RS DL Prob mit Premium Acc

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von TIMON, 6. Februar 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2012
    Hat jemand atm Probleme bei RS?

    Ich hab ne 64 Mbit Leitung, Premium Acc und krieg gerade mal 1 Mb.

    Ich kann auch keine anderen Server switchen, wie es damals noch ging.

    Vielleicht weis da jemand was, weil das ist schon sehr crap.

    Cheers Timon
     
  2. 6. Februar 2012
    AW: RS DL Prob mit Premium Acc

    nix vom megaup bust mitbekommen??

    wirste im moment nix dran ändern können....
     
  3. 6. Februar 2012
    AW: RS DL Prob mit Premium Acc

    klar hab ich das mit bekommen, aber was hat das mit rapidshare zu tun?
    kein gar nichts oder irre ich mich da?
    gibts news seitens rs?
     
  4. 6. Februar 2012
    AW: RS DL Prob mit Premium Acc

    alle ehemaligen megaupload user und andere user deren hoster dicht gemacht hat stürzen sich jetzt auf rs und für rs wird das anscheinend zuviel....

    genauso ist es im moment auch bei uploaded.
     
  5. 6. Februar 2012
    AW: RS DL Prob mit Premium Acc

    Danke, das Problem habe ich auch seit zwei Wochen. 32k Leitung, vorher konstant 3-4 MB downstream, jetzt nur noch 1 MB, wenn es hochkommt. Woran kann das liegen? Ich bin Premium User.
     
  6. 6. Februar 2012
    AW: RS DL Prob mit Premium Acc

    ja wie schon gesagt, rs kann dem sturm an mengen nicht standhalten. müsster warten bis die aufrüsten oder sich sonst was einfallen lassen.
     
  7. 6. Februar 2012
    AW: RS DL Prob mit Premium Acc

    Ach, andere haben aber ganz normalen Speed. Und es wäre sinnvoller, wenn ich diese Probleme nur ab und an hätte, aber nicht konstant über zwei Wochen. Da ist irgendetwas anderes kaputt.
     
  8. 6. Februar 2012
    AW: RS DL Prob mit Premium Acc

    wie andere haben ganz normalen speed?
    du postest doch grade in einen thread wo auch jemand anderes das problem hat

    also entweder liegts an rs, dann kannste auch nix dran ändern.
    oder es liegt an dir, dann musst du mal deinen rechner durchchecken.
    mehr kannste nicht machen.
     
  9. 6. Februar 2012
    AW: RS DL Prob mit Premium Acc

    Ja, stell dir vor, endlich habe ich jemanden gefunden, der das gleiche Problem hat wie!
    Aber es gibt andere - sogar jemanden, der den gleichen Account nutzt -, die ganz normal laden können.
     
  10. 6. Februar 2012
    AW: RS DL Prob mit Premium Acc

    ja wie gesagt dann liegts an dir ^^

    mal virenscan machen, spybot durchlaufen lassen, hijackthis durchlaufen lassen und checken.
     
  11. 7. Februar 2012
    AW: RS DL Prob mit Premium Acc

    früher gab es doch mal die option das man die server switchen kann telekom und so, aber diese option finde ich nicht mehr..wurde die abgeschaltet?
     
  12. 7. Februar 2012
    AW: RS DL Prob mit Premium Acc

    Die gibts schon laaaaaaaaaaaaaaange nicht mehr^^


    Nimmst du den JDownloader?

    Hast du per Downloader und per Webseite den gleichen Speed?
    Mal anderen Browser genutzt? Cookies / Cache gelöscht?

    Sicher, dass dein RapidPro auch nicht abgelaufen ist?

    Premium Account heißt nicht gleich Fullspeed^^ dafür braucht man Rapid's mit der man IM Premium Account erst RapidPro kaufen muss.

    Gruß
     
  13. 7. Februar 2012
    AW: RS DL Prob mit Premium Acc

    mit JD 100mbit. kein problem...
     
  14. 7. Februar 2012
    AW: RS DL Prob mit Premium Acc

    Saugt doch nachts, da gibts net so viele die saugen. Ich hatte auch probleme mit ul.to doch jetz gehts wieder mit fullspeed @25k
     
  15. 7. Februar 2012
    AW: RS DL Prob mit Premium Acc

    Ai klar hab ich Rapid Pro ^^
    Ja wundert mich halt..Upladed und Share Online 8 Mb und RS verkackt :/

    Hast du per Downloader und per Webseite den gleichen Speed? Yes.
    Mal anderen Browser genutzt? Cookies / Cache gelöscht? Nope, aber werde ich mal testen.
     
  16. 8. Februar 2012
    AW: RS DL Prob mit Premium Acc

    Ich bin FreeUser und habe Fullspeed@DSL20k. ;D
    Nur abends muss man nach jedem Part immer 2-3min warten. :/
     
  17. 8. Februar 2012
    AW: RS DL Prob mit Premium Acc


    Hör ma auf zu weinen. Ich hab dsl3k , da sind die 3min wartezeit wohl noch das kleinste übel...

    Und nicht zu vergessen, wer nix bezahlt hat auch keine ansprüche zu stellen
     
  18. 8. Februar 2012
    AW: RS DL Prob mit Premium Acc

    Joa hatte gestern auch nachmittags FS@ DSL16k als Freeuser^^ auchkeine Wartezeiten zwischen Parts...
    JDownloader ftw :>
     
  19. 8. Februar 2012
    AW: RS DL Prob mit Premium Acc

    me2

    fullspeed hab ich eigentlich immer als free user bei rs.
    die wartezeiten werden jedoch mal rein und mal raus getan.
    stört mich eigentlich nicht wirklich, ausser man muss 100 parts ziehen und je 3 minuten warten
     
  20. 8. Februar 2012
    AW: RS DL Prob mit Premium Acc

    Mit ner 6k leitung ist das nicht so störend sind ja nur 800kb oder so

    aber wenn man normal mit 15mb ziehen kann und da nur 1mb kommt ist das schon nervig

    Denke mal liegt an RS, wobei ein Kollege von mir dort keine Probleme mit dem Laden hat. Wohnt im selben Haus.

    Haste vllt Leitungsschwankungen? oder eventuell Netzbelastung das du nicht über 1mb kommst?
     
  21. 8. Februar 2012
    AW: RS DL Prob mit Premium Acc

    ja mit premium account ist das sicherlich ärgerlich.
    als free user find ich das aber total ok...
     
  22. 8. Februar 2012
    AW: RS DL Prob mit Premium Acc

    Momentan liegen nahezu alle Probleme beim Download von OCHs bei den Hostern selber. RS hat am Wochenende JD für FreeUser gekickt und SO hat auch bisschen was verändert.

    Ich denke die sind 1. an den Leistungkapazität und/oder (je nach Situation) 2. wollen ein paar Premium User gewinnen. Dauert wohl noch eine weile bis sich das normalisiert.
     
  23. 8. Februar 2012
    AW: RS DL Prob mit Premium Acc

    JDownloader geht für RS seit gestern wieder ohne Probleme.
     
  24. 12. Februar 2012
    AW: RS DL Prob mit Premium Acc

    Es wird vermutlich auch noch einige Wochen dauern, bis - vor allem zu den Stoßzeiten - jeder Premiumnutzer der bekanntesten Hoster wieder ohne Schwierigkeiten laden kann. Immerhin müssen jetzt Share-Online, Uploaded und so weiter einen Teil der zum Zeitpunkt der Schließung immerhin 180 Millionen registrierten Nutzer Megauploads verkraften. Damit hat keiner gerechnet und konnte auch unmöglich vorhergesagt werden.
     
  25. 18. Februar 2012
    AW: RS DL Prob mit Premium Acc

    Das Problem dürfte gelöst sein, da Rapidshare die Freeuser auf 30kbps downstream limitiert hat.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.