jetzt denken: boah hamma da bekomm ich meine Schullösungen...
    das is doch auch nicht so Toll! aber andererseits so wird das board wachsen und wachsen... grins! find ich gut! aber wer das letztendlich war , kann der mit einer Strafe rechnen? oder nicht?würd mich mal interessieren
     
  3. 28. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    HaHa RR wird berühmt,
    ist ja nix schlimmes es ist nur ein Forum.
     
  4. 28. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    naja, die strefe bekommt nciht der, der das isn inte gestellt hat, sondern der das zur verfügung gestellt hat. Sprich irgendwo oben beim senat.
     
  5. 28. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    Naja ob das so gut ist weis ich net jetzt kommen die ganzen Kiddies ins Board von denen haben wir doch eh schon genug

    Naja gut die Kiddies müssen eh erst in den UG kommen


    Mir ist es lieber RR bleibt so wie es ist.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.