[RS] Free-RapidPoints nutzlos?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von cool max, 2. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Dezember 2009
    hi,

ich war schon länger nicht mehr auf rapidshare und wir ist eingefallen das ich da noch 30.000 punkte habe. früher hätte ich ja dafür 3 prem-accounts bekommen, jeweils 1 monat aber kann es sein das die Free-RapidPoints jetzt nutzlos sind?

weil unter einlösen steht man brauch Premium-RapidPoints für einen Account. was kann ich also mit meinen Free-RapidPoints noch machen?

Ach so und ich finde es total unübersichtlich mit den free und premium rapidpoints, also größeren misst habe ich noch nie gesehen!

2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [RS] Free-RapidPoints nutzlos?

für 8000 prem points gibts 1x1 monats account.
    für 10000 free points gibts 1x1 monat account-verlängerung.

ich schau mal genau nach, weil bis vor kurzem war das definitiv noch so.

//edit:

jap, ist so:

unbenanntnsx.jpg
    {img-src: //img18.imageshack.us/img18/4208/unbenanntnsx.jpg}

@cool max,
    bringt dir aber nicht viel, du hast nur einen collec. account (nehme ich an), auch wenn du es nicht erwähnt hast.

4. #3 2. Dezember 2009

Kannst dir das super mega nerdy Rapidshare-Shirt holen. Bringt leider nichts mehr mit den Free-Points.

Neue Marktstrategie, wer bei mir uppen will um was rauszuholen muss auch blechen... :kotz:

5. #4 2. Dezember 2009

Da hast falsch geguckt. Schon seit monaten is das so das du nur für 8k prem punkte 1 prem acc bekommst.

6. #5 2. Dezember 2009

das ist ja echt eine :poop:. und so ein t-shirt bekommt man nicht mit 30000 punkten :( vielleicht mac hen sie ja wieder an sylvester oder weihnachten eine aktion das es auch mit free-points geht. naja werd mir wohl einen account bei netload.in kaufen da man als freeuser rapidshare vergessen kann

7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...