RS Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Z3R0 PO!nt, 12. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Oktober 2009
    Hallo RR-User

    Seit neustem habe ich das Problem, dass bei Rapidshare immer folgende Meldung kommt:

    Leider sind derzeit keine freien Slots für Free-User verfügbar. Um den Premium-User weiterhin unseren Service zu bieten, müssen Sie 2 Minuten warten. Danach wird erneut geprüft, ob Sie auf die Datei zugreifen können. Wenn Sie nicht so lange warten möchten, werden Sie Premium-Mitglied

    Bitte beachten Sie, dass dieser Server innerhalb der nächsten 2 Minuten nicht mehr prüfen wird, ob Rechnerkapazität für den Download zur Verfügung steht. Der Fairness halber bekommen alle dieselben Chancen.

    -Ich warte aber sicher schon seit 15 min und habe min. 4 mal refresht-.-

    Ist dies ne neue Abzocke oder geht bei euch alles ohne Probleme?

    Greeezzz
     
  2. 12. Oktober 2009
    AW: RS Fehlermeldung

    ist mir gestern auch aufgefallen,wollte nur 40 kb als free User runterladen,habe da auch nach 2maligen refreshen erst runterladen können.

    warscheinlich Absicht,daß wieder vermehrt einen Account kaufen.
     
  3. 12. Oktober 2009
    AW: RS Fehlermeldung

    Ich würde mal tippen das es das Problem wirklich gibt zumindest sagt er das bei mir ab und zu auch nur dann muss ich meist nur 1mal warten und dann downloadet er wieder aber super langsam nur so 30-70 kb..
    PP
     
  4. 12. Oktober 2009
    AW: RS Fehlermeldung

    Ich, als Premium hab immer vollspeed und muss nie warten...

    Jaja , so ist das.

    Aber gestern war auch Wochenende und es sind quasi überall Ferien. Tritt deshalb wohl mal öfters auf
    und die Anzahl der Zugriffe steigt ja auch immer weiter an, dürft ihr nicht vergessen.
     
  5. 12. Oktober 2009
    AW: RS Fehlermeldung

    Die Meldung ist nicht neu, die gibts schon seit Jahren!

    Net aufregen
    Einfach ein paar mal drauf connecten, dann wahrsch mal 2 Minuten warten wegen Spamming und dann kannst laden
     
  6. 13. Oktober 2009
    AW: RS Fehlermeldung

    Hallo ,
    Das war ein blödes Problem als ich es hatte!!!
    Ich hab Rumgetüfftelt und da rumgemacht .. bis ich auf die Idee kam zum Router zu laufen und mal den Stecker Strom Stecker ziehen ein wenig warten und wieder rein stecken (weil dann bekommt man ja eine andere IP zugeteilt) und auf einmal hat es geklappt...


    Gruß mr.universum
     
  7. 13. Oktober 2009
    AW: RS Fehlermeldung

    guude!

    is doch prima erklärt was da los ist...
    was genau is dir da unklar?

    mfg
     
  8. 15. Oktober 2009
    AW: RS Fehlermeldung



    Mir ist nichts unklar, ich habe nur sicher gestern 20 min da herumprobiert und nichts gebracht und min 7 mal refresht oder neuer aufruf der Seite.
    Da habe ich mich gefragt ob dies nun "wieder" ne neue masche ist um sich Premium-User zu ergattern.
    Tja und die Datei zu downloaden hat immer noch nicht geklappt -.-

    P.S Das mit dem Router habe ich auch schon versucht doch ich habe wieder die gleiche IP erhalten, aber habe sicher den Router 30 sek ausgeschalten.
     
  9. 15. Oktober 2009
    AW: RS Fehlermeldung

    Wenn man kein Premium user is muss man halt warten wenn alles besetzt ist
    das war schon imemr so

    close.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.