[RS] Free-RapidPoints nutzlos?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von cool max, 2. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Dezember 2009
    hi,

    ich war schon länger nicht mehr auf rapidshare und wir ist eingefallen das ich da noch 30.000 punkte habe. früher hätte ich ja dafür 3 prem-accounts bekommen, jeweils 1 monat aber kann es sein das die Free-RapidPoints jetzt nutzlos sind?

    weil unter einlösen steht man brauch Premium-RapidPoints für einen Account. was kann ich also mit meinen Free-RapidPoints noch machen?

    Ach so und ich finde es total unübersichtlich mit den free und premium rapidpoints, also größeren misst habe ich noch nie gesehen!
     
  2. 2. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [RS] Free-RapidPoints nutzlos?

    für 8000 prem points gibts 1x1 monats account.
    für 10000 free points gibts 1x1 monat account-verlängerung.

    ich schau mal genau nach, weil bis vor kurzem war das definitiv noch so.


    //edit:

    jap, ist so:

    unbenanntnsx.jpg
    {img-src: //img18.imageshack.us/img18/4208/unbenanntnsx.jpg}


    @cool max,
    bringt dir aber nicht viel, du hast nur einen collec. account (nehme ich an), auch wenn du es nicht erwähnt hast.
     
  3. 2. Dezember 2009
    AW: [RS] Free-RapidPoints nutzlos?

    Kannst dir das super mega nerdy Rapidshare-Shirt holen. Bringt leider nichts mehr mit den Free-Points.

    Neue Marktstrategie, wer bei mir uppen will um was rauszuholen muss auch blechen...
     
  4. 2. Dezember 2009
    AW: [RS] Free-RapidPoints nutzlos?


    Da hast falsch geguckt. Schon seit monaten is das so das du nur für 8k prem punkte 1 prem acc bekommst.
     
  5. 2. Dezember 2009
    AW: [RS] Free-RapidPoints nutzlos?

    das ist ja echt eine . und so ein t-shirt bekommt man nicht mit 30000 punkten vielleicht mac hen sie ja wieder an sylvester oder weihnachten eine aktion das es auch mit free-points geht. naja werd mir wohl einen account bei netload.in kaufen da man als freeuser rapidshare vergessen kann
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.