RS Coll. Acc. in Prem. Acc umwandeln.

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Dj.KaTa, 10. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Nabend Leute,

    es geht wie schon in der Überschrift zu entnehmen ist darum,
    das ich einen Coll. Acc. bei RS habe, diesen in ein Prem. Acc. umwandeln möchte,
    aber ich dafür keinen Punkt unter "Punkte einlösen" finde.

    Dort kann man nur, 1 Monats Prem. Acc. erstellen und nur Premium RapidPoints -> Free RapidPoints machen.

    Wie schaut das aus, wird es noch die Möglichkeit geben, also zurückkommen
    oder dessen gleichen?

    Wäre schade um den Acc.

    Das einzige was mir einfällt, einen Monats Prem. Acc. erstellen,
    dann alle Coll. Acc. Uploads auf diesen übertragen.

    Kennt wer paar Infos darüber?

    Spoiler
    2vtbebt.jpg
    {img-src: //i26.tinypic.com/2vtbebt.jpg}

    Also kurz nochmal: Nicht ein Monat Prem. Acc. sondern, dauerhafter Acc. wie als würde man einen kaufen!

    Frage 2:

    Wenn es halt nicht so klappt, würde ich auf Prem. Acc. Transferieren, dabei stellt sich eine Frage auf:

    Bleibt der Zahlenstring vom Upload gleich?

    Bsp:
    rapidshare.com/files/1234567890/blabla.rar
     
  2. 10. September 2009
    AW: RS Coll. Acc. in Prem. Acc umwandeln.

    1. Du kannst mit deinen Punkten einen Rapidshare account erstellen und dann ganz unten auf "Transferiere alle Dateien zum Premium Account" gehen.

    Ich meine mal gelesen zu haben das dies um missbrauch zu verhindern auch punkte kostet, dazu müsstest du mal die news durchblättern, bzw sollte er dir das ja sagen wenn es soweit ist.

    2. Ja die pfade bleiben identisch. Hatte mal einen prem welcher abgelaufen war, damit die datein nicht mit dem account gelöscht wurden, habe ich diese auf einen collect. acc transferiert und die urls sind identisch geblieben.
     
  3. 11. September 2009
    AW: RS Coll. Acc. in Prem. Acc umwandeln.

    Ok, das zu 2. beruhigt mich

    Hab jetzt gestern die Punkte aufgeschrieben und werde dann 4 Wochen beobachten,
    wie viele Punkte reinkommen, damit ich dann nächsten Monat die Sachen vom Coll. Acc zu einem Prem. Acc. transferieren kann.
    Damit die Daten dauerhaften bestand haben und nicht nach 90 Tagen gelöscht werden.

    Wenn jemand noch Anregungen, Tipps usw. hat
    kann sie gerne hier Posten, lasse es noch paar Tage offen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.