RS download mit root

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Dark-Spirit, 21. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2009
    moin

    Wenn ich hier falsch poste killt mich bitte nicht gleich. Und google hab ich auch schon durchsucht.
    Da ich einen root aber keinen RS prem acc habe, suche ich so ne Art Torrentflux um Sachen auf den root zu laden udn dann von da auf meinen Rechner.
    Leider habe ich ich noch nichts gefunden.
    Es sollte nach Möglichkeit wie ein Torrentflux über ein Webface zu navigieren sein.

    schon ma thx
    MFG Dark-Spirit
     
  2. 21. Juli 2009
    AW: RS download mit root

    kauf dirn prem acc is easy
    http://www.g-loaded.eu/2007/09/15/use-wget-or-curl-to-download-from-rapidshare-premium/


    ma abgesehen was willst du mit einem file und ne stunde warten?

    falls doch

    Downloading from rapidshare with wget - FedoraForum.org
     
  3. 21. Juli 2009
    AW: RS download mit root

    naja fürn root würde sich n ALT (anit leech tracker) anbieten! ist halt torrent, aber sicherer wie der ganze public kram! nur hast du da eben nicht so ne große auswahl wie auf rs! neue releases sind kein problem! nurn archiv mit dvd rips und games ist halt nicht so vorhanden und leider haben alle guten zur zeit geschlossene reg! hier im "biete acc" thread werden welche angeboten...aber da du nicht gerade der aktivste bist hier, wird es wohl schwer werden! aber versuchen kannst du es ja!

    für RS brauchst du nen premium account, sonst ists mit root sinnlos!
     
  4. 21. Juli 2009
    AW: RS download mit root

    Blödsinn. Ich lade auch von RS per root ohne Prem acc. Dauert zwar, aber der läuft ja eh 24/7. Schau dir mal Tuxload an. Irgendwo gibts dafür auch ein (simples) webinterface
     
  5. 21. Juli 2009
    AW: RS download mit root

    thx schon mal
    Hatte auch so wie MasterJulian gedacht das es zwar dauert aber er ja eh 24/7 on is.
    Ich werde dann mal nach Tuxload googlen.
    Hab in google auf noch ma gefunden das es für JDownloader nen Webinterface gibt und JDownloader gibt es ja auch für linux.
    Hab jetzt aber die frage kann das irgendwie unter open suse nutzen, da es da ja keine grafische Oberflächte gibt und ich nich weiß wie ich dann auf das programm zugreifen soll zum einrichten.

    MFG Dark-Spirit
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.